aNgRysHeEp Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Leute brauche Hilfe bin kao 14 beim bossfight mit dm kraken und beim 2. Sich verstecken in den Löchern in der Decke ist er auf einmal nirgends und kann nicht weiterspielen, ist das nen Bug oder was muss man tun! Man sollte bei ihm immer darauf achten, wie er Verschwindet. Hat er nach oben ab sitzt er immer im einer Röhre, verschwindet er anders macht er sich unsichtbar und klemmt an einer Wand. Wie kann man ihn finden. Ganz einfach. Ausschlag beben immer die Würmer, die Quasi anzeigen wo er ist. Da wo sie erscheinen befindet er sich. Ist er in einer Röhre oben, dann tropft es zusätzlich aus dieser Röhre. Hat er sich unsichtbar gemacht, hängt er an einer Wand. Man folgt ebenfalls den Würmern zum Ursprung und schaut dort (mit oder ohne Laterne ist mir nicht mehr ganz bewusst) an die Wand. Dort sollte man dann Schattenartige einen Krakenumriss an der Wand erkennen den du beschießen kannst. Viel Erfolg. Hallo Leute, Ich find das Spiel azch mega gut da es ungeschnitten ist und alles im Deatail so zu sehen ist, das ist es ja was spass macht Hab da mal ne Frage: Ganz am Anfang wo man das erste mal an den Stuhl im Krankenhaus geleitet wird von der Krankerschwester zum aufleveln ist das story related oder vermeidbar für den Durchgang ohne grünes benutzen? Hab ja nix verbsssert, nur drauf gesetzt und die 100 gel wurden automatisch benutzt. Bin jetzt schon ziemlich weit und es wäre doof wenn es deswegen nicht klappt. Sollte gehen, man verbessert ja nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Kann es sein das du noch nicht viele Spiele dieser Art gespielt hast, oder große andere Serien ausgelassen hast? Anders könnte ich mir diese extreme Begeisterung nicht ganz vorstellen. Wie er darauf gekommen ist kann ich dir sagen. Er hat sich an allem schon vorhandenen Titeln, im Gro auch seinen Titel, bedient. Da machst du es dir aber ein bisschen einfach, das klingt so als hätte das Team, was das Spiel machte, ja nur geklaut oder förmlich eins zu eins nochmal gemacht. Komplett neu, geht sowieso fast überhaupt nichts mehr, die Macher haben sich schon ordentlich Gedanken gemacht und auch viele Elemente neuinterpretiert oder in einen ganz anderen Licht gerückt. Auch sind seine alten Werke, nehmen wir mal RE4 fast 9-10 Jahre her. Finde es schade das man nach so langer Zeit einfach unfaire Vergleiche zieht. grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Also ich hab langsam keine Lust mehr. Bin Kapitel 12 und naja diese Ballerorgien nerven. Da geht ein Haufen Muni weg und dann kommt ne Stelle wo total unfair Gegner platziert werden... Werde es durchddaddeln und dann mal new game plus bissl den rambo rauslassen... Akumu werde ich nicht machen zumindest nicht so schnell und wenn nur mit guide. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Kann es sein das du noch nicht viele Spiele dieser Art gespielt hast, oder große andere Serien ausgelassen hast? Anders könnte ich mir diese extreme Begeisterung nicht ganz vorstellen. Wie er darauf gekommen ist kann ich dir sagen. Er hat sich an allem schon vorhandenen Titeln, im Gro auch seinen Titel, bedient. - Doch diese Art von Spiel habe ich recht oft gespielt doch ist meine Begeisterung vllt so hoch weil es A. Shinji Mikami ist und nicht irgendein Vogel B. Er die Resident Evil Saga erfunden hat und somit auch der Urvater der Horror games ist C. Weil es Shinji MIKAMI ist Noch fragen? