Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Evil Within

Dragarock

Recommended Posts

BIn gerade etwas frustriert, mir gefällt gerade überhaupt nicht das neue Element, was ab Kapitel 9 beginnt

Wenn der unsterbliche Geist einen verfolgt

ich mag sowas nicht, warum musste das Spiel sowas noch rein bringen, ich will das verdammte Haus erkunden können u brauche den nicht im Nacken ...

grüße

Also ich habe nun fast alle Collectibles mir fehlen nur noch 2 das ist einmal das Audio Log nach Laura und die Zeitung Nr. 21 und 4 Statuen fehlen mir noch. Ich bin jetzt alle Kapitel nochmal Systematisch durch gegangen und finde einfach nichts mehr. Wenn jemand eine Ahnung hat wo sich 21 Befindet oder dieses Audio Log wäre es cool. Sind in Kapitel 12 Eigendlich Statuen ? habe dort auch nichts gefunden.

So habe das Spiel nun auf Überleben durch.

Jetzt wird mir auch einiges klar. Über Neues Spiel+ kann man sozusagen nur die Schwierigketisgrade spielen, die man schon abgeschlossen hat. Für Albtraum und Akumu muss man Neues Spiel wählen. Und somit wird da auch alles zurückgesetzt.

Nebentrophäen und Sammeltorphäen also auf Neues Spiel+ machen.

Überlege ob ich direkt auf Akumu weitermache oder erst noch Albtraum.Aber denke, ich mache direkt Akumu.

Den Raketenwerfer und Maschinenpistole hat man dort vermutlich nicht oder? Was man nach dem ersten Run freigespielt hat.

Bin gerade die letzten Collectibles am sammeln, und man kann kein Chapter Select machen, nach Abschluss kann man New+ starten und sich ein Chapter aussuchen und ab da dann komplett zocken. Das Item sammeln speichern und zurück geht nicht, da jedesmal wenn man ein neues Kapitel laden will, man den ersten duchgespielten Save laden muss, demnach sind auch so die Collectibles wie man durchgespielt hat. Ätzend :banghead:

Also man muss halt das Kapitel zu Ende spielen. Oder zum Speichern laufen. Dann wieder auf Neues Spiel + und das nächste kapitel auswählen, wo was fehlt, usw.

Also ich habe nun fast alle Collectibles mir fehlen nur noch 2 das ist einmal das Audio Log nach Laura und die Zeitung Nr. 21 und 4 Statuen fehlen mir noch. Ich bin jetzt alle Kapitel nochmal Systematisch durch gegangen und finde einfach nichts mehr. Wenn jemand eine Ahnung hat wo sich 21 Befindet oder dieses Audio Log wäre es cool. Sind in Kapitel 12 Eigendlich Statuen ? habe dort auch nichts gefunden.

Das Tonband findest du in Level 11 nahe der zweiten Zuflucht. Die erste welche man selbst besuchen kann. Da in einem Büroraum liegt es an einer Wand auf dem Schrank.

So habe das Spiel nun auf Überleben durch.

Jetzt wird mir auch einiges klar. Über Neues Spiel+ kann man sozusagen nur die Schwierigketisgrade spielen, die man schon abgeschlossen hat. Für Albtraum und Akumu muss man Neues Spiel wählen. Und somit wird da auch alles zurückgesetzt.

Nebentrophäen und Sammeltorphäen also auf Neues Spiel+ machen.

Überlege ob ich direkt auf Akumu weitermache oder erst noch Albtraum.Aber denke, ich mache direkt Akumu.

Den Raketenwerfer und Maschinenpistole hat man dort vermutlich nicht oder? Was man nach dem ersten Run freigespielt hat.

Echt? Was ist das fürn scheiß. Bin bei Kapitel 7 und habe so schon oft Probleme mit Muni und Leben. Dachte man kann Neues Spiel + dann auf Akumu und Alptraum spielen. Wie bei Re5 und 6.

