Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Evil Within

Dragarock

Recommended Posts

So, wie ist das nun mit dem Kartenfragment 1, wo finde ich das?

Wie schon erwähnt kannst du es erstmals im 2. Kapitel hinter dem Stuhl finden. Wenn du aber schon weiter bist kannst du es auch bei jedem farbigen Besuch im Zufluchtsort dort finden.

Weiß gar nicht was alle haben. Finde das Game recht cool.

Leider, und das ist nur meine Meinung, hätte man auch Resident Evil 7 draufschreiben können und nix hätte sich geändert. In meinen Augen wieder bloß ein CoD im Horrorgewand. Wie die restlichen Resis auch. Aber das mögen ja auch genug Leute genau wie die schlechten Filme, sonst würde es sich ja nicht wie geschnitten Brot verkaufen. :)

so habe mal kurz angespielt für paar minuten und schon Kapitel 3 LoL kann es sein das die Kapitel recht kurz gehalten sind? oder waren 1 & 2 nur ne ausnahme um sich quasi "Warm" zu spielen? desweiteren ist mir aufgefallen das, das Game doch recht träge daherkommt, die schwarzen balken find ich garnicht so schlimm, hab ich mir schlimmer vorgestellt, glaube das soll einem an son Film erinnern, zock denn heute nacht mal weiter, sonst find ichs eig. auch ganz gut :)

Hallo Leute,

hab da auch mal 'ne Frage. Man findet ja überall diese Marieenstatuen, die man zerdeppern kann. Darin befinden sich ja Schlüssel. Jetzt habe ich in Kapitel 3 Zum Beispiel einige gesehen, die auf Mauern oder der gleichen stehen. Zerschießen kann man die,aber wie komme ich an die Schlüssel dran?

EDIT: schon gut, hat sich erledigt -.-'

sagt mal habt ihr auch schwarze balken oben und unten im bildschirm? ich kann über die optionen nur die breite ändern, aber nicht die höhe. spinnt mein tv oder soll dass so sein?

muss ich mich wohl dran gewöhnen^^

Das ist bei dem Spiel einfach so ... ;)

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

durchrennen ja, aber es gibt Boss Fights die MUSST du einfach töten, um weiter zu kommen, hab ich zumindest iwo mal gelesen im netz

Yey, nur noch paar stunden versuchen zu pennen, und dann klingelt der Postmann bei mir und ich kann auch endlich ein paar Zombies Stealth Killen :D

Ja gut, das ist natürlich klar.

Deswegen schrieb ich ja extra- keine unnötigen Gegner;).

Also ich muss sagen, dass ich noch nicht sicher bin, ob mir dieses Spiel gefällt.

das Intro war verstörend und hatte seine Schreck-Momente.

Aber jetzt in Kapitel 3 wird es erstmals etwas nervig. Vielleicht kann mir einer helfen.

Ich habe so gut wie alle Gegner vor dem Tor erledigt, und brauche nun eine Kettensäge um es zu öffnen. Diese bekomm ich ja wohl vom "angeketteten" Metzger. Ich baller wirklich alles in den rein was ich habe (8 Pistolenmunition und 4 Schotflintenmunition.) Aber der Typ is nicht nur verdammt schnell, sondern will einfach nicht umfallen. Mach ich was falsch?

Und ist es Sinn der Sache, dass ich alle Gegner umniete? Dadurch verkommt alles irgendwie zu nem Shooter...

Keine Ahnung, macht mich irgendwie stutzig, dass es sich grad in Kapitel 3 in diese Richtung entwickelt...

Also ich muss sagen, dass ich noch nicht sicher bin, ob mir dieses Spiel gefällt.

das Intro war verstörend und hatte seine Schreck-Momente.

Aber jetzt in Kapitel 3 wird es erstmals etwas nervig. Vielleicht kann mir einer helfen.

Ich habe so gut wie alle Gegner vor dem Tor erledigt, und brauche nun eine Kettensäge um es zu öffnen. Diese bekomm ich ja wohl vom "angeketteten" Metzger. Ich baller wirklich alles in den rein was ich habe (8 Pistolenmunition und 4 Schotflintenmunition.) Aber der Typ is nicht nur verdammt schnell, sondern will einfach nicht umfallen. Mach ich was falsch?

Und ist es Sinn der Sache, dass ich alle Gegner umniete? Dadurch verkommt alles irgendwie zu nem Shooter...

Keine Ahnung, macht mich irgendwie stutzig, dass es sich grad in Kapitel 3 in diese Richtung entwickelt...

Glaub mir das wird nicht besser. :/

Was den Gegner angeht empfehle ich dir das Haus in dem der Doktor ist, da kann man direkt am Eingang auf beiden Seiten der Trennwand mit einem Hebel Bodenspeere auslösen. Sprich beim wegrennen läufst du da rein, direkt auf die andere Seite der Wand an den Hebel und wenn er reinkommt gib ihm! Aus den Fenster kannst du dann wieder raus und alles von vorn. :)

Glaub mir das wird nicht besser. :/

Was den Gegner angeht empfehle ich dir das Haus in dem der Doktor ist, da kann man direkt am Eingang auf beiden Seiten der Trennwand mit einem Hebel Bodenspeere auslösen. Sprich beim wegrennen läufst du da rein, direkt auf die andere Seite der Wand an den Hebel und wenn er reinkommt gib ihm! Aus den Fenster kannst du dann wieder raus und alles von vorn. :)

Oha, das hört sich ja nicht so gut an.:banghead:

Aber danke für den Tipp! Ich werde es sofort mal ausprobieren!:smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...