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Da machst du es dir aber ein bisschen einfach, das klingt so als hätte das Team, was das Spiel machte, ja nur geklaut oder förmlich eins zu eins nochmal gemacht.Komplett neu, geht sowieso fast überhaupt nichts mehr, die Macher haben sich schon ordentlich Gedanken gemacht und auch viele Elemente neuinterpretiert oder in einen ganz anderen Licht gerückt. Auch sind seine alten Werke, nehmen wir mal RE4 fast 9-10 Jahre her. Finde es schade das man nach so langer Zeit einfach unfaire Vergleiche zieht. grüße Ich finde es unfair guten neuen Spielen gegenüber, dass man von Leuten die mal gut waren die Spiele wieder direkt übers Klee lobt und instant abfeiert und keine objektive Meinung kommt. (Siehe ein Post über mir ) Wie nun schon zu zigsten mal sage, wollte ich das Spiel mögen und ich habe mich mehr darauf gefreut al alles was diesen Monat zusammen auf den Markt kommt. Aber ehrlich, Resident Evil 4 in Cube hauen hätte glaub ich den selben Effekt gehabt. Über die Story möchte ich gar nicht zu sehr klagen, die ist okay. Ja okay, denn auch das alles und den ganzen Gore hat man so auch schon anders und auch besser erleben können. Ohne das Ende Spoilern zu wollen, aber das lässt einem mehr als unbefriedigt zurück. Eigentlich weiß man nichts außer wage was mal passiert sein kann in dem Spiel. Die meisten Protagonisten werden nur angerissen und nicht wirklich erschöpfend behandelt. Spielmechanisch ist es das selbe Spiel wie RE 4 was man am unbefriedigenden Kampfsystem sieht, an Kisten und Fässer, selbst über einen See schaut man wieder wie in RE 4. Ganze Level wie das Dorf könnten nahezu importiert sein. Ich habe eigentlich fast noch auf einen Glockenschlag gehofft, am Ende. Bosse fand ich gut, werden allerdings mehrmals im Spiel entsorgt, damit sie an Einmaligkeit und somit an Stärke verlieren. Man schafft eine Lootsystem was meines Erachtens überhaupt keinen Sinn macht, außer das man als Programmierer sich die Arbeit spart, die Gegner vernünftig zu balancieren. Und "Survival" Atmosphäre wird künstlich mit Gegnerwellen Passagen erschaffen. Hier könnte man zu viel Munition haben, na da packen wir mal ein paar Wellen Gegner rein und dann passt es danach wieder. Schlecht. Wie diese Wellen präsentiert werden ist einfach zu oft zu schlecht. Auch wieder ein schneller Weg um sich nicht zu viele Gedanken zu machen. Was ich gut finde ist die Zuflucht und die Musikuntermalung. Da kann ich nix sagen, das ist spitze. Der Rest ist beliebig, ersetzbar und wie schon gesagt leider auch schon besser in anderen Spielen angegangen worden. Auch ich wünsche mir das Ron Gilbert noch schöne Spiele macht, leider ist es ihm auch nicht vergönnt wieder so gut zu sein wie seinerzeit. Das ist alles nur meine Meinung und ich versuche dabei tatsächlich nur objektiv zu sein. Ich will niemanden meine Meinung aufzwingen. Nur für das allgemeine Verständnis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Ich finde es unfair guten neuen Spielen gegenüber, dass man von Leuten die mal gut waren die Spiele wieder direkt übers Klee lobt und instant abfeiert und keine objektive Meinung kommt. (Siehe ein Post über mir ) Wie nun schon zu zigsten mal sage, wollte ich das Spiel mögen und ich habe mich mehr darauf gefreut al alles was diesen Monat zusammen auf den Markt kommt. Aber ehrlich, Resident Evil 4 in Cube hauen hätte glaub ich den selben Effekt gehabt. Über die Story möchte ich gar nicht zu sehr klagen, die ist okay. Ja okay, denn auch das alles und den ganzen Gore hat man so auch schon anders und auch besser erleben können. Ohne das Ende Spoilern zu wollen, aber das lässt einem mehr als unbefriedigt zurück. Eigentlich weiß man nichts außer wage was mal passiert sein kann in dem Spiel. Die meisten Protagonisten werden nur angerissen und nicht wirklich erschöpfend behandelt. Spielmechanisch ist es das selbe Spiel wie RE 4 was man am unbefriedigenden Kampfsystem sieht, an Kisten und Fässer, selbst über einen See schaut man wieder wie in RE 4. Ganze Level wie das Dorf könnten nahezu importiert sein. Ich habe eigentlich fast noch auf einen Glockenschlag gehofft, am Ende. Bosse fand ich gut, werden allerdings mehrmals im Spiel entsorgt, damit sie an Einmaligkeit und somit an Stärke verlieren. Man schafft eine