HughJFan Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Brrr, habe gestern PEGI Französisch gekauft und ich lege noch nicht ein Spiel ein. Bestimmt kriege ich Angst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Solange du Streichhölzer hast.zünd sie an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Migusch84 Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Hab Probleme mit der Silent Kill Trophy, hab es so gemacht wie PowerPyx, sprich Kap. 2 den am Heuwagen und Checkpoint laden, aber auch alle in dem Gebiet Lautlos getötet und sie kommt nicht??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SO3R3N Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Hätte eine Frage. Wenn ich die toten oder Untoten mit dem Messer vonhinten getötet habe, muss ich die noch mit Streichhölzern anzünden? Solange du Streichhölzer hast.zünd sie an. Ich schreibe mal das was ich auch schon hier (siehe Link) gepostet hatte https://forum.trophies-ps3.de/the-evil-within/128929-hardcore-was-ist-das-tipps-and-tricks.html Wenn man Gegnern den Kopf wegballert, dann stehen diese auch NICHT mehr auf. - So kann man sich seine kostbaren Streichhölze sparen! - Sind mal keine Streichhölze zur Hand, dann genügt also auch ein saftiger Kopfschuss! Ehrlich gesagt, musste ich sie auch nicht Anzünden, wenn ich sie von Hinten (Schleichangriff/Nahkampfkill) mit dem Messer getötet hatte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Die scheint verbuggt zu sein, das Problem hatte ich auch und irgendwann kam sie mal nach einem einzelnen Stealthkill da hilft glaube nur hoffen, dass es kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gran_Torino Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Die Trophäe Kneipenschlägerei scheint auch verbuggt zu sein. Ich habe gestern 2 mal einen Gegner mit einer Flasche beworfen, gewartet bis er sich wieder in seine ursprüngliche Position begab und hab ich dann von hinten gemeuchelt, jedoch kam keine Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Hab grad festgestellt, dass die matschigen Texturen und die Pop Ups auch in der PS4 Fassung vorkommt.... schade eigentlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thegamer217 Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Die Trophäe Kneipenschlägerei scheint auch verbuggt zu sein. Ich habe gestern 2 mal einen Gegner mit einer Flasche beworfen, gewartet bis er sich wieder in seine ursprüngliche Position begab und hab ich dann von hinten gemeuchelt, jedoch kam keine Trophäe. glaube du musst ihn gleich mit dem messer töten wenn er sich nach dem wurf wegdreht. ich denke wenn er in seine alte position zurückkehrt ist es zu spät. Vorheriger Post um 10:13 Post hinzugefügt um 10:17 Frage zu: Das bleibt alles so wie’s ist! Beende das Spiel, ohne Fertigkeiten mit grünem Gel zu verbessern. Heißt das ich darf nichts verbessern? Obwohl Waffen ja keine Fertigkeiten sind!?! Aber "Das bleibt alles so wie’s ist!" klingt eher nach garkeiner Verbesserung. Hat jemand eine Antwort? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Die Trophäe Kneipenschlägerei scheint auch verbuggt zu sein. Ich habe gestern 2 mal einen Gegner mit einer Flasche beworfen, gewartet bis er sich wieder in seine ursprüngliche Position begab und hab ich dann von hinten gemeuchelt, jedoch kam keine Trophäe. Nachdem er kurz benommen ist musst du ihn direkt in der kurzen Benommenheitsphase Messern. Von daher ist es angebracht sich hinter ihn zu schleichen, die Flasche auf ihn zu werfen und direkt danach Messern. Frage zu: Das bleibt alles so wie’s ist! Beende das Spiel, ohne Fertigkeiten mit grünem Gel zu verbessern. Heißt das ich darf nichts verbessern? Obwohl Waffen ja keine Fertigkeiten sind!?! Aber "Das bleibt alles so wie’s ist!" klingt eher nach garkeiner Verbesserung. Hat jemand eine Antwort? Ich denke so soll es laufen. Ich hab noch nicht leicht gespielt, vielleicht ist es ja stark vereinfacht und wenn man bei der Trophäe unter 5 Stunden eh nur durchhasten muss, ist es vielleicht damit sogar verbindbar. Da bleibt keine Zeit da mal reinzuschneien um sich zu verbessern. Wär natürlich zu testen ob ein Plusspiel nicht auch geht. Sprich man powert sich im ersten Spiel hoch und spielt es dann + noch einmal durch ohne etwas zu verändern. Hab grad festgestellt, dass die matschigen Texturen und die Pop Ups auch in der PS4 Fassung vorkommt.... schade eigentlich Tja, mit Grafik glänzen tut es wirklich nicht, ähnlich wie mit dem Gameplay. Die