Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Evil Within

Dragarock

Recommended Posts

Volle Zustimmung.

Hab mich damals bei DS schon aufgeregt- da holen sich Leute ein Horrorspiel und beschweren sich dass da Horror ist.

Wenn ich mir ein Fußballspiel hole, rege ich mich dann auf dass ich da nur Fußball spielen kann?

Nein, also was sollte das????????

Dieser Typ der auf den Hauptprotagonisten zugeht.......der/das sieht so dermaßen nach einem SH Monster aus:D.

Die waren auch immer total krank.:)

Ich freue mich warnsenig auf das Game als alter Survival Horror Fan. Hoffe das Game wird kein Survial Horror Flopp wie Dead Space 2&3 und Resident Evil 5 und 6. Erlich gesagt ist das eine Frechheit von den Entwicklern aus Geldgier diese Spiele so zu vermasseln.

Würdest du ma mein post lesen würdest du wissen das die Entwickler keine andere Wahl haben in dieser Zeit :D

The Evil Within | Concept Art

Horror der nächsten Generation?

Es ist sicher nicht einfach in den Schuhen von Shinji Mikami zu stecken: Nachdem die Resident Evil über die letzten Jahre hinweg nur noch ein Schatten von sich selbst geworden ist, sind die Erwartungen an neue Horror-Spiele so hoch wie nie zuvor. Was kann uns schon nach Zombie-Horden, mutierten Hunden, Riesen-Alligatoren und entstellten Hünen mit riesigen Hämmern noch schocken?

Die Antwort auf diese Frage hat Mikami hoffentlich mit The Evil Within in Petto, seinem neuesten Horror-Survival Spiel, welches sich aktuell für PlayStation 3 und 4, Xbox 360 und Xbox One, sowie PC in Entwicklung befindet. Schon die weite Streuung der Entwicklung über zwei Konsolengeneration gibt ersten Anlass zur Sorge, ob der Titel tatsächlich bereits mit den geballten Möglichkeiten der neuen Generation entsteht, oder ähnlich der aktuell zweigleisig fahrenden Produktionen wie Assassin's Creed IV: Black Flag noch immer verzweifelt versucht beide Welten zu bedienen.

Doch genug Schwarzmalerei! Es gibt einen Haufen neuer Artworks zum Spiel zu sehen, welche neben dem bereits in den letzten Trailern gezeigten Herrenhaus weitere, potentiell mögliche Lokalitäten des Spiels zeigen. Darunter auch eine vollkommen zerstörte Stadt, die in den Artworks leichte Erinnerungen an Naughty Dogs The Last of Us wach werden lässt.

https://spielehelden.rp-online.de/news/aktuelles/Horror-der-naechsten-Generation,1442

Geil, naja. Für Next Gen ziemlich schlechte Texturen. Vielleicht kann es ja wenigsten mit der Atmo punkten, wenn schon nicht optisch. :)

Die Grafik sieht auch gut aus. Auf der GamesCom 2013 habe ich mir 2 Abschnitte damals angeguckt. Und die Atmosphäre ist auch richtig geil. ;)

Schaue dir das hier einfach mal an:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=vAbiPT7mIPU]The Evil Within | Erweitertes Gameplay-Video verfügbar - YouTube[/url]

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...