Lootsystem was meines Erachtens überhaupt keinen Sinn macht, außer das man als Programmierer sich die Arbeit spart, die Gegner vernünftig zu balancieren. Und "Survival" Atmosphäre wird künstlich mit Gegnerwellen Passagen erschaffen. Hier könnte man zu viel Munition haben, na da packen wir mal ein paar Wellen Gegner rein und dann passt es danach wieder. Schlecht. Wie diese Wellen präsentiert werden ist einfach zu oft zu schlecht. Auch wieder ein schneller Weg um sich nicht zu viele Gedanken zu machen. Was ich gut finde ist die Zuflucht und die Musikuntermalung. Da kann ich nix sagen, das ist spitze. Der Rest ist beliebig, ersetzbar und wie schon gesagt leider auch schon besser in anderen Spielen angegangen worden. Auch ich wünsche mir das Ron Gilbert noch schöne Spiele macht, leider ist es ihm auch nicht vergönnt wieder so gut zu sein wie seinerzeit. Das ist alles nur meine Meinung und ich versuche dabei tatsächlich nur objektiv zu sein. Ich will niemanden meine Meinung aufzwingen. Nur für das allgemeine Verständnis. Das ist doch ein schöner Text, damit kann ich richtig viel anfangen . Ja, das Dante das Spiel so abfeiert, wegen dem Director, das würde ich auch kritisch beurteilen. Ich habe auch meine 60 Euro ausgegeben u das weil ich ein riesiger Horrorfreund bin und soll ich dir was sagen, mir tut auch as Geld leid, ich denke nicht das dieses Spiel 60-70 Euro wert ist, eher an die 40-45. Auch ich habe die starken parallelen zu RE4 gesehen, das kriegt der Mensch nicht mehr raus, alle seine Spiele werden so einen Touch haben, weil das sein Horrorverständnis ist, der kann sich nicht nochmal neu ändern, dann müsste er ein komplett neuer Mensch werden. Ich halte RE4 aber für "bunter" und noch "poppiger" als eben TEW. TEW ist für mich eben die PsychoHorror Version. Story stimme ich dir bedenkenlos zu, hätte mehr sein können aber das was man mir gab, ist gut geworden. Aber kannst auch recht haben, vielleicht hat er etwas viele "Hommage" bedient. Ich konnte den ersten Zombie + Dorf auch sofort einordnen . Besonders auch Kapitel 11 & 12, hätten mir fast das Genick gebrochen, was die sollen, ist mir ein Rätsel ...! Auch eine Stelle in Kapitel 15 Waschraum oder so ähnlich, wo die beiden, identischen !!! Hammertypen nochmal kommen müssen, was ja auch das Kampffinale ist, danach kommt ja nur noch sowas wie QuickTime. Das fand ich billig, Copy Paste in grauenhafter Form Besonders toll finde ich die InGame Level, mir sind zwar die Kapitel etwas kurz geraten aber ich finde alles was in einem Raum passiert, sehr "massig" und beklemmend, das habe ich so schon lange nicht mehr gehabt. Den Gore liebe ich, besonders eben diese Mainstream Gore, der ist so einfach und unterhaltend ^^. Ansonsten muss ich sagen, die Grundatmo hat mich einfach gepackt u habe auch eine 7/10 gegeben. Auch macht mir dieser Survival mal wieder Spaß, wobei ich auch sage, manches Level ist extrem frustrierend, wenn da ständig der InstantKill warte, auch weil die verdammte Ladezeiten nicht wenig sind u sich echt summieren ... Ich denke einfach es ist ein gute Spiel u hoffe konnte zeigen, das ich sehr kritisch das ganze auch angehen möchte, jedenfalls danke dür deine Meinung . grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Warum sollte ein Spiel, welches einen mindestens 12-15 Stunden unterhält, keine 60€ wert sein? Vergleicht man dies beispielsweise mit Kinobesuchen oder dem Kauf einer DVD/Blu-ray, ist der Preis durchaus angemessen. Wie gut man davon unterhalten wurde, ist dabei natürlich immer noch Ansichtssache Ich selbst würde das Spiel nicht in den Himmel loben, dafür hat es einfach zu viele technische Schwächen und diverse andere Schnitzer. Umgekehrt ist es aber auch sicher nicht so ein "Schrott", wie aNgRysHeEp dies hier darstellt. Letztendlich klaffen die Meinungen hier aber zu sehr auseinander. Dies sieht man nicht nur an diesen