BiohazardHero Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Hab meinen Speedrun jetzt mit 4std 38min beendet. Ein paar Tode ebenso eingesteckt (12) Raketenwerfer half an so mancher Stelle enorm weiter. Akumu geh ich aber erst in ein paar Tagen ran, habs nun 2x innerhalb 3 Tagen abgeschlossen und es kommt wie üblich das Feeling: GENUG DAVON vorerst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Schaltet man da eigentlich noch frei, wenn man es unter der zeit braucht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Hab gestern kapitel 7 angefangen hab 2 Steintafeln gefunden,und im nachhinnein,ist mir persönlich aufgefallen das ich viel gerannt bin. Wo ich nachher gedacht habe wärst du geschlichen hättest du nicht so viel Muni gebraucht.Deshalb mache ich das heute noch mal und nutze die Fallen für die Gegner. Kennt ihr das auch egal was für ein Spiel man spielt,man denkt ZB im Bett oder auf der Arbeit darüber nach,wie man es besser machen kann?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robenapoli Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Hat jemand schon full house Geschaft und kann essen das silente kill bugt hab nämlich in chapter 2 mindestens 7 lautlose kill gemacht ohne endet zu werden aber nix bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Ja die Silent Kill ist verbuggt. Zu full house habe ich keine Ahnung wie die geht. Heisst man muss 5 Gegner mit Eis dann 5 mit Harpune etc. Oder nur jeweils 1 Gegner mit einem Bolzen. Wenn verbuggt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SO3R3N Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Die Entwickler sind auch durch. Habe letztens gelesen' date=' dass das Ring-Mädchen Schuhe anhat, was zeigen soll, dass noch ein Funken Menschlichkeit in ihr ist. Mir wäre vermutlich gar nicht mal aufgefallen, dass sie Schuhe trägt .[/quote']Wenn das Mistvieh dich mehrmals umbringt, dann fällt einen das schon auf ...UND man sieht es auch sehr gut, wenn sie am Käfig rumkrabbelt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 So bin mal am Sammeln der Ng+ run macht Laune . Aber Akumu schreckt mich immernoch ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 So bin mal am Sammeln der Ng+ run macht Laune . Aber Akumu schreckt mich immernoch ab. Ich hab vom Sammeln mittlerweile so die Schnauze voll da ich die Kapitel wegen Schlüssel suchen schon so oft wiederholt hab. Bin jetzt auf dem Stand das mit nur noch 1 Schlüssel fehlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Findet man eignetlich auch RAketenwerfer Munition? Oder ist der Alle, wenn alle Raketen verschossen sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thegamer217 Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Kann jemand bestätigen das man die gift-bolzen für die Full House Trophäe braucht. Habe das Problem das ich schon im dritten Run bin und immer fleißig mit bolzen arbeite, aber es macht nicht bling. Oder ich mache was falsch... zumindest friere ich die ein um sie dann mit blend oder shock zu töten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiohazardHero Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Findet man eignetlich auch RAketenwerfer Munition? Oder ist der Alle, wenn alle Raketen verschossen sind? Die Frage stellte ich schon 4x hier und bekam bisher auch keine Antwort dazu... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Wie ist des eig. Mit auf Ng+ die unter 5 std. Bei mir zu der Zeit des 1. Runs aufaddiert. Sprich 15 std für den ersten nun 16 mit ng+ bekommt man so die Trophäe? Oder muss man irgendwie die Zeit auf 0.00.00 einstellen... Bzw funzt das nur auf Neues Spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Kann jemand bestätigen das man die gift-bolzen für die Full House Trophäe braucht. Habe das Problem das ich schon im dritten Run bin und immer fleißig mit bolzen arbeite, aber es macht nicht bling. Oder ich mache was falsch... zumindest friere ich die ein um sie dann mit blend oder shock zu töten... Ich denke, du musst die Trophy in einem Durchgang holen. Sammel daher am besten fleißig Bauteile (die sollten ja theoretisch übernommen werden) und versuche es noch einmal im selben Kapitel neu.Wie ist des eig. Mit auf Ng+ die unter 5 std. Bei mir zu der Zeit des 1. Runs aufaddiert. Sprich 15 std für den ersten nun 16 mit ng+ bekommt man so die Trophäe? Oder muss man irgendwie die Zeit auf 0.00.00 einstellen... Bzw funzt das nur auf Neues Spiel?Soweit ich es mitbekommen habe, muss man bei Kapitel 1 anfangen, damit der Timer zurückgesetzt wird. Dazu gab's auch schon eine Diskussion im englischen Forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Alles klar vielen dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Die Frage stellte ich schon 4x hier und bekam bisher auch keine Antwort dazu... Erzähl doch ich sowas Ich habe dir geantwortet und du mir darauf sogar zurück. Ein paar seiten zurück. Und die Antwort war NEIN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiohazardHero Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Erzähl doch ich sowas Ich habe dir geantwortet und du mir darauf sogar zurück. Ein paar seiten zurück. Und die Antwort war NEIN. Du hast lediglich eine VERMUTUNG geschrieben und keine 100% eindeutig nachgewiesene Tatsache das es KEINE neuen Raketen gibt... Erst jetzt behauptest du deine Antwort sei Nein gewesen, Haarspalterei hilft hier niemanden weiter.. Aber wenn du damit ganz happy wirst hast natürlich 100% die Frage beantwortet... not! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Du hast lediglich eine VERMUTUNG geschrieben und keine 100% eindeutig nachgewiesene Tatsache das es KEINE neuen Raketen gibt...Erst jetzt behauptest du deine Antwort sei Nein gewesen, Haarspalterei hilft hier niemanden weiter.. Aber wenn du damit ganz happy wirst hast natürlich 100% die Frage beantwortet... not! Na wenn du das so siehst dann sry das ich dir überhaupt was auf deine Frage geschrieben. Werde dann in Zukunft deine Fragen ignorieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Wenn man das Spiel in ng+ durchspielt gibt es wieder volle Muni für den R-werfer? Bin immernoch angepisst, das Akumu nicht auf Ng+ geht... Voll die Kacka ey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiohazardHero Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Na wenn du das so siehst dann sry das ich dir überhaupt was auf deine Frage geschrieben. Werde dann in Zukunft deine Fragen ignorieren. Dann tu das magst einen Keks dafür? Sehr schlimm das ich von dir keine Antwort bekomme aber tausende User hier im Forum sind, also who cares? Zum Glück gibt es Leute die mir die richtige Antwort nun per Pn gesendet haben diese auch mit einem Us Forum übereinstimmt;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Kann jemand bestätigen das man die gift-bolzen für die Full House Trophäe braucht. Habe das Problem das ich schon im dritten Run bin und immer fleißig mit bolzen arbeite, aber es macht nicht bling. Oder ich mache was falsch... zumindest friere ich die ein um sie dann mit blend oder shock zu töten... Du brauchst die giftbolzen nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.