Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Evil Within

Dragarock

Recommended Posts

Boah Leute ich brauch mal paar Tipps...

Bin Kapitel 6 an dem Checkpoint wo der Kettensägen Mann auf mich zugestürmt kommt und vorher alle Tore sich schliessen!

Ich hab fast nichts mehr an Munition weil ich leider sehr viel für die Stelle davor gebraucht habe wo man die Typen in den Aufzügen an der Kirche abschiessen musste -.-

Hab also genau: 5 Pistolen Kugeln, 2 Stinknormale Bolzen und 2 Schrotflinten Munition!

Das reicht für den Kettensägen Typ aber irgendwie nicht :(

Sackgasse?!

Aus Resi eins wurde ja eine Scene fast 1 zu 1 übernommen :D

Hatte ich eine Seite zuvor erst erwähnt. Vermutlich aber auch schon zig Leute auf den Hundert Seiten davor, ist ja eine Szene, die jeder, der RE1 gespielt hat, sofort erkennen dürfte. Ist ja auch jeweils sogar der erste Zombie, den man trifft :D.

Hatte ich eine Seite zuvor erst erwähnt. Vermutlich aber auch schon zig Leute auf den Hundert Seiten davor' date=' ist ja eine Szene, die jeder, der RE1 gespielt hat, sofort erkennen dürfte. Ist ja auch jeweils sogar der erste Zombie, den man trifft :D.[/quote']

Na aber lustig ist das die Scene bei dem Original und dem DC auf der PSX rausgeschnitten wurde.

Das findest du in Kapitel 6,wenn joseph die ich glaube 3 Bombe an der Tür

entschärft.danach ist sie in einem silbernen Koffer.

Vorheriger Post um 00:17

Post hinzugefügt um 00:23

mach kapitel 6 nochmal auf den friedhof ist ja eine Tür,wo ich Joseph reinziehe,die hab ich vergessen aufzumachen.Naja egal spiele es eh noch paar mal,finde es einfach nur SauGut...Macht meiner Meinung total Spass.

Und die Story passt auch fin ich

Man kann nicht zufällig irgendwie seine Fähigkeitspunkte zurücksetzen oder?

Ich hab mich nämlich bissel verskillt glaube ich....

Habe schon voll viel in Nahkampf gesteckt und bin da bei der vorletzten Stufe! Aber dieser Skill ist ja mal total überflüssig! Es bringt irgendwie rein gar nichts!

Was denkt ihr sind die wichtigsten Skills die man zuerst leveln sollte?

Was haltet ihr vom Nahkampf Skill? Wie gesagt, ich halte ihn für ziemlich nutzlos weil selbst auf der vorletzten Stufe bekomme ich damit keinen Gegner auch nur annähernd Tod.

Man kann nicht zufällig irgendwie seine Fähigkeitspunkte zurücksetzen oder?

Ich hab mich nämlich bissel verskillt glaube ich....

Habe schon voll viel in Nahkampf gesteckt und bin da bei der vorletzten Stufe! Aber dieser Skill ist ja mal total überflüssig! Es bringt irgendwie rein gar nichts!

Was denkt ihr sind die wichtigsten Skills die man zuerst leveln sollte?

Was haltet ihr vom Nahkampf Skill? Wie gesagt, ich halte ihn für ziemlich nutzlos weil selbst auf der vorletzten Stufe bekomme ich damit keinen Gegner auch nur annähernd Tod.

Bin ich Deiner Meinung....hab da nichts investiert.

Was ich jedoch sofort zu Beginn am häufigsten gelevelt habe, waren RESERVE und bei WAFFEN die Magazinkapazität .

Revolver-Magazinkapazität hatte ich schnell auf Stufe 3 ,...., wer will schon an Muni vorbeirennen die man nicht mehr aufnehmen kann, wegen zu wenig Platz :biggrin5:

Später, so ab Kapitel 4 dann die Damage hochtreiben, der bevorzugten Waffen .

Spritzenheilung erhöhen + Lebensanzeige war dann das nächste bei mir .

Hab mir immer Momente gesucht wo Castellanos fast tot war , nach dem Update hat man wieder volles Leben und spart sich so ne Spritze, oder 2 ;-)

Hätte da mal eine Frage zu diesem Season-Pass? hat den einer und kann mit bitte sagen was das genau ist?

