Matzn Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Volle Zustimmung. Hab mich damals bei DS schon aufgeregt- da holen sich Leute ein Horrorspiel und beschweren sich dass da Horror ist. Wenn ich mir ein Fußballspiel hole, rege ich mich dann auf dass ich da nur Fußball spielen kann? Nein, also was sollte das???????? Dieser Typ der auf den Hauptprotagonisten zugeht.......der/das sieht so dermaßen nach einem SH Monster aus:D. Die waren auch immer total krank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadowkonst Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Ich freue mich warnsenig auf das Game als alter Survival Horror Fan. Hoffe das Game wird kein Survial Horror Flopp wie Dead Space 2&3 und Resident Evil 5 und 6. Erlich gesagt ist das eine Frechheit von den Entwicklern aus Geldgier diese Spiele so zu vermasseln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Ich freue mich warnsenig auf das Game als alter Survival Horror Fan. Hoffe das Game wird kein Survial Horror Flopp wie Dead Space 2&3 und Resident Evil 5 und 6. Erlich gesagt ist das eine Frechheit von den Entwicklern aus Geldgier diese Spiele so zu vermasseln. Würdest du ma mein post lesen würdest du wissen das die Entwickler keine andere Wahl haben in dieser Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrunksBriefz Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Ist ein Releasedatum für Evil within bekannt? Dann kann ich besser kalkulieren wann ich mir die PS4 hole. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Ist ein Releasedatum für Evil within bekannt? Dann kann ich besser kalkulieren wann ich mir die PS4 hole. es ist nur 2013 bekannt . Bei amazon stand 31.12.14 , was ich aber net glauben kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Release 2013 kann niemals sein. Da spricht einiges dagegen. Hab jetzt als mögliches Releasedatum 2. Quartal 2014 gefunden. Früher wird da auch nix gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Auf der GamesCom 2013 wurde uns 2014 als Release-Termin genannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 ach hab mich vertippt meinte ja auch 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 The Evil Within | Concept Art Horror der nächsten Generation? Es ist sicher nicht einfach in den Schuhen von Shinji Mikami zu stecken: Nachdem die Resident Evil über die letzten Jahre hinweg nur noch ein Schatten von sich selbst geworden ist, sind die Erwartungen an neue Horror-Spiele so hoch wie nie zuvor. Was kann uns schon nach Zombie-Horden, mutierten Hunden, Riesen-Alligatoren und entstellten Hünen mit riesigen Hämmern noch schocken? Die Antwort auf diese Frage hat Mikami hoffentlich mit The Evil Within in Petto, seinem neuesten Horror-Survival Spiel, welches sich aktuell für PlayStation 3 und 4, Xbox 360 und Xbox One, sowie PC in Entwicklung befindet. Schon die weite Streuung der Entwicklung über zwei Konsolengeneration gibt ersten Anlass zur Sorge, ob der Titel tatsächlich bereits mit den geballten Möglichkeiten der neuen Generation entsteht, oder ähnlich der aktuell zweigleisig fahrenden Produktionen wie Assassin's Creed IV: Black Flag noch immer verzweifelt versucht beide Welten zu bedienen. Doch genug Schwarzmalerei! Es gibt einen Haufen neuer Artworks zum Spiel zu sehen, welche neben dem bereits in den letzten Trailern gezeigten Herrenhaus weitere, potentiell mögliche Lokalitäten des Spiels zeigen. Darunter auch eine vollkommen zerstörte Stadt, die in den Artworks leichte Erinnerungen an Naughty Dogs The Last of Us wach werden lässt. https://spielehelden.rp-online.de/news/aktuelles/Horror-der-naechsten-Generation,1442 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Bloß weg vom Herrenhaus, das soll kein Resi1 werden. Abgeguckt von The Last of Us würd ich nicht sagen, denn so sieht nunmal ne Welt aus wenn ne Zombie Apokalypse herrscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Ist gibt einen Thread schon für das Game . direkt mal abonieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Ich freue mich weiterhin sehr auf dieses Spiel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 [url=https://youtu.be/E6AMcMov3as]NEW TITLE TRAILER[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Wooooooow, das sieht doch mal abgöttisch geil aus. Bei diesem Krabbeldingsmonster (letzte Szene) hab ich sogar kurz zucken müssen. Geil! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuzzy Wuzzy Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 wird bestimmt ein Hammer-Game:emot-pervert: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 meine fresse sieht ganz schön geil aus :drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Geil, naja. Für Next Gen ziemlich schlechte Texturen. Vielleicht kann es ja wenigsten mit der Atmo punkten, wenn schon nicht optisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Geil, naja. Für Next Gen ziemlich schlechte Texturen. Vielleicht kann es ja wenigsten mit der Atmo punkten, wenn schon nicht optisch. Was für ein Horrorspiel auch viel wichtiger ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Geil, naja. Für Next Gen ziemlich schlechte Texturen. Vielleicht kann es ja wenigsten mit der Atmo punkten, wenn schon nicht optisch. Die Grafik sieht auch gut aus. Auf der GamesCom 2013 habe ich mir 2 Abschnitte damals angeguckt. Und die Atmosphäre ist auch richtig geil. Schaue dir das hier einfach mal an: [url=https://www.youtube.com/watch?v=vAbiPT7mIPU]The Evil Within | Erweitertes Gameplay-Video verfügbar - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XeptioN Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 ich kanns gar nicht mehr abwarten ich hoffe die Grotte liefert wieder etwas früher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.