Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Evil Within

Dragarock

Recommended Posts

Hab gestern kapitel 7 angefangen hab 2 Steintafeln gefunden,und im nachhinnein,ist mir persönlich aufgefallen das ich viel gerannt bin.

Wo ich nachher gedacht habe wärst du geschlichen hättest du nicht so viel Muni gebraucht.Deshalb mache ich das heute noch mal und nutze die Fallen für die Gegner.

Kennt ihr das auch egal was für ein Spiel man spielt,man denkt ZB im Bett oder auf der Arbeit darüber nach,wie man es besser machen kann??

Die Entwickler sind auch durch. Habe letztens gelesen' date=' dass das Ring-Mädchen Schuhe anhat, was zeigen soll, dass noch ein Funken Menschlichkeit in ihr ist. Mir wäre vermutlich gar nicht mal aufgefallen, dass sie Schuhe trägt :D.[/quote']

Wenn das Mistvieh dich mehrmals umbringt, dann fällt einen das schon auf :D

...UND man sieht es auch sehr gut, wenn sie am Käfig rumkrabbelt!

Kann jemand bestätigen das man die gift-bolzen für die Full House Trophäe braucht. Habe das Problem das ich schon im dritten Run bin und immer fleißig mit bolzen arbeite, aber es macht nicht bling.

Oder ich mache was falsch... zumindest friere ich die ein um sie dann mit blend oder shock zu töten...

Kann jemand bestätigen das man die gift-bolzen für die Full House Trophäe braucht. Habe das Problem das ich schon im dritten Run bin und immer fleißig mit bolzen arbeite, aber es macht nicht bling.

Oder ich mache was falsch... zumindest friere ich die ein um sie dann mit blend oder shock zu töten...

Ich denke, du musst die Trophy in einem Durchgang holen. Sammel daher am besten fleißig Bauteile (die sollten ja theoretisch übernommen werden) und versuche es noch einmal im selben Kapitel neu.
Wie ist des eig. Mit auf Ng+ die unter 5 std. Bei mir zu der Zeit des 1. Runs aufaddiert. Sprich 15 std für den ersten nun 16 mit ng+ bekommt man so die Trophäe? Oder muss man irgendwie die Zeit auf 0.00.00 einstellen... Bzw funzt das nur auf Neues Spiel?
Soweit ich es mitbekommen habe, muss man bei Kapitel 1 anfangen, damit der Timer zurückgesetzt wird. Dazu gab's auch schon eine Diskussion im englischen Forum.

Erzähl doch ich sowas :banghead: Ich habe dir geantwortet und du mir darauf sogar zurück. Ein paar seiten zurück. Und die Antwort war NEIN.

Du hast lediglich eine VERMUTUNG geschrieben und keine 100% eindeutig nachgewiesene Tatsache das es KEINE neuen Raketen gibt...

Erst jetzt behauptest du deine Antwort sei Nein gewesen, Haarspalterei hilft hier niemanden weiter.. Aber wenn du damit ganz happy wirst hast natürlich 100% die Frage beantwortet... not!

Du hast lediglich eine VERMUTUNG geschrieben und keine 100% eindeutig nachgewiesene Tatsache das es KEINE neuen Raketen gibt...

Erst jetzt behauptest du deine Antwort sei Nein gewesen, Haarspalterei hilft hier niemanden weiter.. Aber wenn du damit ganz happy wirst hast natürlich 100% die Frage beantwortet... not!

Na wenn du das so siehst dann sry das ich dir überhaupt was auf deine Frage geschrieben. Werde dann in Zukunft deine Fragen ignorieren.

Na wenn du das so siehst dann sry das ich dir überhaupt was auf deine Frage geschrieben. Werde dann in Zukunft deine Fragen ignorieren.

Dann tu das magst einen Keks dafür? ;)

Sehr schlimm das ich von dir keine Antwort bekomme aber tausende User hier im Forum sind, also who cares? xD

Zum Glück gibt es Leute die mir die richtige Antwort nun per Pn gesendet haben diese auch mit einem Us Forum übereinstimmt;)

Du brauchst die giftbolzen nicht!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...