Thread, sondern auch an diversen Testberichten zu The Evil Within. Ein Spiel "objektiv" zu bewerten, ist sowieso kaum möglich. Schließlich fließen bei jedem die eigenen Erfahrungen und Vorlieben ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 - Doch diese Art von Spiel habe ich recht oft gespielt doch ist meine Begeisterung vllt so hoch weil es A. Shinji Mikami ist und nicht irgendein Vogel B. Er die Resident Evil Saga erfunden hat und somit auch der Urvater der Horror games ist C. Weil es Shinji MIKAMI ist Noch fragen? :emot-raise: Das was du hier schreibst hat nix mit Meinung oder Begründung zu tun. Da könnte der 8 jährige Sohn meines Kollegen ne bessere Meinung schreiben. Deine Begründung hört sich so an das dir Shinji Mikami nen Spiel mit Hannah Montanna und rosa Ponys machen könnte und sagt das ist neuer Survival Horror und du fändest es geil "Weil es Shinji Mikami ist". Und die RE Saga wird auch nur von Teil zu Teil schlechter. Somit ist das alles absoluter Mist. Deine Meinung hört sich nach typischen CoD Fanboy Kiddie an das es nicht akzeptieren kann/will das es Leute gibt denen das Spiel nicht gefällt. Nur das es hier nicht um CoD sondern um Shinji Mikami geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Warum sollte ein Spiel, welches einen mindestens 12-15 Stunden unterhält, keine 60€ wert sein? Vergleicht man dies beispielsweise mit Kinobesuchen oder dem Kauf einer DVD/Blu-ray, ist der Preis durchaus angemessen. Wie gut man davon unterhalten wurde, ist dabei natürlich immer noch Ansichtssache Ich selbst würde das Spiel nicht in den Himmel loben, dafür hat es einfach zu viele technische Schwächen und diverse andere Schnitzer. Umgekehrt ist es aber auch sicher nicht so ein "Schrott", wie aNgRysHeEp dies hier darstellt. Letztendlich klaffen die Meinungen hier aber zu sehr auseinander. Dies sieht man nicht nur an diesen Thread, sondern auch diversen Testberichten zu The Evil Within. Ein Spiel "objektiv" zu bewerten, ist sowieso kaum möglich. Letztendlich fließen bei jedem die eigenen Erfahrungen und Vorlieben ein. Hallo Lost Weil es ein Neupreis ist u ich auch 60 Euro mit einmal zahlen muss, Kinobesuche oder DVD oder Blu-Ray kosten ja nicht mit einmal so viel. Ich möchte gerne immer dem Spiel, den Wert geben, das es für mich hat, also den passenden Preis für den Künstler zahlen. Wobei ich jetzt keine Preisdisku starten möchte, ob denn überhaupt 60 Euro gerechtfertigt sind, die lassen sich ja nicht in die Bücher schauen. Normalerweise bin ich ja auch bereit zu warten u das jahrelang auf meine Spiele, wenn ich aber Erstkunde bin, dann muss ich auch schauen, was hat man mir gegeben, für den Preis, den ich zahlte. Denke man kann das leider nicht so einfach sagen vergleichen, mit 12-15h = 60 Euro wert. Genau deswegen beteilige ich mich auch an der Disku hier im Thread, das ich auch ein Meinung aufzeigen kann. Was dann die anderen daraus machen, ist deren Problem, ich schaue nur das ich fair bleibe. Ich will gar nicht obvjektiv sein, eher verständlich meine subjektive Meinung darlegen. Und halte meine 7/10 Wertung zumindest für zeigbar. grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 imprinzip ist es egal wie man dieses Spiel bewertet, hauptsache ist, das es einem spaß macht, und jeder muss halt selber wissen ob einem die 60 - 70 € wert sind, informationen zum Spiel gibt es im Netz ja zu genüge, und genügend Letz Plays gibt es auch als massen ware, und einige Tests gibt es mitlerweile auch schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Hallo Lost Weil es ein Neupreis ist u ich auch 60 Euro mit einmal zahlen muss, Kinobesuche oder DVD oder Blu-Ray kosten ja nicht mit einmal so viel. Ich möchte gerne immer dem Spiel, den Wert geben, das es für mich hat, also den passenden Preis für den Künstler zahlen. Wobei ich jetzt keine Preisdisku starten möchte, ob denn überhaupt 60 Euro