Markus Adling Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Nein das stimmt nicht.Nimm die Fakel und Schlag nach einem der auf dem Boden liegt. Aber die fakel ist dann weg.also Aus.Aber das geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Nein das stimmt nicht.Nimm die Fakel und Schlag nach einem der auf dem Boden liegt.Aber die fakel ist dann weg.also Aus.Aber das geht. Was ich meinte ist, dass Du die Leichen mit der Fackel nicht verbrennen kannst, wenn diese auf dem Boden liegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Ab heute ist das Spiel zu haben:). Also in Deutschland. Freu freu:). Kaufe ich es mir jedoch? Nein, noch nicht. Leider muss es noch warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 hab gerade mal die trophies überflogen, wie bitte soll man das game in unter 5h schaffen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Ohne es jemals gespielt zu haben- sowas ist bei Silent Hill auch möglich. Da gibt es Leute, die spielen den zweiten oder dritten Teil in 1,5h durch. Ich denke, dass man bei "neues Spiel+" (habe die Trophäen noch nicht angesehen) dann schon Teile hat, die einem einige Dinge vereinfachen und es dadurch dann möglich ist. Oder aber man muss ganz schnell durchrennen, ohne auch nur einen unnötigen Gegener zu bekämpfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 also nochmal zur fackel: wenn ich die in der hand habe und ich schon einen zu boden geschlagen habe, dann zündet meine fackel ihn an? aber sorry, nun nochmals die frage: warum soll ich eigentlich die leichen mit streichhölzern anzünden?? was hab ich von? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 aber sorry, nun nochmals die frage: warum soll ich eigentlich die leichen mit streichhölzern anzünden?? was hab ich von? ich glaube die untoten machst du nur so komplett unschädlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Ich komme irgendwie nicht weiter. Kapitel 7. Sobald ich das zweite Steinfragment eingesetzt habe und in den nächsten Raum gehe, fällt dort das Gitter und schließt mich ein. Weiter vorne ist der Weg durch Steinsäulen und Feuer versperrt. Schnalle nicht wie ich da weiterkomme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Ohne es jemals gespielt zu haben- sowas ist bei Silent Hill auch möglich.Da gibt es Leute, die spielen den zweiten oder dritten Teil in 1,5h durch. Ich denke, dass man bei "neues Spiel+" (habe die Trophäen noch nicht angesehen) dann schon Teile hat, die einem einige Dinge vereinfachen und es dadurch dann möglich ist. Oder aber man muss ganz schnell durchrennen, ohne auch nur einen unnötigen Gegener zu bekämpfen. durchrennen ja, aber es gibt Boss Fights die MUSST du einfach töten, um weiter zu kommen, hab ich zumindest iwo mal gelesen im netz Yey, nur noch paar stunden versuchen zu pennen, und dann klingelt der Postmann bei mir und ich kann auch endlich ein paar Zombies Stealth Killen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Sagt mal soll das Spiel wirklich so krass sein, oder is es nur gut vermarktet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 lso ich hab es seit gestern,und bis Kapitel 3 gespielt,ich finde es schon krass,un total gut bis jetz. Ich finde es lohnt sich es sic zu kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 hat man ständig diese "Hand im Nacken" und man denkt man würde immer beobachtet werden etc.? Erzähl mal ein bisschen... Schlimmer als SAW? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Was soll ich erzählen,es ist einfac nur gut. Die Atmo passt,also ich hab dieses Auge nicht was ein anzeigt das du beobachtest wirst,denk mal das liegt am SKG.was ic auch besser finde,und schwerer. Nochmal zu der Fackel,es geht ein schon am boden liegenden Gegner mit einer Fackel ansuzünden. froginho hast du schon das Video von Grongh bei Youtube gesehen? Kauf es,ehrlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Was soll ich erzählen,es ist einfac nur gut.Die Atmo passt,also ich hab dieses Auge nicht was ein anzeigt das du beobachtest wirst,denk mal das liegt am SKG.was ic auch besser finde,und schwerer. Nochmal zu der Fackel,es geht ein schon am boden liegenden Gegner mit einer Fackel ansuzünden. froginho hast du schon das Video von Grongh bei Youtube gesehen? Kauf es,ehrlich. Ok, ok! Ist es mit einem Horrorspiel zu vergleichen? a la Silent Hill oder so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBudix Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Ok, ok! Ist es mit einem Horrorspiel zu vergleichen? a la Silent Hill oder so? Mit Resident Evil 4 in etwas gruseliger und mit mehr Stealth. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Auf jeden Fall,ist es Horror meiner meinung nach.Schon allein wegen der Atmo du hörst geräusche hinter,neben dir und schaust dich dauernt um. Ob nicht doch einer von irgentwo herkommt,was auch passieren wird denke ich später im Spiel. Man kann es mit Silent Hill vergleichen,obwohl du in SH nicht solche Gegner hast.Ich würde es eher mit Resident Evil vergleichen,immer Munition knappheit,und auf der suche nach heilung.Rätsel vorhanden. Für einen Horror Fan wie mich,hat es bis jetzt das was ich möchte bei so einem Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 ok, Resident Evil 4 hatte ich auch noch nicht gezockt... Aber ich zieh mir mal ein paar Gameplay-Vids rein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Guck aber die von Grongh. Nicht die von PewdiePie der Typ geht garnicht. Am besten du holst es dir,machse nix falsch,und hol dir aus dem Store Resi 4 immer gut für zwischendurch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 ja denke auch, das es auf jeden Fall in meinem Warenkorb landen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Ich komme nicht weiter im Kapitel 7. Bin wohl in meinem ersten Post untergegangen. Sobald ich das zweite Steinfragment eingesetzt habe und in den nächsten Raum gehe, fällt dort das Gitter und schließt mich ein. Weiter vorne ist der Weg durch Steinsäulen und Feuer versperrt. Schnalle nicht wie ich da weiterkomme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.