-->Blunt<-- Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Alles klar, danke . Ja, das mit der Fluglinie war mir auch schon aufgefallen. Ok, dann wird das mit den Blendgranaten-Pfeilen wird dann daran liegen, dass ich mich nicht gekniet hatte. Gar nicht daran gedacht (unnötig kompliziert) . Kann ich denn mehrere Gegner betäuben, wenn ich die Blendgranaten-Pfeile auf einen Gegner schieße, oder ist es besser, auf Boden, Wand etc. zu schießen? Und würdest du die Ring-Frau töten? Wenn ja, wo? Habe sie erst einmal getroffen. Im Ladebildschirm wird allerdings davon abgeraten, sie fertig zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Alles klar' date=' danke . Ja, das mit der Fluglinie war mir auch schon aufgefallen. Ok, dann wird das mit den Blendgranaten-Pfeilen wird dann daran liegen, dass ich mich nicht gekniet hatte. Gar nicht daran gedacht (unnötig kompliziert) . Kann ich denn mehrere Gegner betäuben, wenn ich die Blendgranaten-Pfeile auf einen Gegner schieße, oder ist es besser, auf Boden, Wand etc. zu schießen? Und würdest du die Ring-Frau töten? Wenn ja, wo? Habe sie erst einmal getroffen. Im Ladebildschirm wird allerdings davon abgeraten, sie fertig zu machen.[/quote'] Ich würde auch auf das hören was der Ladebildschirm sagt. Man kann sie beim ersten Mal töten, beim zweiten Mal muss man und beim dritten Mal kann man. Ich würde im ersten Lauf vom töten beim ersten und dritten Treffen abraten da sie selbst mit Hilfe von Feuer extrem viel Munition verträgt und grade beim dritten Treffen danach direkt noch ein Boss kommt. Töte sie lieber im NG+ wenn du nen Raketenwerfer hast aber selbst davon verträgt die locker 5 Schuss und außer Gel bekommst du nix wenn du sie tötest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Habs durch... Aber habs net ganz geblickt die Story Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 @Alucard: Alles klar, danke . Dann lasse ich sie ausnahmsweise noch mal laufen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 @Alucard: Alles klar' date=' danke . Dann lasse ich sie ausnahmsweise noch mal laufen .[/quote']Beim dritten mal verpasst du dadurch zwar ne Trophy sowie einen sammelbaren Schlüssel allerdings würde ich wie gesagt empfehlen es dennoch sein zu lassen da man das im NG+ über Chapter Select schnell und auch einfacher nachholen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Jo, Trophäen beachte ich eh nicht. Hauptsache, überleben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Flammenmeer Bin lange genug davongerannt. Ich verbrenne sie hier und jetzt! (Kap. 10). Wenn es dafür sogar ne Trophy gibt mit LF Erklärung sowie schon Video Guides kannst du dir deine Frage sicher selbst beantworten. - Danke dir, da ich aber beim ersten durchgang von The Evil Within bin schaue ich grundsätzlich beim ersten RUN nie auf die Trophys. Um die Trophy selbst ging es mir auch nicht trotzdem danke ich dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Wenn sich das bisher grandiose Game so weiterentwickelt wie in Kapitel 11 ,wirds l a n g w e i l i g Komisch, irgendwie ist bei mir seit Kapitel 8 die Luft raus......hmmmmm :emot-raise: Edit: LoL....Originalkommentar von Castellanos eben "Langsam beginnen mich diese Spielchen zu langweilen " Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Lustig ist auch die Speichertante, wenn man zwei mal binnen kürzerer Zeit da reingeht. Da sagt die dann manchmal was wie: "Sind wir heute mal wieder ein wenig übervorsichtig?" