Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Evil Within

Dragarock

Recommended Posts

So hab heute Mordors Schatten platiniert. Bin in Kapitel 4.

gibt es ausser der pumpe und dem Bogen keine Waffen mehr in Kapitel 3? Habe erst 2 Schlüssel gefunden passt das?

In Kapitel 2 und 3 habe ich schon 3 insgesamt gefunden, keine Ahnung, wie viele es in Kapitel 4 gibt.
Sagt mal, ist es überhaupt möglich das Spiel in unter 5std zu beenden? Bin jetzt Kap 7 und hab schon mehr als 6std
Durchrennen bzw. schleichen auf "leicht" mit möglichst wenigen Toten? Im Moment wird dir das noch niemand so genau sagen können, so kurz wie die Levels sind, könnte es aber möglich sein.

Sagt mal, ist es überhaupt möglich das Spiel in unter 5std zu beenden? Bin jetzt Kap 7 und hab schon mehr als 6std

Also ich hab für mein ersten Run 19:05h gebraucht, Heute Morgen den zweiten Spaßrun auf Easy mit 9:30h beendet und sofort den dritten Speedrun alles Max aufgelevelt angefangen, bin Kap. 14. und hab 3:36h drauf, denke das klappt.

Ist definitiv möglich wenn man die Maps kennt bzw Kapitel!!Die Frage ist bloß unter welchen Voraussetzungen man es beenden muss!!??Das mit dem Gel könnte bei neuem Spiel + leicht gehen wenn man aufgelevelt ist!Gleich wie der Speedrun auf Easy!Sorgen mache ich mir da eher auf dem schwersten Schwierigkeitsgrad bzw diesem komischen Schwierigkeitsgrad!

Bathesda hat vorhin oder heute im laufe des Tages diese Figur geposted, kp wie teuer das ist oder ob es seperat im Handel es diese Figur geben wird, würde sich in meiner Vitrine aber perfekt machen, sieht die geil aus eh ...

Bild:

1926682_640686699377491_2608532545617843767_n.jpg?oh=29bded816c453100f245284be8edd922&oe=54F7C9EA

Oha, sieht wirklich sehr nice aus. Hoffentlich wird das gute Stück nicht allzu teuer :J:

Oha, sieht wirklich sehr nice aus. Hoffentlich wird das gute Stück nicht allzu teuer :J:

Die auf 350 Stück limitierte Figur wird ab Q2/2015 für 299,99 $ zu haben sein. Zwar nicht gerade günstig, doch dafür qualitativ jeden Cent wert. Hier stimmt Preis/Leistung auf jeden Fall. :smile:

Edit: Ich frage mich allerdings, ob das Game wirklich so obergeil ist, dass ich mir die Figur auch noch kaufen würde. Ich denke wohl eher nicht. So locker sitzt bei mir das Geld dann doch nicht. Eher haut mir die Faust der Vernunft eine rein. :hand:

Quelle: https://www.gamingheads.com/index.php?option=com_myphp&Itemid=3&product=184

japp sieht sehr geil aus, hoffe aber das Bathesda das so handhabt wie Ubisoft mit den Figuren, das man diese auch im Handel für 40 € oder so bekommt, dann würde ich Safe Head und Laura (die mit den 4 Armen) wohl nehmen ^^

Sind die bereits geöffneten Spinte im Schutzraum bei Neues Spiel+ wieder zu und man kann wieder einsammeln? Was heißen würde, dass man die Trophy für alle Spinte öffnen in einem Durchgang machen muss.

Weil dessen Inhalt könnte man auf den höchsten Schwierigkeitsgraden sicher besser brauchen. Nicht dass ich jetzt auf Überlebender alle leere und dann auf Albtraum gibts nix mehr.

So bin gerade in Kapitel 6 angekommen. Und muss sagen

Richtig Richtig gut das Spiel.Macht Spass.Und ich bekomme Gänzehaut.Genau das wollt ich

Und wegen der Kapitel Wahl geht das nach dem Ende des Spiels.

Wie gesagt hab Fehler beim Speichern gemacht.hab uberschrieben. Kacke.

Ist mir erst Kapitel 4 aufgefallen.

Also ich hab für mein ersten Run 19:05h gebraucht, Heute Morgen den zweiten Spaßrun auf Easy mit 9:30h beendet und sofort den dritten Speedrun alles Max aufgelevelt angefangen, bin Kap. 14. und hab 3:36h drauf, denke das klappt.
Hast du die "kein grünes Gel verwenden"-Trophy auch schon? Falls ja, in welchem Durchgang hast du die geholt?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...