gerechtfertigt sind, die lassen sich ja nicht in die Bücher schauen. Normalerweise bin ich ja auch bereit zu warten u das jahrelang auf meine Spiele, wenn ich aber Erstkunde bin, dann muss ich auch schauen, was hat man mir gegeben, für den Preis, den ich zahlte. Denke man kann das leider nicht so einfach sagen vergleichen, mit 12-15h = 60 Euro wert. Genau deswegen beteilige ich mich auch an der Disku hier im Thread, das ich auch ein Meinung aufzeigen kann. Was dann die anderen daraus machen, ist deren Problem, ich schaue nur das ich fair bleibe. Ich will gar nicht obvjektiv sein, eher verständlich meine subjektive Meinung darlegen. Und halte meine 7/10 Wertung zumindest für zeigbar. grüße Eine Preisdiskussion ist hier wohl auch eher fehl am Platz^^ Ich handhabe dies aber mittlerweile wie ein Kollege von mir, unterhält mich das Spiel eine entsprechende Zeit, dann sind die 60€ für mich persönlich auch in Ordnung und gerechtfertigt Was deine Meinung zum Spiel betrifft, deckt diese sich schon sehr gut mit meiner eigenen. Wobei ich noch nicht soweit vorangeschritten bin. Wenn ich das Ganze dann aber durch habe, werde ich mir deine Beiträge nochmal zu Gemüte führen und dann wahrscheinlich denken: "Hey, ganz meine Meinung :cool2:". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Das ist doch ein schöner Text, damit kann ich richtig viel anfangen . Ja, das Dante das Spiel so abfeiert, wegen dem Director, das würde ich auch kritisch beurteilen. Ich habe auch meine 60 Euro ausgegeben u das weil ich ein riesiger Horrorfreund bin und soll ich dir was sagen, mir tut auch as Geld leid, ich denke nicht das dieses Spiel 60-70 Euro wert ist, eher an die 40-45. Auch ich habe die starken parallelen zu RE4 gesehen, das kriegt der Mensch nicht mehr raus, alle seine Spiele werden so einen Touch haben, weil das sein Horrorverständnis ist, der kann sich nicht nochmal neu ändern, dann müsste er ein komplett neuer Mensch werden. Ich halte RE4 aber für "bunter" und noch "poppiger" als eben TEW. TEW ist für mich eben die PsychoHorror Version. Story stimme ich dir bedenkenlos zu, hätte mehr sein können aber das was man mir gab, ist gut geworden. Aber kannst auch recht haben, vielleicht hat er etwas viele "Hommage" bedient. Ich konnte den ersten Zombie + Dorf auch sofort einordnen . Besonders auch Kapitel 11 & 12, hätten mir fast das Genick gebrochen, was die sollen, ist mir ein Rätsel ...! Auch eine Stelle in Kapitel 15 Waschraum oder so ähnlich, wo die beiden, identischen !!! Hammertypen nochmal kommen müssen, was ja auch das Kampffinale ist, danach kommt ja nur noch sowas wie QuickTime. Das fand ich billig, Copy Paste in grauenhafter Form Besonders toll finde ich die InGame Level, mir sind zwar die Kapitel etwas kurz geraten aber ich finde alles was in einem Raum passiert, sehr "massig" und beklemmend, das habe ich so schon lange nicht mehr gehabt. Den Gore liebe ich, besonders eben diese Mainstream Gore, der ist so einfach und unterhaltend ^^. Ansonsten muss ich sagen, die Grundatmo hat mich einfach gepackt u habe auch eine 7/10 gegeben. Auch macht mir dieser Survival mal wieder Spaß, wobei ich auch sage, manches Level ist extrem frustrierend, wenn da ständig der InstantKill warte, auch weil die verdammte Ladezeiten nicht wenig sind u sich echt summieren ... Ich denke einfach es ist ein gute Spiel u hoffe konnte zeigen, das ich sehr kritisch das ganze auch angehen möchte, jedenfalls danke dür deine Meinung . grüße Das nenne ich doch mal einen vernünftigen Meinungsaustausch. So gefällt mir das und ich versteh dadurch auch sehr gut was du meinst und wie du dich darin einfühlst. In übrigens war auch die Unterhaltung mit LostSteph super. Aber: Warum sollte ein Spiel, welches einen mindestens 12-15 Stunden unterhält, keine 60€ wert sein? Vergleicht man dies beispielsweise mit Kinobesuchen oder dem Kauf einer DVD/Blu-ray, ist der