Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Evil Within

Dragarock

Recommended Posts

Is ganz leicht, die Pistolenmunition die dort liegt gibt den entscheidenden Hinweis

Du musst dort wos brennt auf die 2 Räder schiessen, so dass die Falle ausgelöst wird und runterfällt, dann kannst du auf die Falle laufen und sie wird dich nach oben bringen und du kannst weiter. Oben wartet ein Gegner auf dich

@foginho

es ist immer die frage, was man unter "krass" und "horror" versteht. steht man auf "visuellen horror", also blut etc., ja dann ists genau das richtige. steht man auf den "sillen horror", also diese anspannung... dann plötzlich ein schreckmoment (ohne irgendwas zu sehen) - nein dann ist das game in meinen augen alles andere als krass.

ich habe mich bislang nicht einmal erschrocken, war nicht einmal angespannt. also mich hat das game nicht richtig gepackt. (anderst als z.b. outlast - das ist für mich grusel!!!)

@foginho

es ist immer die frage, was man unter "krass" und "horror" versteht. steht man auf "visuellen horror", also blut etc., ja dann ists genau das richtige. steht man auf den "sillen horror", also diese anspannung... dann plötzlich ein schreckmoment (ohne irgendwas zu sehen) - nein dann ist das game in meinen augen alles andere als krass.

ich habe mich bislang nicht einmal erschrocken, war nicht einmal angespannt. also mich hat das game nicht richtig gepackt. (anderst als z.b. outlast - das ist für mich grusel!!!)

Ahhh, ok. Solche Infos hab ich gebraucht :biggrin5:.

Steht eigentlich auch mehr auf den "silent horror". Deswegen hab ich überlegt.

Aber wird schon gut sein das Spiel.

Sagt mal im Kapitel 2 finde ich ja einen Schlüssel der in der Statue auf der Mauer ist.

Wo setze ich den ein?

Sorry weiss nicht wie ich das mit dem Spoiler hier mache

Das müsste glaub ein Schlüssel für die schränke im ruheraum sein. Bin aber nicht sicher das ich nur bis zum großen Tor in Kapitel 2 gespielt habe.

@froginho

man merkt schon dass das spiel auch diesen "anpannungs-horror" vermitteln will. andere leute schreiben ja sie finden die atmos und alles toll. vielleicht ists also mein ganz persönliches problem das es als "nicht gruselig" empfunden wird. andere haben ja offensichtlch freude.

und schlecht ist das game ja auf kein fall, allerdings meilenweit von einem meilenstein der horror-game-geschichte entfernt :)

So hab das Spiel nun auch und wollte eigentlich loslegen. Aber leider kann ich das "Fighting Chance Pack" nicht laden. Da steht immer "Ein Server-Fehler ist aufgetreten. (HTTP Status Code: 404)".

Das haben scheinbar einige. Der DLC würde eh erst mit Beginn von Kapitel 3 greifen - das heisst anfangen kannst eigentlich so oder so.... eigentlich. man weiss ja nicht wie wo was warum verbugged ist.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...