Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Evil Within

Dragarock

Recommended Posts

So gehts auch :J:

Auf welchem SKG spielst Du?

hmmm spiele ersten run und auf schwierigstem was auszuwählen war...

und hab nicht mehr so viel munition...eine bombe für armbrust und eine steckt bei den fäßern...2 granaten liegen rum...und insgesamt 6 schuss für die pumpe...hab ihn jetzt auch schon 2 mal dazu das dieses auge in der mitte kommt aber dann entweder zulangsam oder keine munition...:biggrin5::facepalm:

hmmm spiele ersten run und auf schwierigstem was auszuwählen war...

und hab nicht mehr so viel munition...eine bombe für armbrust und eine steckt bei den fäßern...2 granaten liegen rum...und insgesamt 6 schuss für die pumpe...hab ihn jetzt auch schon 2 mal dazu das dieses auge in der mitte kommt aber dann entweder zulangsam oder keine munition...:biggrin5::facepalm:

Am einfachsten ist es wenn man nen schockbolzen benutzt, dann steht es für kurze Zeit still und man kann schön aufs Auge zielen. ;)

Habs gerade durchgespielt auf Überlebender, Kapitel anwahl kommt wenn man NEW + nimmt.
Ah, gut zu wissen, danke. Hast du schon geschaut, ob einem die Sammelgegenstände und Waffen (was ich bei NG+ ja annehmen würde) erhalten bleiben? Ich vermute mal, es wird dann auch nur "Albtraum" freigeschaltet und dieser japanischer Schwierigkeitsgrad kommt erst später?

Need Help. Lesen erst ab Kap. 6

Bin in Kapitel 6 bei den Opfergaben. Weis einer wie, wo, was usw. ? ^^

Da is ja nur die Zahl 7 net durchgestrichen. Der eine Sack hat ein Zeichen und hinten hängen ja auch noch welche am Haken und fahren da gemütlich ihre Runden, da is ja auch ein Opfer was dieses Symbol hat

Kann mir bitte jemand ein paar Fragen beantworten ohne dass ich den kompletten Thread durchlesen muss?

1. Es scheint ja ein New Game+ zu geben...

2. Kann man ein Kapitel mehrmals hintereinander spielen so wie in Resident Evil 5 um z.B. Gegenstände etc. zu sammeln sich zu verbessern? Hab da irgendwas von Kapitelwahl gelesen... (somit wäre ja doch keine Trophäe verpassbar)

3. Wenn ich auf einem höheren Schwierigkeitsgrad spiele, bekomme ich die Trophäen für die darunter liegenden Schwierigkeitsgrade (so wie in Uncharted)automatisch oder muss ich wirklich alle spielen? (bitte keine Spekulationen).

4. Sind die Ladezeiten wirklich so schlimm?

Hab das Game zwar heute bekommen aber werde es erst in ein paar Tage spielen können. Danke schon mal für alle Antworten

Hab gerade mal reingeguckt,und muss sagen GUT.

Kann ich aus der Hocke raus keine Flaschen werfen oder muss ich das in den Einstellungen ändern zb Hocke nicht gedrückt lassen sondern antippen.

Kapitellwahl kann ich noch nix zu sagen.

Also ich habe das so eingestellt, dass ich so lange in der Hocke bleibe, bis ich wieder R2 drücke. So aus der Hocke Flaschen zu werfen ist kein Problem. Geht das bei der Gedrückthaltvariante nicht?

Was ist denn beim Hammertyp die beste Strategie? Bin in Kapitel 7 der Wächter. Denke der kommt hier:biggrin5:

Also ich habe dem ein Spreng Pfeil und ein Normalen verpasst. dann war er tot.

Danach gleich los laufen bis zu nächsten Tür (runde tür)

Dann das gleiche Spiel da drin wieder usw.

Nebenbei solltest du noch das Rad finden das du brauchst wenn er das Ventil zerstört hat

sagt mal, das kann doch nicht sein das ich ne fakel in der hand hab aber die leiche neben mir ein streichholz nehmen muss???? wie sinnfrei ist das denn? oder wie nutzt man die fackel?

Gar nicht, die Leichen kannst Du nur mit den Streichhölzern verbrennen, was ich gleichzeitig Witzig und Armselig finde :facepalm::xd::'>

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...