Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Evil Within

Dragarock

Recommended Posts

Ich musste sie nie Anzünden, wenn ich sie von Hinten gemeuchelt habe ;)

Wenn man den Kopf weggeschossen hat muss man es auch nicht, auch wenn die Meldung zum anzünden noch angezeigt wird.

Wann genau stehen die eigentlich wieder auf? Mir ist das bisher nur in so Szenen wie in Kapitel 2 oder 3 am Ende passiert, nie aber beim einfachen rumlaufen.

Und neben den scheiß Balken ist für mich die fehlende englische Version echt das nervigste am Spiel.

Hey also ich bekomme die Silent Kill Trophy nicht. Habe es sogar auf Powerpyx Art gemacht mit killen und Kontrollpunkt Neuladen und nichts. Habe auch in Kapitel 2 in einem rutsch ohne entdeckt zu werden 7 gekillt und nichts....

Wie gesagt, spiele erst einmal weiter, bei mir kam die einfach mal so nach einem Stealthkill rumgerutscht. :)

frage zur karte zusammensetzen

seit ner halben stunde versuche ich kartenteile in diese kartenwand einzusetzen. wie zum henker soll das gehen???

Bei mir haben sich gefundene Fragmente selbst reingesetzt. Musst mal auf die karte schauen ob nicht bei manchen sone kleine Erhebung ist von den Teilen die du gefunden hast.

Die Karte,das geht von alleine.

Bin Kapitel 5 diese Unsichtbaren sind blöd.

Hat einer nen Tipp für die?

Ansonsten Mega Gut.Gänsehaut Atmo.

Wenn es durch Pfützen oder Gegenstände im Raum nicht klar erkennbar ist wo sie sind, kann man auch nach einem Flimmern Ausschau halten. Ansonsten hab ich gern mit Nahangriff gearbeitet da er waagerecht schlägt und damit gut die Richtung abdeckt aus der der Gegner kommt. Einmal getroffen sind sie kurz sichtbar.

Oder und das ist der einfachste Weg, du schießt einen Blendbolzen in die Richtung und messerst ihn schlicht. End of Story.

Die Karte,das geht von alleine.

Bin Kapitel 5 diese Unsichtbaren sind blöd.

Hat einer nen Tipp für die?

Ansonsten Mega Gut.Gänsehaut Atmo.

Also ich bin immer so gelaufen das die entweder durch Pfützen müssen oder aber Gegenstände in ihrem Weg hatten.

ich bin in kapitel 3, die schwester hat mich gerade zu den "schliessfächern" geführt. und den raum mit karten sehe ich da ja auch noch. definitiv: die teile (und ich habe definitv 3 stück) setzen sich nicht ein.

Also ich hab bei mir 1-2 Teile eingesetzt auf der Karte obwohl ich da nie was geklickt hatte.

Anzünden oder nicht anzünden ?

Ich meine die Gegner die nach nem Kill am Boden liegen und das Symbol zum Abfackeln auftaucht.

War der Meinung, killt man dadurch nicht einen anderen Gegner der in die Flammen läuft, es Verschwendung ist.

Bis ich aber von einem plötzlich Munition bekam, nachdem ich ihn killte und nachher abfackelte,.......passiert das öfters ?

Also abfackeln :emot-raise:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...