Deader2k Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Habe an Kapitel 6 auch gehangen. Töte einfach alle die rumlaufen oder lass sie von der KI töten und dann nimmst das Scharfschützengewehr und knallst die Typen ab, die die Bolzen schießen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tischcore Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Ne, da bin ich schon weg. Mir geht es um die vier Opfertische. Vorne an der Wand sind ja 4 Zahlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXPuzzlesXx Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 So hab das Spiel nun auch und wollte eigentlich loslegen. Aber leider kann ich das "Fighting Chance Pack" nicht laden. Da steht immer "Ein Server-Fehler ist aufgetreten. (HTTP Status Code: 404)". Das ist nicht nur beim DLC so hab das Game vorbestellt da ist das selbe auch bei den Dising und bei den DLC also alle 3 Sachen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Ne, da bin ich schon weg. Mir geht es um die 4 Opfertische Ich fände spoilern angebrachter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthur81 Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Das ist nicht nur beim DLC so hab das Game vorbestellt da ist das selbe auch bei den Dising und bei den DLC also alle 3 Sachen -.- Jetzt ging es bei mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXPuzzlesXx Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Jetzt ging es bei mir. Ok danke ich probiers gleich mal danke für die info EDIT: Jetzt gehts danke nochmal für die Info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Ich frage mich gerade bei der "Niemanden in Kapitel 2 töten"-Trophy: Es gibt Tipps, dass sich 3 andere Trophies gut in Kapitel 2 holen lassen, die erfordern aber alles das Töten mindestens 1 Gegners. Hat schon mal jemand versucht, ob es dann auch zählt, wenn man die Gegner für die anderen beiden Trophies tötet, dann den jeweiligen Kontrollpunkt neu lädt und ohne Töten weiterspielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Oh wie überraschend, es gibt Gegner denen etwas aus dem Kopf wächst. Und ich dachte schon er lässt etwas aus Resi 4 raus. Puh da hat er aber Glück gehabt, jetzt scheint es außer der Story nix neues zu geben. Respekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flauschito Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 So, wie ist das nun mit dem Kartenfragment 1, wo finde ich das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Also ich kann nur jedem empfehlen die Bildkörnung auf null zu stellen. Wird zwar immer noch kein grafisches Highlight draus, aber sieht mMn um einiges besser aus...ohne Atmosphäre zu verlieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SLAYER1004 Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 hey leute, sorry wenn die frage schon gestellt wurde aber: habe ich es richtig verstanden dass nach beenden des spiels keine skills und waffen mit in die höheren schwierigkeitsgrade genommen werden können? wollte eigentlich auf leicht anfangen und mich sozusagen hocharbeiten ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 sagt mal leute, warum kann man eig. nicht auf Englisch stellen? ist ja mal voll shitting, kann nur auf Spanisch oder Italienisch umstellen, die deutsche synchro ist ja totall fürn anus wieder ... aber Game an sich ist genauso wie ichs erwartet habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Gibt wohl ne eigene Englische damit man als Deutscher nicht die billigen Spiele aus UK bestellt. Die Synchro ist nicht super aber wirst es überleben Nerviger sind imo die dicken Balken ... hab mich aber schon dran gewöhnt nach 3 Kapiteln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 So, wie ist das nun mit dem Kartenfragment 1, wo finde ich das?In Kapitel 2 im Krankenhaus hinter dem "Fähigkeiten kaufen"-Sessel.hey leute,sorry wenn die frage schon gestellt wurde aber: habe ich es richtig verstanden dass nach beenden des spiels keine skills und waffen mit in die höheren schwierigkeitsgrade genommen werden können? wollte eigentlich auf leicht anfangen und mich sozusagen hocharbeiten ;D Es gibt ein New Game+, kann es zwar nicht 100%-ig sagen, aber ich nehme schon an, dass man da dann zumindest die Fähigkeiten behalten kann.sagt mal leute, warum kann man eig. nicht auf Englisch stellen? ist ja mal voll shitting, kann nur auf Spanisch oder Italienisch umstellen, die deutsche synchro ist ja totall fürn anus wieder ... aber Game an sich ist genauso wie ichs erwartet habe.Geht bei meiner (AT Pegi) auch nicht, nur französisch, spanisch oder italienisch. Finde ich aber, ehrlich gesagt, nicht so schlimm dieses Mal, denn die Synchro von Sebastian ist ganz ok. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBudix Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 hey leute,sorry wenn die frage schon gestellt wurde aber: habe ich es richtig verstanden dass nach beenden des spiels keine skills und waffen mit in die höheren schwierigkeitsgrade genommen werden können? wollte eigentlich auf leicht anfangen und mich sozusagen hocharbeiten ;D Das ging doch bei kaum einem vergleichbarem Spiel^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 naja aber trotzdem sollte sowas mit drinn sein, ist mir schon oft aufgefallen das die Next Gen games (wird wohl bei Current auch so sein) keine richtigen Einstellungen mehr haben, bei Destiny zb. haste noch nichtmal ne Sound Option Oo und dann arbeiten die alle solange an sone Games? irgendwie find ich das echt arm find ich ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabin Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Kann mir bitte jemand ein paar Fragen beantworten ohne dass ich den kompletten Thread durchlesen muss?1. Es scheint ja ein New Game+ zu geben... 2. Kann man ein Kapitel mehrmals hintereinander spielen so wie in Resident Evil 5 um z.B. Gegenstände etc. zu sammeln sich zu verbessern? Hab da irgendwas von Kapitelwahl gelesen... (somit wäre ja doch keine Trophäe verpassbar) 3. Wenn ich auf einem höheren Schwierigkeitsgrad spiele, bekomme ich die Trophäen für die darunter liegenden Schwierigkeitsgrade (so wie in Uncharted)automatisch oder muss ich wirklich alle spielen? (bitte keine Spekulationen). 4. Sind die Ladezeiten wirklich so schlimm? Hab das Game zwar heute bekommen aber werde es erst in ein paar Tage spielen können. Danke schon mal für alle Antworten Ich zitiere mich einfach mal selber, ist total untergegangen gestern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Hört auf zu meckern,Spielt. Game ist auch auf Deutsch Gut. Weiss einer wo das 3te Kartenfragment ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Hört auf zu meckern,Spielt.Game ist auch auf Deutsch Gut. Weiss einer wo das 3te Kartenfragment ist. am ende des 2. kapitels! nachdem du das tor hochgelassen hast kommst du in dem bereich mit den unzähligen untoten. direkt am anfang schleichst du ganz nach links und findest das 3te kartenfragment in einer hüte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Ich zitiere mich einfach mal selber, ist total untergegangen gestern. 1. & 2. Angeblich gibt's im NG+ eine Kapitelauswahl.3. Laut PSNProfiles, ja. Am Anfang kann man aber eh nur "Leicht" und "Normal" auswählen. 4. Nein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.