aNgRysHeEp Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Mikami ist halt nicht Suda. Und selbst der hat Verfehlungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Hehe' date=' alles klar, versuche, daran zu denken, da dann zu posten . Mittlerweile glaube ich auch, dass ich von der Auflösung etwas enttäuscht sein könnte. Hatte anfangs mit sowas Genialem wie bei Killer 7 gerechnet, aber ganz so wirds wohl nicht kommen.[/quote']Was aber bleibt, genug Raum zum Spekulieren Spiels gerade zum 2.Mal......da checkt man vieles erst richtig. ......und ganz wichtig, lest Euch das durch was unter den freigespielten Modellen steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Was aber bleibt, genug Raum zum Spekulieren Spiels gerade zum 2.Mal......da checkt man vieles erst richtig. ......und ganz wichtig, lest Euch das durch was unter den freigespielten Modellen steht. Das hab ich auch schon festgestellt, die Texte unter den Modellen geben mehr über die Personen her als das Spiel selbst. Fail. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Invictus Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Bin Kapitel 5 und kriege die olle mir den harren nicht tot. Kann mir jemand sagen wie ich die killen kann? Ich hab sie bestimmt schon 5 mal verbrannt aber sie kommt immer wieder Die kommt aus den herumliegenden Leichen. Alle abfackeln und die Alte dann am Ende in die Feuergrube fallen lassen, dann ist sie tot. Oder doch nicht? Wer weiß es schon. Bin auch erst im Kapitel nummero 8. Nur für dem Fall, dass sich hier vereinzelt doch noch PC Spieler tummeln sollten. Den FPS Lock kann man aufheben und die schwarzen Balken auch entfernen, gibt es Konsolennefehle für. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Hab sie geschafft. Jetzt bin ich bei dem scheiß Hund. Dem Krieg ich nicht tot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JenTheAwkward Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Versuche nach Leitfaden Schlüssel nummer 19 in kapitel 7 wo man das tor anhebt und man dann durch die Tür renn um reinzukommen denn sie schliesst sich dann geh treppen runter bloss im Video sind ein paar Gegner da bei mir ist Giftgas und kann nich zzr Statue und wenn mab alle killt geht die Tür nicht mehr auf also wie zum Teufel hat es öowerpyx geschafft? Du musst zuerst nach links, und die Tafel holen, auf der Seite deaktivierst du auch das Giftgas, dann erst rechts. Ich dachte mir auch so "Na toll -.-" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Bin jetzt Kapitel 15 und habe gleich mal eine Frage... Hattest du nicht lange vor mir angefangen? Dann bist du ja auch nicht so schnell unterwegs. Wenn du nicht aufpasst, hole ich dich noch ein . Mikami ist halt nicht Suda. Und selbst der hat Verfehlungen. Ja, das stimmt beides. Suda hat imho außer Killer 7 auch keinen so richtigen Knaller mehr gebracht. Shadows of the Damned war noch trotz für Suda typischem, pubertärem Humor ganz cool, vor allem die Evil Dead- Anspielungen. No More Heroes hatte coole Bosskämpfe, sonst aber nichts zu bieten (ein paar lustige challenges, aber die meisten waren eher nervig und unnötig), Lollypop Chainsaw ist lustig abgedreht, aber auch alles andere als ein Meisterwerk. Killer is Dead war mir irgendwie im Trailer schon zu blöd. Sudas Spiele wollen irgendwie nur noch mit aller Gewalt abgedreht sein, aber das allein reicht halt nicht aus. Killer 7 hingegen war richtig genial. Wäre cool, wen er noch mal etwas in die Richtung machen würde (gerne auch im Realgrafikgewand). Was aber bleibt, genug Raum zum Spekulieren Spiels gerade zum 2.Mal......da checkt man vieles erst richtig. ......und ganz wichtig, lest Euch das durch was unter den freigespielten Modellen steht. Die spielt man dann erst nach dem Durchspielen frei, oder? Sagt mir nämlich sonst gerade nichts. Es sei denn, du meinst im Archiv die Personenbeschreibungen? Die kommt aus den herumliegenden Leichen. Alle abfackeln und die Alte dann am Ende in die Feuergrube fallen lassen, dann ist sie tot. Oder doch nicht? Wer weiß es schon. Bin auch erst im Kapitel nummero 8.Nur für dem Fall, dass sich hier vereinzelt doch noch PC Spieler tummeln sollten. Den FPS Lock kann man aufheben und die schwarzen Balken auch entfernen, gibt es Konsolennefehle für. ? Also ich habe mich immer auf die Leichen gestellt. Sie kommt dann i.d.R. auch bei der Leiche raus, wo man steht. Dann kurz gewartet, bis sie angefangen hat zu spawnen und Streichholz geschnippst. Da gabs immer gleich einen feurigen Empfang . In den Ofen habe ich sie aber auch noch gelockt, hihi. Hab sie geschafft. Jetzt bin ich bei dem scheiß Hund. Dem Krieg ich