Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Evil Within

Dragarock

Recommended Posts

Alles was ich bisher gelesen, gehört und gesehen habe klingt einfach unglaublich. Da bin ich auch mal gespannt, ob das wirklich ein reinrassiges Horrorgame wird. Ich hoffe es sehr.

Einzig der Onlinepart will mir nicht gefallen. Vielleicht lassen sich die Entwicker aber eine Besonderheit einfallen. Da muß ich halt mal abwarten und beobachten.

Ansonsten freue ich mich jetzt schon sehr drauf.

Hab das Video gestern zufällig bei Outsidexbox im Channel entdeckt und freu mich schon sehr auf das Game, immerhin kommt es von Bethesda da kann man schon ein Top Spiel erwarten.

Du meinst, ein Top-Spiel mit jede Menge tollen Bugs? :biggrin5:

Einzig der Onlinepart will mir nicht gefallen. Vielleicht lassen sich die Entwicker aber eine Besonderheit einfallen. Da muß ich halt mal abwarten und beobachten.

The Evil Within wird zum Release keinen Online-Modus bieten. ;)

Mikami denkt aber über einen nach, der spielerisch in der Tradition von Dark Souls stehen soll. Dieser wird dann aber nur per DLC nachgereicht werden.

Das Spiel wird einen Online Part haben? Hm... Irgendwie gibt es kein Spiel mehr ohne... Auch Batman Arkham Origins, was bald raus kommt, hat jetzt letzen Endes einen bekommen.... Gerade so ein Spiel braucht sowas meiner Meinung nach nicht... Hm... Aber wie gesagt, mal sehen.... Ich finde, je mehr Spiele Onlinemodus haben, desto weniger Leute wird man künftig finden zum Online spielen, weil es ein viel zu großes Angebot gibt auf dass sich die Gamer verteilen... Aber mal schauen ^^

Da muss man sich dann (im Falle von Onlinetrophies) beeilen und es so lang spielen, wie es neu und angesagt ist oder bevor man die Server abschaltet, bei fehlendem Bedarf nach Monaten nach Release....

Das Spiel wird einen Online Part haben? Hm... Irgendwie gibt es kein Spiel mehr ohne... Auch Batman Arkham Origins, was bald raus kommt, hat jetzt letzen Endes einen bekommen.... Gerade so ein Spiel braucht sowas meiner Meinung nach nicht... Hm... Aber wie gesagt, mal sehen.... Ich finde, je mehr Spiele Onlinemodus haben, desto weniger Leute wird man künftig finden zum Online spielen, weil es ein viel zu großes Angebot gibt auf dass sich die Gamer verteilen... Aber mal schauen ^^

Da muss man sich dann (im Falle von Onlinetrophies) beeilen und es so lang spielen, wie es neu und angesagt ist oder bevor man die Server abschaltet, bei fehlendem Bedarf nach Monaten nach Release....

Ehm kannst du lesen ? :D

Das Spiel wird einen Online Part haben?

Ich zitiere mich einfach mal selber:

The Evil Within wird zum Release keinen Online-Modus bieten. ;)

Mikami denkt aber über einen nach, der spielerisch in der Tradition von Dark Souls stehen soll. Dieser wird dann aber nur per DLC nachgereicht werden.

Mir ist es egal in Deutschland :biggrin5:

Werde es bei Spielegrotte bestellen aus Österreich .

1 nicht Geschnitten und 2 ist auch billiger .

Ist es komplett in Deutsch oder weiß man es noch nicht ?

Produktinformation

Plattform: PlayStation 3

ASIN: B00CM78H54

Artikelgewicht: 998 g

Sprache: Deutsch

Bildschirmtexte: Deutsch

[url=https://www.youtube.com/watch?v=ceU15A0L7XA&feature=em-uploademail&hd=1]The Evil Within - Preview / Vorschau (Gameplay) zum Horror-Schocker - YouTube[/url]

Veröffentlicht am 24.10.2013

Games + Cards günstiger bei MMOGA: https://mmo.ga/Gox7

Mit The Evil Within will Resident-Evil-Schöpfer Shinji Mikami zurück zu den Wurzeln des Survival-Horrors. Im Preview-Video zeigen wir einige Spielszenen und welches Grauen den Hauptcharakter in der Nervenheilanstalt erwartet.

Der Fokus wird auf Horror gelegt und das finde ich so geil :D

In P1 & 2 zeiten waren soviele Horror spiele released worden und jetzt nix mehr , und deswegen freu ich mich auf The Evil Within :D

Und ich kann wirklich Capcom verstehen das idie mit RE auf action umgestiegen ist und warum fragt ihr euch :)

Denn in Gamestop hat mir der Verkäufer erzählt , viele haben The evil Within abbestellt , weils viel zu Horror ist und hat mich gefragt ob ich auch abbestelle , ich hab natürlich gelacht und gesagt auf jeden fall nein:D

kein wunder bei solchen memen , dass Dead space und RE zu Action orgien werden ...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...