vielen Lobe kann ich nicht ganz nachvollziehen. Oder das Spielen hat sich wirklich so gedreht, das man den 0815 Einheitsshooter-Brei mag und innovatives wie den Puppenspieler im Regal liegen lässt. Dann sehe ich schwarz für mein weiteres fortbestehen des Hobbys Zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Tja, mit Grafik glänzen tut es wirklich nicht, ähnlich wie mit dem Gameplay. Die vielen Lobe kann ich nicht ganz nachvollziehen. Oder das Spielen hat sich wirklich so gedreht, das man den 0815 Einheitsshooter-Brei mag und innovatives wie den Puppenspieler im Regal liegen lässt. Dann sehe ich schwarz für mein weiteres fortbestehen des Hobbys Zocken. Ich finde du liegst falsch.... das gameplay an sich ist nicht neu, aber das Spiel an sich ist phänomenal.... Auf jeden Fall ist das auf der eigenständigen Ebene ein tolles Erlebnis Es war richtig, dass Mikami nicht mehr bei Capcom arbeitet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Ich finde du liegst falsch.... das gameplay an sich ist nicht neu, aber das Spiel an sich ist phänomenal....Auf jeden Fall ist das auf der eigenständigen Ebene ein tolles Erlebnis Es war richtig, dass Mikami nicht mehr Capcom arbeitet Sag ich doch, die Story ist das einzige was wirklich neu ist. Das hätte man auch in der Serie verkleistern können. Das gibt es bei weitem bessere Horrortitel. Die vielleicht nicht perfekt sind, aber zumindest auch keine Schießstände für dumme Gegner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Grafik,Balken oben und unten,genau das wollte Mikami erreichen. Ich glaube in den 80sigern kam 16zu9 Format. Es ist für mich als würde ich ein Film spielen,ich finde diese Balken nicht schlecht. Na gut hab auch damals als der C64 rauskamm gesagt. Es wird nie was besseres geben grins. Bischen besser ist die Grafik ja geworden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexor_1990 Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Wenn man das Spiel auf casual durchzockt schaltet man dann auch den nightmare bzw akumu Modus frei, oder wird das nur auf survival freigeschalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drakeops Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Hey Leute mal ne frage kann mir einer in Kapitel 6 weiter helfen bin an dem Hund, Wolf was auch immer vorbei vor der Tür auf den Schalter gestiegen und dann durch die Tür aber jetzt kann ich nicht mehr weiter da die Tür versperrt ist. Wie komm ich da weiter? MfG Drakeops Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Was mich bisher extrem nervt,...., man freut sich wie ein Schnitzel weil man "alle" Gegner in die Fallen lockt, verbrennt usw......und dann stellt man mit Grausen fest, das die Horden von Gegnern erst kommen :emot-raise: für die die Fallen wohl gedacht sind/waren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 hallo ich komme in kapitel 11 nicht weiter. ich bin bei dem tor das immer wieder aufgeht und gegner rauskommen. wo muss ich da hin wie komme ich weiter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 hallo ich komme in kapitel 11 nicht weiter. ich bin bei dem tor das immer wieder aufgeht und gegner rauskommen. wo muss ich da hin wie komme ich weiter? Alle Gegner umlegen, dann bleibt das Tor offen, und darin befindet sich dann ne Leiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Also das Kapitel 11 enttäuscht mich schon maßgeblich, wenn man schon soviel Ballerei da einbaut, dann bedarf es auch genug Munition und einem Deckungssystem, finde ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Hey Leute mal ne frage kann mir einer in Kapitel 6 weiter helfen bin an dem Hund, Wolf was auch immer vorbei vor der Tür auf den Schalter gestiegen und dann durch die Tür aber jetzt kann ich nicht mehr weiter da die Tür versperrt ist. Wie komm ich da weiter? MfG Drakeops [/ich glaube du musst einfach mit deinem Partner reden damit er das Schloss knackt, oder einmal zu der Holzwand und zurück das er das dann selbstständig macht. Oder du musst selbst mal an der Tür Hand anlegen damit dein Partner das tut. Eins von den drei Sachen ist es, musste nie darauf achten, daher weis ich es nicht genau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Die Karte,das geht von alleine.Bin Kapitel 5 diese Unsichtbaren sind blöd. Hat einer nen Tipp für die? Ansonsten Mega Gut.Gänsehaut Atmo. Immer mit der Armbrust zielen. Der Laser geht nicht dürch sie dürch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.