Preis durchaus angemessen. Wie gut man davon unterhalten wurde, ist dabei natürlich immer noch Ansichtssache Ich selbst würde das Spiel nicht in den Himmel loben, dafür hat es einfach zu viele technische Schwächen und diverse andere Schnitzer. Umgekehrt ist es aber auch sicher nicht so ein "Schrott", wie aNgRysHeEp dies hier darstellt. Letztendlich klaffen die Meinungen hier aber zu sehr auseinander. Dies sieht man nicht nur an diesen Thread, sondern auch an diversen Testberichten zu The Evil Within. Ein Spiel "objektiv" zu bewerten, ist sowieso kaum möglich. Schließlich fließen bei jedem die eigenen Erfahrungen und Vorlieben ein. Ich stelle das Spiel nicht als Schrott dar sondern zähle nur Dinge auf, welche das Spiel beinhalten. Wenn DU dann daraus interpretierst das es Schrott ist , und jetzt hör genau hin, dann ist es Schrott. ^^ Versteh mich nicht falsch aber das ist deine Interpretation. Ich zeige nur die Schwächen auf, für Schrott halte ich es nicht, aber es hätte um vieles, vieles besser sein können. Das steht fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Das nenne ich doch mal einen vernünftigen Meinungsaustausch. So gefällt mir das und ich versteh dadurch auch sehr gut was du meinst und wie du dich darin einfühlst. In übrigens war auch die Unterhaltung mit LostSteph super. Danke, gebe ich gerne zurück War auf jeden Fall aufschlussreicher und lesenswerter, als vieles andere, was man hier so liest Ich stelle das Spiel nicht als Schrott dar sondern zähle nur Dinge auf, welche das Spiel beinhalten. Wenn DU dann daraus interpretierst das es Schrott ist , und jetzt hör genau hin, dann ist es Schrott. ^^ Versteh mich nicht falsch aber das ist deine Interpretation. Ich zeige nur die Schwächen auf, für Schrott halte ich es nicht, aber es hätte um vieles, vieles besser sein können. Das steht fest. Deswegen das Ganze auch in Anführungszeichen. Da die negativen Dinge bei dir um einiges überwiegen, macht es für mich durchaus den Anschein, dass du das Spiel für "Schrott" hältst. Denn im Grunde hast du nur zwei Dinge gelobt, die allerdings auch eher nebensächlich sind (Musik & Saverooms) Eventuell war meine Interpretation etwas überspitzt, aber viel Gutes, konnte ich eben leider nicht aus deinen Ausführungen herauslesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Eine Preisdiskussion ist hier wohl auch eher fehl am Platz^^ Ich handhabe dies aber mittlerweile wie ein Kollege von mir, unterhält mich das Spiel eine entsprechende Zeit, dann sind die 60€ für mich persönlich auch in Ordnung und gerechtfertigt Was deine Meinung zum Spiel betrifft, deckt diese sich schon sehr gut mit meiner eigenen. Wobei ich noch nicht soweit vorangeschritten bin. Wenn ich das Ganze dann aber durch habe, werde ich mir deine Beiträge nochmal zu Gemüte führen und dann wahrscheinlich denken: "Hey, ganz meine Meinung :cool2:". Ich denke beim Preis muss jeder auch wohl seinen Weg finden, solange die Vorstellungen nicht zu kurios werden Danke für das Kompliment , wenn du dann soweit bist, dann denk aber wirklich, ruhig mal an mich ^^, würde mich stark deine Endmeinung dann interessieren aber nicht hetzen, schön Zeit lassen . Das nenne ich doch mal einen vernünftigen Meinungsaustausch. So gefällt mir das und ich versteh dadurch auch sehr gut was du meinst und wie du dich darin einfühlst. In übrigens war auch die Unterhaltung mit LostSteph super. Joar, hat Spaß gemacht . grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Das was du hier schreibst hat nix mit Meinung oder Begründung zu tun. Da könnte der 8 jährige Sohn meines Kollegen ne bessere Meinung schreiben. Deine Begründung hört sich so an das dir Shinji Mikami nen Spiel mit Hannah Montanna und rosa Ponys machen könnte und sagt das ist neuer Survival Horror und du fändest es geil "Weil es Shinji Mikami ist". Und die RE Saga wird auch nur von Teil zu Teil schlechter. Somit ist das alles absoluter Mist.Deine Meinung hört sich nach typischen CoD Fanboy Kiddie an das es nicht akzeptieren kann/will das es Leute gibt denen das Spiel nicht gefällt. Nur das es hier nicht um CoD sondern um Shinji Mikami geht. - Das nun meine Meinung, muss dir ja nicht gefallen. Doch hätte ich gern zu meiner Frage eine Antwort bitte den zu der hat noch keine eine Antwort geschrieben aber komischerweise zu meiner Meinung zum Spiel und Shinji Mikami. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 - Das nun meine Meinung, muss dir ja nicht gefallen. Doch hätte ich gern zu meiner Frage eine Antwort bitte den zu der hat noch keine eine Antwort geschrieben aber komischerweise zu meiner Meinung zum Spiel und Shinji Mikami. Flammenmeer Bin lange genug davongerannt. Ich verbrenne sie hier und jetzt! (Kap. 10). Wenn es dafür sogar ne Trophy gibt mit LF Erklärung sowie schon Video Guides kannst du dir deine Frage sicher selbst beantworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Danke, gebe ich gerne zurück War auf jeden Fall aufschlussreicher und lesenswerter, als vieles andere, was man hier so liest Deswegen das Ganze auch in Anführungszeichen. Da die negativen Dinge bei dir um einiges überwiegen, macht es für mich durchaus den Anschein, dass du das Spiel für "Schrott" hältst. Denn im Grunde hast du nur zwei Dinge gelobt, die allerdings auch eher nebensächlich sind (Musik & Saverooms) Eventuell war meine Interpretation etwas überspitzt, aber viel Gutes, konnte ich eben leider nicht aus deinen Ausführungen herauslesen Oh sorry, die Anführungzeichen hab ich nicht wahr genommen, da hab ich wieder ein Fass sinnlos geöffnet. ^^ Ja ich finde halt auch einfach das sich die Einfallslosigkeit stark überall abzeichnet. Die Story ist ja auch nicht schlecht aber in der Endkosequenz wie vieles nicht zu Ende gedacht. Die Zuflucht ist so super mit der Krankenschwester, da hätte man so viel mehr daraus machen können wie bei vielem mehr. Auch für alle Punkte die ich aufgezählt habe hätte es besser laufen können wenn es bloß bis zu Ende gedacht worden wär. Vielleicht habe ich mich auch nur zu überhyped mit dem Spiel und ich bin nur enttäuscht von dem was es jetzt ist. Ich finde, wär das ganze Spiel wie die erste halbe Stunde, dann wär es gerade recht gewesen. Das Herrenhaus und die Anstalt sind super. Aber dann ist für mich echt schön die Luft raus. Schade, schade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Kann es sein, dass Blendgranaten-Pfeile nur funktionieren, wenn man auf den Boden oder an die Wand etc schießt? Habe bisher immer auf die Zombies damit geschossen, dann waren die zwar benommen, aber ich konnte keinen finisher machen, wie es in der Beschreibung steht. Oder sind einige dagegen immun? Und gibt es Tipps gegen die unsichtbaren Zombies? Vielleicht sogar Blendgranaten-Pfeile? Wobei das die auch nicht juckt, wenn man sie damit trifft. Und würdet ihr empfehlen, das Ring-Mädchen zu killen? Wenn ja, ab wann gehr das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Also die Blendpfeile gehen immer, allerdings solltest du nicht vergessen in den Stealthmodus zu wechseln um den Finisher zu machen. Sprich niederknien. Für die unsichtbaren Gegner empfehlen sich allemal die Bolzen, da sie eine Fluglinie aufzeigen die durch die unsichtbaren Gegner unterbrochen werden. Am besten die Harpunen Pfeile. So wie ich erfahren habe, kann man es praktisch 3 Mal töten. Mit genug Feuerpower im Gang wo man sie das erste Mal trifft. Im ersten Kampfareal mit ihr und dann noch einmal da wo man sie für die Trophäe töten muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 So es neigt sich dem Ende zu. Bin Kapitel 15 so wie manche ja schon gesagt haben erwartet einem ne ordentliche...... Mal sehen wies wird. Kapitel 14 samt Boss war etwas angenehm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.