Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Evil Within

Dragarock

Recommended Posts

[/ich glaube du musst einfach mit deinem Partner reden damit er das Schloss knackt, oder einmal zu der Holzwand und zurück das er das dann selbstständig macht. Oder du musst selbst mal an der Tür Hand anlegen damit dein Partner das tut. Eins von den drei Sachen ist es, musste nie darauf achten, daher weis ich es nicht genau. ;)

Danke, ja war zu doof hab mich vor das Tor mit dem Schloss gestellt und Dreieck gedrückt zum drauf hauen und bin so irgendwie rumgerannt aber auf x Drücken damit dann der andere nach nem kurzen Gespräch des Tor öffnet bin ich nicht gekommen :xd::'>:facepalm::banghead:

MfG Drakeops

Ich finde in Kapitel 5 wo man mit Joseph geht in dem Raum mit den betten ist es noch

Einfacher die Vorsicht heiss zu bekommen.

Da kommen mehrere ein ins bein schießen und Streichholz an fertig.

Und die Kapitelauswahl ???:redface:

Kann ich dich wählen nach Ende des Spiels.

Genau da hatte ich Alle Gegner verbrannt mit einem Streichholz, jedoch mit Hilfe der Benzinpfütze am Boden.

Das zählt wohl nicht,...., also nur wenn man Gegner in Flammen setzt ?

Hast du die "kein grünes Gel verwenden"-Trophy auch schon? Falls ja, in welchem Durchgang hast du die geholt?

Hi ne die hab ich noch nicht, hab gerade meine dritte Runde Speedrun beendet:

Als Orientierung für "Die schnellen und die Toten" Trophy

Kap. 1 - 4 ca 29 min. Gesamtspielzeit

Kap. 5 - 10 ca 2:57h

Kap. 11 - 14 ca 3:57h

Kap. 15 4:25h

sprich Endzeit 4:25h

Die Trophy mit dem grünen Gel mach ich in der vierten Runde auf Easy.

Werde dann noch ne 5. Runde mach Akumu.

Hab das Spiel ja seit Samstag, da gab es noch keine Guides zu Collectibles, deswegen ne extra Runde.

so hammergeil wie das game auch geworden ist (wie ich finde), aber so richtig geschockt hats mich noch nicht, habe nachts gespielt bisher und auch immer mit licht aus im zimmer, entweder muss ich schon extrem abgehärtet sein, oder der Grusel Faktor kommt einfach zu wenig und es wurde mehr auf Splatter ausgelegt =/

Genau da hatte ich Alle Gegner verbrannt mit einem Streichholz, jedoch mit Hilfe der Benzinpfütze am Boden.

Das zählt wohl nicht,...., also nur wenn man Gegner in Flammen setzt ?

Sollte meiner Ansicht nach gehen, daher habe ich es auch als Vorschlag für den LF gegeben. Da rennen die Gegner ja reihenweise rein. Und es heißt ja 3 Gegner mit einem fallen gelassenen Streichholz töten. Theoretisch wird es erfüllt. Kann es bloß nicht mehr nachvollziehen, da ich die Trophäe schon besitze. :/

so hammergeil wie das game auch geworden ist (wie ich finde), aber so richtig geschockt hats mich noch nicht, habe nachts gespielt bisher und auch immer mit licht aus im zimmer, entweder muss ich schon extrem abgehärtet sein, oder der Grusel Faktor kommt einfach zu wenig und es wurde mehr auf Splatter ausgelegt =/

Ja,...., ich sag Dir, hätte man die Saves NUR in die Psychatrie verlegt, bzw....man nur hier abspeichern können und ansonsten keine Autosaves, dann schleichst Du anders herum :biggrin5:

Mit dem Gefühl im Nacken jeden Augenblick kanns Dich erwischen, sei es wegen einer Falle oder sonst was......Kapitel neu beginnen :biggrin5:

Ja dann, genau dann wär der Thrill enorm !

Games wie DEMONS SOULS haben es so gemacht und genau dieses Prinzip lies diese Serie einschlagen .

Vorheriger Post um 09:21

Post hinzugefügt um 09:22

Sollte meiner Ansicht nach gehen, daher habe ich es auch als Vorschlag für den LF gegeben. Da rennen die Gegner ja reihenweise rein. Und es heißt ja 3 Gegner mit einem fallen gelassenen Streichholz töten. Theoretisch wird es erfüllt. Kann es bloß nicht mehr nachvollziehen, da ich die Trophäe schon besitze. :/

Hatte dort Alle Gegner mit einem Streichholz verbrannt und keine Trophie :emot-raise:

Hi ne die hab ich noch nicht, hab gerade meine dritte Runde Speedrun beendet:

Als Orientierung für "Die schnellen und die Toten" Trophy

Kap. 1 - 4 ca 29 min. Gesamtspielzeit

Kap. 5 - 10 ca 2:57h

Kap. 11 - 14 ca 3:57h

Kap. 15 4:25h

sprich Endzeit 4:25h

Die Trophy mit dem grünen Gel mach ich in der vierten Runde auf Easy.

Werde dann noch ne 5. Runde mach Akumu.

Hab das Spiel ja seit Samstag, da gab es noch keine Guides zu Collectibles, deswegen ne extra Runde.

29 Minuten für Kapitel 1-4?! :eek6: Warst du da schon komplett aufgelevelt und hast du da überhaupt Munition, etc. mitgenommen?

Versuchst du's dann mit schon allen Updates freigeschaltet (wäre ja interessant, ob das funktioniert) oder in einem komplett frischen Spiel?

Bin gerade die letzten Collectibles am sammeln, und man kann kein Chapter Select machen, nach Abschluss kann man New+ starten und sich ein Chapter aussuchen und ab da dann komplett zocken. Das Item sammeln speichern und zurück geht nicht, da jedesmal wenn man ein neues Kapitel laden will, man den ersten duchgespielten Save laden muss, demnach sind auch so die Collectibles wie man durchgespielt hat. Ätzend :banghead:

Ja wie also sagen wir mal ich Schließe die Story ab und dann will ich noch die fehlenden items sammeln! Muss ich wieder komplett neu anfangen oder kann Kapitel anwählen items holen fertig spielen und dann speichert der das?! Oder wie läuft das?

So wie ich erfahren habe durch einen Nutzer hier, findet man erst im + Game alles, also nimmst du in Plusspiele alles mit. Aber man muss nehme ich mal an, immer ab dem letzten Punkt weiter spielen um alles mitzunehmen.

Ein der vielen Dinge welche nicht überdacht wurden, oder zu Ende gedacht.

29 Minuten für Kapitel 1-4?! :eek6: Warst du da schon komplett aufgelevelt und hast du da überhaupt Munition, etc. mitgenommen?

Versuchst du's dann mit schon allen Updates freigeschaltet (wäre ja interessant, ob das funktioniert) oder in einem komplett frischen Spiel?

Bei einer neuen Runde fängst du mit der Munition an mit der du aufgehört hast. Hab so gut wie nix eingesammelt, Kapitel 1 ist in ca 12min, Kap. 2 6min, Kap. 3 6min und Kaptel 4 5min machbar. Munition nur da wo ich genau wusste welche und wenn es auf dem weg lag. Hab keine Räume / Gänge etc abgesucht. Bei den meisten Gegnern kann man vorbei laufen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...