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiohazardHero Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Nochmal die Frage da schon eine menge Antworten kamen aber nicht zu besagter Frage ^^ Gibt es irgendwo nochmal neue Raketen für den Raketenwerfer? oder muss ich mit den 30 auskommen die dabei sind?:eek6: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Nochmal die Frage da schon eine menge Antworten kamen aber nicht zu besagter Frage ^^Gibt es irgendwo nochmal neue Raketen für den Raketenwerfer? oder muss ich mit den 30 auskommen die dabei sind?:eek6: Ich habe bisher noch keine neuen Raketen gefunden. Für Maschinengewehr ja aber noch nicts für den Rakwerfer. Ich denke echt man muss damit auskommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiohazardHero Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Ich habe bisher noch keine neuen Raketen gefunden. Für Maschinengewehr ja aber noch nicts für den Rakwerfer. Ich denke echt man muss damit auskommen Arrr Mist dann muss ich am Ende bei den 2 Wächtern im letzten Raum vor Ruvik Echt nochmal die Qualen durchstehen :emot-what: Auf Survivor ohne Upgrades schon richtig mies gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Die Entwickler sind auch durch. Habe letztens gelesen, dass das Ring-Mädchen Schuhe anhat, was zeigen soll, dass noch ein Funken Menschlichkeit in ihr ist. Mir wäre vermutlich gar nicht mal aufgefallen, dass sie Schuhe trägt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Die Entwickler sind auch durch. Habe letztens gelesen' date=' dass das Ring-Mädchen Schuhe anhat, was zeigen soll, dass noch ein Funken Menschlichkeit in ihr ist. Mir wäre vermutlich gar nicht mal aufgefallen, dass sie Schuhe trägt .[/quote']die Schuhe sind bestimmt von Tamaris oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thegamer217 Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Warum werden bei fast allen Videos bei YouTube die Keys nicht mitgesammelt? Bzw. werden die geöffneten Fächer ins NG+ übernommen und finde ich dann die Schlüssel wieder an den gleichen Stellen oder sind die dann auch wie Poster, Newspaper & Dokumente weg? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Ich werd heute oder morgen einen Sammelthread mit allem machen allerdings sind noch nicht alle Schlüssel gewiss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lastsora1990 Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Also jungs und Mädels ich bin bei Akumo nun in Kapitel 12 und muss sagen habe schon eine spielzeit von 12stunden das ein oder andere Kapitel ist so Hardcore Z.B. 11 wo die ganzen viecher kommen mit den Knarren mega geil :-D nun in Kap 12 fällt mir auf das das Arachnen Vieh sich ganz anders verhält ich bin mal gespannt wie gut ich noch durch komme. wenn ich an kap 12 denke mit den ganzen viechern dort oder 14 der boss da kommt freude auf :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Gerade der Boss wird nerven mit den Würmern.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lastsora1990 Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 So grade kap 12 abgeschlossen den fetten Boss kann man schnell plat machen. So hier ein Tipp für kap 12 sobald der Panzer wagen ankommt kann man zwischen Krankenwagen und Lkw auf den Kopf ballern den sieht man allerdings nur sehr gering aber es klappt. Sobald man auf dem Wagen steht und die 3 Wellen sind weg, schießt einen expo Pfeil auf die Tür des Busses so kommen keine neuen. Und der letzte tip sollte man an die Stelle kommen wo kidman sagt sie sind über uns sprintet schnell in die Fahrer Kabine des Busses so treffen euch die Scharfschützen und der Typ mit dem MB nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 So grade kap 12 abgeschlossen den fetten Boss kann man schnell plat machen. So hier ein Tipp für kap 12 sobald der Panzer wagen ankommt kann man zwischen Krankenwagen und Lkw auf den Kopf ballern den sieht man allerdings nur sehr gering aber es klappt. Sobald man auf dem Wagen steht und die 3 Wellen sind weg, schießt einen expo Pfeil auf die Tür des Busses so kommen keine neuen. Und der letzte tip sollte man an die Stelle kommen wo kidman sagt sie sind über uns sprintet schnell in die Fahrer Kabine des Busses so treffen euch die Scharfschützen und der Typ mit dem MB nicht. Was ich festgestellt habe in meinem Speedrun. Ich hab mit dem MG nur die erste Welle erledigt, bin dann wo keine Zombies mehr da waren sofort zum Bus gesprintet und konnte Chapter beenden. Weiss net ob das auf Akumu auch klappt aber so kann man sich 2 -3 Wellen sparen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.