Noch eine Frage zu Kap: 10

Kann man diese Alte Flamme Killen? ich kam nähmlich nicht an die Heilige Statue wo ich den Schlüssel bekomme für die Türen im Krankenhaus. Blöderweise kam dann Automatisch eine Sequenz wo ich zum Fahrstuhl lief.

Ich bin momentan voll in THE EVIL WITHIN Trip... Leute ihr wisst garnicht was für eine abartig kranke scheiße das Spiel ist. Wie Shinji Mikami dort auf sachen kommt würde mir noch nicht mal in den schlimmsten Alpträumen vorkommen so abgedreht ist das Spiel.

In sachen Resident Evil was Shinji Mikami damals bei Capcom noch gemacht hat, ist das noch Zahm gewesen den was er in THE EVIL WITHIN abzieht übetriefft nahzu allles was er gemacht hat. Es ist sowas von Gehirn krank das ich es noch nicht mal in Worte fassen kann das ist ein VERSPRECHEN.

Doch merkt man das es der URVATER der Resident Evil Saga ist den viele Elemente gleichen dem der Resident Evil. Es ist halt dieses Urkost Horror Fucking Brain Smasher... Nur hier von feinsten.

Hätte da mal eine Frage zu diesem Season-Pass? hat den einer und kann mit bitte sagen was das genau ist?

Noch eine Frage zu Kap: 10

Kann man diese Alte Flamme Killen? ich kam nähmlich nicht an die Heilige Statue wo ich den Schlüssel bekomme für die Türen im Krankenhaus. Blöderweise kam dann Automatisch eine Sequenz wo ich zum Fahrstuhl lief.

Ich bin momentan voll in THE EVIL WITHIN Trip... Leute ihr wisst garnicht was für eine abartig kranke scheiße das Spiel ist. Wie Shinji Mikami dort auf sachen kommt würde mir noch nicht mal in den schlimmsten Alpträumen vorkommen so abgedreht ist das Spiel.

In sachen Resident Evil was Shinji Mikami damals bei Capcom noch gemacht hat, ist das noch Zahm gewesen den was er in THE EVIL WITHIN abzieht übetriefft nahzu allles was er gemacht hat. Es ist sowas von Gehirn krank das ich es noch nicht mal in Worte fassen kann das ist ein VERSPRECHEN.

Doch merkt man das es der URVATER der Resident Evil Saga ist den viele Elemente gleichen dem der Resident Evil. Es ist halt dieses Urkost Horror Fucking Brain Smasher... Nur hier von feinsten.

Kann es sein das du noch nicht viele Spiele dieser Art gespielt hast, oder große andere Serien ausgelassen hast? Anders könnte ich mir diese extreme Begeisterung nicht ganz vorstellen. Wie er darauf gekommen ist kann ich dir sagen. Er hat sich an allem schon vorhandenen Titeln, im Gro auch seinen Titel, bedient. :D

Na ja also ich hab das Spiel noch nicht durch sondern bin jetzt in Kapitel 8 aber was diesen ganzen "Kranken Scheiss" angeht muss ich doch sagen: Wenn das am Ende alles keinen Sinn ergeben sollte...dann ist das eigentlich relativ einfach sowas zu machen!

Die grosse Kunst wäre es das sich später alles zu einem Gesamtbild zusammenfügt und irgendwie Sinn macht! Ich bleib am Ball, das Spiel macht Spass und ich bin wirklich gespannt was da Story-technisch noch kommt!

Hallo Leute,

Ich find das Spiel azch mega gut da es ungeschnitten ist und alles im Deatail so zu sehen ist, das ist es ja was spass macht :D Hab da mal ne Frage:

Ganz am Anfang wo man das erste mal an den Stuhl im Krankenhaus geleitet wird von der Krankerschwester zum aufleveln ist das story related oder vermeidbar für den Durchgang ohne grünes benutzen? Hab ja nix verbsssert, nur drauf gesetzt und die 100 gel wurden automatisch benutzt. Bin jetzt schon ziemlich weit und es wäre doof wenn es deswegen nicht klappt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...