tomekcp Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Hätte eine Frage. Wenn ich die toten oder Untoten mit dem Messer vonhinten getötet habe, muss ich die noch mit Streichhölzern anzünden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Hätte eine Frage. Wenn ich die toten oder Untoten mit dem Messer vonhinten getötet habe, muss ich die noch mit Streichhölzern anzünden? Ich musste sie nie Anzünden, wenn ich sie von Hinten gemeuchelt habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomekcp Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 ah gut, dann habe ich "zum Spass" meine ganzen Zündhölzer verballert;-) hat aber spass gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Um im Schutzraum die Spinte zu öffnen, wo dann Items für dich drin ssind.Aha, danke. Den großen aber auch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Jetzt https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/spiel/extras/the-evil-within-season-pass/cid=EP1003-CUSA00375_00-EVILSEASONPASS00 Danke, schade das der Season Pass nicht Plattform übergreifend ist, wie bei Alien isolation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Ich habe jetzt hier nicht alles gelesen also sorry falls die Frage schonmal da war aber hat die USK Version allen ernstes keine englische Sprachen mit auf der Disk? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Ich habe jetzt hier nicht alles gelesen also sorry falls die Frage schonmal da war aber hat die USK Version allen ernstes keine englische Sprachen mit auf der Disk? nein hat sie nicht, das regt mich auch totall auf, hat nur Französisch, Italienisch & Spanisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Hey also ich bekomme die Silent Kill Trophy nicht. Habe es sogar auf Powerpyx Art gemacht mit killen und Kontrollpunkt Neuladen und nichts. Habe auch in Kapitel 2 in einem rutsch ohne entdeckt zu werden 7 gekillt und nichts.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Der Wächter bringt mich noch zum Wahnsinn. Ich gehe immer drauf kurz bevor ich das Ventil schliessen kann. Mir reicht meine Munition nicht aus um den dann wiederholt da platt zu machen. Stirbt der automatisch wenn ich das Ventil zugedreht habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBudix Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Ich musste sie nie Anzünden, wenn ich sie von Hinten gemeuchelt habe Wenn man den Kopf weggeschossen hat muss man es auch nicht, auch wenn die Meldung zum anzünden noch angezeigt wird. Wann genau stehen die eigentlich wieder auf? Mir ist das bisher nur in so Szenen wie in Kapitel 2 oder 3 am Ende passiert, nie aber beim einfachen rumlaufen. Und neben den scheiß Balken ist für mich die fehlende englische Version echt das nervigste am Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Hey also ich bekomme die Silent Kill Trophy nicht. Habe es sogar auf Powerpyx Art gemacht mit killen und Kontrollpunkt Neuladen und nichts. Habe auch in Kapitel 2 in einem rutsch ohne entdeckt zu werden 7 gekillt und nichts.... Wie gesagt, spiele erst einmal weiter, bei mir kam die einfach mal so nach einem Stealthkill rumgerutscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 So Kapitel 3 fertig,und ich finde es mega cool. Genau so hab ich es mir vorgestellt. Nagut war von Anfang an wo ich davon gehört habe Fan geb ich zu,Aber es ist sehr Gut. Ist meine Meinung. Hab auch schon 5 oder 6 Schlüssel gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 frage zur karte zusammensetzen seit ner halben stunde versuche ich kartenteile in diese kartenwand einzusetzen. wie zum henker soll das gehen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cfg Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 frage zur karte zusammensetzenseit ner halben stunde versuche ich kartenteile in diese kartenwand einzusetzen. wie zum henker soll das gehen??? Bei mir haben sich gefundene Fragmente selbst reingesetzt. Musst mal auf die karte schauen ob nicht bei manchen sone kleine Erhebung ist von den Teilen die du gefunden hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 ich kann meine 3 die ich hab nicht auswählen... an der karte nix drücken.... einfach nix passiert. so sachen können mir echt den spass an nem game nehmen..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Die Karte,das geht von alleine. Bin Kapitel 5 diese Unsichtbaren sind blöd. Hat einer nen Tipp für die? Ansonsten Mega Gut.Gänsehaut Atmo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 ich bin in kapitel 3, die schwester hat mich gerade zu den "schliessfächern" geführt. und den raum mit karten sehe ich da ja auch noch. definitiv: die teile (und ich habe definitv 3 stück) setzen sich nicht ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Die Karte,das geht von alleine.Bin Kapitel 5 diese Unsichtbaren sind blöd. Hat einer nen Tipp für die? Ansonsten Mega Gut.Gänsehaut Atmo. Wenn es durch Pfützen oder Gegenstände im Raum nicht klar erkennbar ist wo sie sind, kann man auch nach einem Flimmern Ausschau halten. Ansonsten hab ich gern mit Nahangriff gearbeitet da er waagerecht schlägt und damit gut die Richtung abdeckt aus der der Gegner kommt. Einmal getroffen sind sie kurz sichtbar. Oder und das ist der einfachste Weg, du schießt einen Blendbolzen in die Richtung und messerst ihn schlicht. End of Story. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBudix Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Die Karte,das geht von alleine.Bin Kapitel 5 diese Unsichtbaren sind blöd. Hat einer nen Tipp für die? Ansonsten Mega Gut.Gänsehaut Atmo. Also ich bin immer so gelaufen das die entweder durch Pfützen müssen oder aber Gegenstände in ihrem Weg hatten. ich bin in kapitel 3, die schwester hat mich gerade zu den "schliessfächern" geführt. und den raum mit karten sehe ich da ja auch noch. definitiv: die teile (und ich habe definitv 3 stück) setzen sich nicht ein. Also ich hab bei mir 1-2 Teile eingesetzt auf der Karte obwohl ich da nie was geklickt hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Anzünden oder nicht anzünden ? Ich meine die Gegner die nach nem Kill am Boden liegen und das Symbol zum Abfackeln auftaucht. War der Meinung, killt man dadurch nicht einen anderen Gegner der in die Flammen läuft, es Verschwendung ist. Bis ich aber von einem plötzlich Munition bekam, nachdem ich ihn killte und nachher abfackelte,.......passiert das öfters ? Also abfackeln :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.