nicht tot Scheint nicht dein Spiel zu sein, was ? An dem Hund habe ich aber auch ein paar Versuche verbraucht. Am besten viel im Bewegung bleiben. Bekommt man eigentlich viel, wenn man den in der zweiten Phase (Brille) fertig macht, also lohnt sich das? Bin da nämlich direkt abgehauen . Übrigens auch fies in Kapitel 7: Relativ gegen Ende des Kampfs gegen den Keeper (nachdem man ihn das dritte Mal angetroffen hat) bin ich versehentlich in eine seiner Fallen getappt, die er beim "Sterben" fallen lässt. Hat mich so geärgert, dass ich mich umgebracht und den Kampf noch mal von vorne begonnen habe (da unnötig Gesundheit verloren sowie eine Falle, die man hätte auseinanderbauen können). Aber diesmal hat der Penner keine Fallen mehr fallen gelassen, sondern nur noch Gel ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Du musst zuerst nach links, und die Tafel holen, auf der Seite deaktivierst du auch das Giftgas, dann erst rechts. Ich dachte mir auch so "Na toll -.-" Also ich hab auch erst rechts absolviert und dann links und ich konnte auch wieder in den Raum, völlig ohne Probleme. Man geht einfach über den Ausgang von rechts wieder zu dem Raum. Die Tür zu Gasraum ging bei mir immer anstandslos zu öffnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Immer noch keine Full House. Boah ich kotz. Naja vllt klappts beim speedrun oder ohne Upgrade run. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Hattest du nicht lange vor mir angefangen? Dann bist du ja auch nicht so schnell unterwegs. Wenn du nicht aufpasst' date=' hole ich dich noch ein [/quote']Kann durchaus passieren, da ich erst morgen wieder zum Spielen kommen. Wobei mittlerweile auch schon über 18 Stunden für den ersten Run draufgegangen sind Kapitel 11 & 12 waren ja wirklich ein "Totalausfall" Gott sei Dank ging es danach wieder wie gewohnt weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meggiejp Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Kann man irgendwo sehen wieviel kills man mit welchen bolzen bereits hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Also für den Durchlauf mit Akumo kann man nur im normalen Modus (nicht NG+) die Trophy erspielen. Mit dem Durchlauf ohne Gel darf kein NG+ gespielt werden. Und für die unter 5 Stunden Trophy spielt man ein NG+, geht auf automatische Speicherung und lädt Kapitel 1 und spielt es zuende? Alles so richtig oder ist da was falsch dran? Vorheriger Post um 21:11 Post hinzugefügt um 21:12 Kann man irgendwo sehen wieviel kills man mit welchen bolzen bereits hat? Kurz und Knapp: Nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meggiejp Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Verdammt, ich bin mir sicher ich hab mit den genannten bolzen 5 kills :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Verdammt, ich bin mir sicher ich hab mit den genannten bolzen 5 kills :-( Frier die Gegner ein und hau nicht drauf sindern lass sie von selbst auseinander brechen. Bei mir half es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meggiejp Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Ok danke, ich versuche es mal :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Kriege die Full House auch nicht. Bei den Schockbolzen, die Gegner fallen um,s tehen aber wieder auf. Darf ich sie verbrennen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meggiejp Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Du musst sie dann verbrennen laut dem video Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Kann durchaus passieren, da ich erst morgen wieder zum Spielen kommen. Wobei mittlerweile auch schon über 18 Stunden für den ersten Run draufgegangen sind Hehe, bin jetzt am Anfang von Kapitel 9 und habe auch schon über 10 Stunden voll . Aber irgendein Experte hier hatte die 10 Stunden ja schon nach 3 Kapiteln voll, von daher geht das ja noch . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cfg Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Also die silent kill und bolzenthropy gefallen mir nicht -.- funken beide nicht mit saveload Hatte nie probleme mit trophys, nicht mal dosvidanie petrovic (gta4) hat mich so geärgert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tartos Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Also die silent kill und bolzenthropy gefallen mir nicht -.- funken beide nicht mit saveloadHatte nie probleme mit trophys, nicht mal dosvidanie petrovic (gta4) hat mich so geärgert ja klapte bei mir auch net richtig mit neu laden ehh nicht und selbst direkt hintereinander wars der 7te kill für silent kill bisle komisch aber egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.