guten abend miteinander :)

hab mal ne frage und zwar hänge ich in Kapitel 6 n bissl fest & zwar

an der Stelle wo man zum 1. mal die Sniper bekommt, da kommt doch wenn man alle feinde besiegt hat später der Texas Chainsaw Massacre Typ und will dir ans leder, habe jetz wirklich alles abgesucht an musition und auch die eine Tür geöffnet mit den 2 Kisten, jetzt habe ich 3x Pistolen Muni, 2x Shotgun Muni, 1 Explosionsbolzen & zur not hab ich noch 3x Snipe Muni, aber da liegen auch 2 Pfeile und 1x Pistolen Muni rum

meint ihr die Muni die ich da habe reicht um den zu plätten? spiele auf Leicht ^^

guten abend miteinander :)

hab mal ne frage und zwar hänge ich in Kapitel 6 n bissl fest & zwar

an der Stelle wo man zum 1. mal die Sniper bekommt, da kommt doch wenn man alle feinde besiegt hat später der Texas Chainsaw Massacre Typ und will dir ans leder, habe jetz wirklich alles abgesucht an musition und auch die eine Tür geöffnet mit den 2 Kisten, jetzt habe ich 3x Pistolen Muni, 2x Shotgun Muni, 1 Explosionsbolzen & zur not hab ich noch 3x Snipe Muni, aber da liegen auch 2 Pfeile und 1x Pistolen Muni rum

meint ihr die Muni die ich da habe reicht um den zu plätten? spiele auf Leicht ^^

Könnte eng werden, denke aber schon. Auf "Überleben" hab ich dort 3x Schrot, 4 oder 5x Revolver, 1x Harpunenbolzen und 1x Explosivbolzen gebraucht.

Könnte eng werden, denke aber schon. Auf "Überleben" hab ich dort 3x Schrot, 4 oder 5x Revolver, 1x Harpunenbolzen und 1x Explosivbolzen gebraucht.

hm okay danke dir, habe aber nur 2x schrot gefunden, und revolver könnte ich mit gut glück auch 5x bekommen, 2 harpunen bolzen und einmal explosiv bolzen, jetzt kommt solangsam die zeit wo das spiel anfängt zu nerven weil man nicht weiter kommt -_- und ich spiele auf leicht wohlgemerkt.

Naja, bisher gehts eigentlich. Ich war vorhin auch erst an der Stelle, daher wusste ich auch noch, was ich für den Kettensägentyp gebraucht hab^^

Btw. für dich ja nun auch zu spät, aber bevor der mit der Kettensäge kommt, muss man ja relativ viele Gegner erledigen. Ich hab das Meiste den Partner machen lassen und hab mich eher zurückgehalten. Der haut mit seiner Axt ja gut zu und erledigt da fast alles allein. Gelegentlich musste ich zwar auch mal ran, aber so war das doch wesentlich Munitionssparender.

Ansonsten komme ich mit der Munition soweit ganz gut hin. Man sollte auch unbedingt die kritischen Treffer der Waffen leveln. Nicht selten reicht dann schon ein Kopfschuss.

Naja, bisher gehts eigentlich. Ich war vorhin auch erst an der Stelle, daher wusste ich auch noch, was ich für den Kettensägentyp gebraucht hab^^

Btw. für dich ja nun auch zu spät, aber bevor der mit der Kettensäge kommt, muss man ja relativ viele Gegner erledigen. Ich hab das Meiste den Partner machen lassen und hab mich eher zurückgehalten. Der haut mit seiner Axt ja gut zu und erledigt da fast alles allein. Gelegentlich musste ich zwar auch mal ran, aber so war das doch wesentlich Munitionssparender.

Ansonsten komme ich mit der Munition soweit ganz gut hin. Man sollte auch unbedingt die kritischen Treffer der Waffen leveln. Nicht selten reicht dann schon ein Kopfschuss.

hab ihn auch machen lassen, aber irgendwie juckte es mich doch in den fingen nen paar headis zu machen ^^ aber hab die stelle doch irgendwie geschafft, hab ne bombe entschärft, dadurch hab ich maschinenteile bekommen und konnte mir explosionsbolzen zusammen bauen, dann hatte ich 2 granaten gehabt, eine ist daneben gegangen, den rest hab ich mit der Snipe mit mein 6 Schuss bearbeitet und dann ging der typ down, wa schon heavy das ganze, bin ma gespannt wie lange man für Chapter 6 so braucht.

Jeder wird einmal gerettet

Wer würde nicht helfen, wenn das Leben eines anderen am seidenen Faden hinge? (Kap. 6).

Klappt bei mir absolut nicht so wie in dem Video. 6x versucht, der Trottel von Joseph stellt sich oben immer schön an die Wand und wartet und wartet und läuft nicht auf den Steg.

Ich glaub du musst mal mit ihm rüberrennen dann kommt er mit und dann hampelst du eine Weile auf der Brtücke mit ihm rum. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...