lastsora1990 Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 ich weis habe ich mir fehlt nur noch akumo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fischphone Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Boah Leute ich brauch mal paar Tipps... Bin Kapitel 6 an dem Checkpoint wo der Kettensägen Mann auf mich zugestürmt kommt und vorher alle Tore sich schliessen! Ich hab fast nichts mehr an Munition weil ich leider sehr viel für die Stelle davor gebraucht habe wo man die Typen in den Aufzügen an der Kirche abschiessen musste -.- Hab also genau: 5 Pistolen Kugeln, 2 Stinknormale Bolzen und 2 Schrotflinten Munition! Das reicht für den Kettensägen Typ aber irgendwie nicht Sackgasse?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Ich schau nie mehr in den Thread bis ich es durchspiele . Nur Spoiler fallen hier , das ist eher das wahre Böse ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lastsora1990 Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 stell dich doch nicht so an das hier ist allgemein ist doch logisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Nicht nur die Szene mit dem Zombie ist ein Hommage an RE sondern auch der Arzt der sich Wund kratzt. Ich sag nur: Jucken, lecker... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Aus Resi eins wurde ja eine Scene fast 1 zu 1 übernommen Hatte ich eine Seite zuvor erst erwähnt. Vermutlich aber auch schon zig Leute auf den Hundert Seiten davor, ist ja eine Szene, die jeder, der RE1 gespielt hat, sofort erkennen dürfte. Ist ja auch jeweils sogar der erste Zombie, den man trifft . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Hi, ich weiß nicht ob es hier schon erwähnt wurde, aber manche collectinles kann man erst im NGplus sammeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Hatte ich eine Seite zuvor erst erwähnt. Vermutlich aber auch schon zig Leute auf den Hundert Seiten davor' date=' ist ja eine Szene, die jeder, der RE1 gespielt hat, sofort erkennen dürfte. Ist ja auch jeweils sogar der erste Zombie, den man trifft .[/quote'] Na aber lustig ist das die Scene bei dem Original und dem DC auf der PSX rausgeschnitten wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Ich kriege ständig die Meldung, dass herunterladbare Inhalte fehlen und ich somit weniger Items habe, und somit sind meine Gift und Brandbolzen weg. Iin nBibliothek auf PS4 steht aber Installiert. Was kann ich dann tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 FRAGE: Jagdgewehr??? Bin jetzt Anfang Kapitel 5, habe schon ab und zu Muni für ein Jagdgewehr aufgenommen, aber ncoh kein gewehr. kommt das noch oder hab ich das verpasst?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Das findest du in Kapitel 6,wenn joseph die ich glaube 3 Bombe an der Tür entschärft.danach ist sie in einem silbernen Koffer. Vorheriger Post um 00:17 Post hinzugefügt um 00:23 mach kapitel 6 nochmal auf den friedhof ist ja eine Tür,wo ich Joseph reinziehe,die hab ich vergessen aufzumachen.Naja egal spiele es eh noch paar mal,finde es einfach nur SauGut...Macht meiner Meinung total Spass. Und die Story passt auch fin ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 ah ok, danke dir. dachte schon ich hab die übersehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiohazardHero Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Jemand eine Idee wo es neue Raketen für den Raketenwerfer gibt? Scheinbar ist die Anzahl bisher begrenzt (da nicht unendlich!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fischphone Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Man kann nicht zufällig irgendwie seine Fähigkeitspunkte zurücksetzen oder? Ich hab mich nämlich bissel verskillt glaube ich.... Habe schon voll viel in Nahkampf gesteckt und bin da bei der vorletzten Stufe! Aber dieser Skill ist ja mal total überflüssig! Es bringt irgendwie rein gar nichts! Was denkt ihr sind die wichtigsten Skills die man zuerst leveln sollte? Was haltet ihr vom Nahkampf Skill? Wie gesagt, ich halte ihn für ziemlich nutzlos weil selbst auf der vorletzten Stufe bekomme ich damit keinen Gegner auch nur annähernd Tod. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Man kann nicht zufällig irgendwie seine Fähigkeitspunkte zurücksetzen oder?Ich hab mich nämlich bissel verskillt glaube ich.... Habe schon voll viel in Nahkampf gesteckt und bin da bei der vorletzten Stufe! Aber dieser Skill ist ja mal total überflüssig! Es bringt irgendwie rein gar nichts! Was denkt ihr sind die wichtigsten Skills die man zuerst leveln sollte? Was haltet ihr vom Nahkampf Skill? Wie gesagt, ich halte ihn für ziemlich nutzlos weil selbst auf der vorletzten Stufe bekomme ich damit keinen Gegner auch nur annähernd Tod. Bin ich Deiner Meinung....hab da nichts investiert. Was ich jedoch sofort zu Beginn am häufigsten gelevelt habe, waren RESERVE und bei WAFFEN die Magazinkapazität . Revolver-Magazinkapazität hatte ich schnell auf Stufe 3 ,...., wer will schon an Muni vorbeirennen die man nicht mehr aufnehmen kann, wegen zu wenig Platz Später, so ab Kapitel 4 dann die Damage hochtreiben, der bevorzugten Waffen . Spritzenheilung erhöhen + Lebensanzeige war dann das nächste bei mir . Hab mir immer Momente gesucht wo Castellanos fast tot war , nach dem Update hat man wieder volles Leben und spart sich so ne Spritze, oder 2 ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Hätte da mal eine Frage zu diesem Season-Pass? hat den einer und kann mit bitte sagen was das genau ist? Noch eine Frage zu Kap: 10 Kann man diese Alte Flamme Killen? ich kam nähmlich nicht an die Heilige Statue wo ich den Schlüssel bekomme für die Türen im Krankenhaus. Blöderweise kam dann Automatisch eine Sequenz wo ich zum Fahrstuhl lief. Ich bin momentan voll in THE EVIL WITHIN Trip... Leute ihr wisst garnicht was für eine abartig kranke scheiße das Spiel ist. Wie Shinji Mikami dort auf sachen kommt würde mir noch nicht mal in den schlimmsten Alpträumen vorkommen so abgedreht ist das Spiel. In sachen Resident Evil was Shinji Mikami damals bei Capcom noch gemacht hat, ist das noch Zahm gewesen den was er in THE EVIL WITHIN abzieht übetriefft nahzu allles was er gemacht hat. Es ist sowas von Gehirn krank das ich es noch nicht mal in Worte fassen kann das ist ein VERSPRECHEN. Doch merkt man das es der URVATER der Resident Evil Saga ist den viele Elemente gleichen dem der Resident Evil. Es ist halt dieses Urkost Horror Fucking Brain Smasher... Nur hier von feinsten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Hätte da mal eine Frage zu diesem Season-Pass? hat den einer und kann mit bitte sagen was das genau ist?Noch eine Frage zu Kap: 10 Kann man diese Alte Flamme Killen? ich kam nähmlich nicht an die Heilige Statue wo ich den Schlüssel bekomme für die Türen im Krankenhaus. Blöderweise kam dann Automatisch eine Sequenz wo ich zum Fahrstuhl lief. Ich bin momentan voll in THE EVIL WITHIN Trip... Leute ihr wisst garnicht was für eine abartig kranke scheiße das Spiel ist. Wie Shinji Mikami dort auf sachen kommt würde mir noch nicht mal in den schlimmsten Alpträumen vorkommen so abgedreht ist das Spiel. In sachen Resident Evil was Shinji Mikami damals bei Capcom noch gemacht hat, ist das noch Zahm gewesen den was er in THE EVIL WITHIN abzieht übetriefft nahzu allles was er gemacht hat. Es ist sowas von Gehirn krank das ich es noch nicht mal in Worte fassen kann das ist ein VERSPRECHEN. Doch merkt man das es der URVATER der Resident Evil Saga ist den viele Elemente gleichen dem der Resident Evil. Es ist halt dieses Urkost Horror Fucking Brain Smasher... Nur hier von feinsten. Kann es sein das du noch nicht viele Spiele dieser Art gespielt hast, oder große andere Serien ausgelassen hast? Anders könnte ich mir diese extreme Begeisterung nicht ganz vorstellen. Wie er darauf gekommen ist kann ich dir sagen. Er hat sich an allem schon vorhandenen Titeln, im Gro auch seinen Titel, bedient. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pacomania67 Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Leute brauche Hilfe bin kao 14 beim bossfight mit dm kraken und beim 2. Sich verstecken in den Löchern in der Decke ist er auf einmal nirgends und kann nicht weiterspielen, ist das nen Bug oder was muss man tun! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fischphone Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Na ja also ich hab das Spiel noch nicht durch sondern bin jetzt in Kapitel 8 aber was diesen ganzen "Kranken Scheiss" angeht muss ich doch sagen: Wenn das am Ende alles keinen Sinn ergeben sollte...dann ist das eigentlich relativ einfach sowas zu machen! Die grosse Kunst wäre es das sich später alles zu einem Gesamtbild zusammenfügt und irgendwie Sinn macht! Ich bleib am Ball, das Spiel macht Spass und ich bin wirklich gespannt was da Story-technisch noch kommt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Menexodor Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Hallo Leute, Ich find das Spiel azch mega gut da es ungeschnitten ist und alles im Deatail so zu sehen ist, das ist es ja was spass macht Hab da mal ne Frage: Ganz am Anfang wo man das erste mal an den Stuhl im Krankenhaus geleitet wird von der Krankerschwester zum aufleveln ist das story related oder vermeidbar für den Durchgang ohne grünes benutzen? Hab ja nix verbsssert, nur drauf gesetzt und die 100 gel wurden automatisch benutzt. Bin jetzt schon ziemlich weit und es wäre doof wenn es deswegen nicht klappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.