Trophäensammler Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Gibt es keine Kapitelauswahl oder ist die bei dir nur verbuggt? hoffen wir auf einen bug ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manicmansion Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 was bringt mir der fighting change code? wenn ich aufs Inventar geh dann find ich die besagten teile net. muss ich da im spiel noch was aktivieren?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 was bringt mir der fighting change code?wenn ich aufs Inventar geh dann find ich die besagten teile net. muss ich da im spiel noch was aktivieren?? Das Kleingedruckte im Spiel lesen hätte geholfen Die Sachen kann man ab Kapitel 3 verwenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 hallo ich hänge in kapitel 6 wie besiege ich diesen hund? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Kapitel 7 ist grad schon bisschen unfair, ich soll beim Wächter wohl das Giftgas abdrehen, finde aber nur ein Rad. Und der Wächter auch noch dauernd hinter dir und du siehst rein gar nichts. Also wenn man nicht weiß wohin, ist das doch reine Glückssache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Kann das mal jemand bestätigen mit der Kapitelauswahl!? Also ich kann keine machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Hab gerade mal reingeguckt,und muss sagen GUT. Kann ich aus der Hocke raus keine Flaschen werfen oder muss ich das in den Einstellungen ändern zb Hocke nicht gedrückt lassen sondern antippen. Kapitellwahl kann ich noch nix zu sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manicmansion Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 kann mir jemand weiterhelfen? nur Leute öffnen die schon bei Kapitel 3 waren. bin bei kapitel 3. hab das level soweit fertig nur steh ich am ende vor nem Tor mit einer kette. Der labert was von wegen kettensäge. lauf seid ner stunde durch die runde und war schon überall ...finde keine kettensäge???? edit: habe rausgefunden...level war verbuggt... hab neu gestartet dann hast geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der0nWilliams Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 kann mir jemand weiterhelfen? nur Leute öffnen die schon bei Kapitel 3 waren. bin bei kapitel 3. hab das level soweit fertig nur steh ich am ende vor nem Tor mit einer kette. Der labert was von wegen kettensäge. lauf seid ner stunde durch die runde und war schon überall ...finde keine kettensäge???? Du musst in die Scheune und dann ist irgendwo ein Tor wo ein riesen Typ mit der Kettensäge steht... Besiegen und dann kriegst du die Kettensäge Vorheriger Post um 18:56 Post hinzugefügt um 18:58 Mal ne Frage an alle die es schon seit Freitag haben. Hat es schon jemand durch und wenn ja, wie lange habt ihr dafür gebraucht? Ich hab jetzt um die 4,5 Std. und bin jetzt in Kapitel 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Invictus Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Meins hat spielegrotte heute erst verschickt Expert verkauft es nun auch schon.. Man man Hatte meins von der Grotte schon am Samstag. Kann man die Trophies bei der PS4 ausschalten? Dieses Pling geht mir mega auf die Eier, gerade bei Horrorspielen. Irgendeinen Nutzen hat der Mist ja sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Kapitel 7 ist grad schon bisschen unfair, ich soll beim Wächter wohl das Giftgas abdrehen, finde aber nur ein Rad. Und der Wächter auch noch dauernd hinter dir und du siehst rein gar nichts. Also wenn man nicht weiß wohin, ist das doch reine Glückssache Nach dem man ihn 3x gekillt hat macht er ein Ventil kaputt. Da das Rad drauf setzten und du kannst abhauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DjBeckz Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Hab probleme in Kapitel 10... hat jemand tipps wie ich in der tiefgarage weiter komme und das große Monster töten kann? thx für info´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Hab probleme in Kapitel 10... hat jemand tipps wie ich in der tiefgarage weiter komme und das große Monster töten kann? thx für info´s An der decke laufen doch die Rohre lang. Ja hat es immer so art Kippschalter, drauf schiessen und sich den weg frei zu machen. Ganz dürch bin ich da leider auch noch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DjBeckz Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 An der decke laufen doch die Rohre lang. Ja hat es immer so art Kippschalter, drauf schiessen und sich den weg frei zu machen. Ganz dürch bin ich da leider auch noch nicht ja das ist nett aber noch ein weinig weiter ich meine dieses doppelköpfige Monster mit mehreren beinen und so ein langes Auge was aus dem Rücken kommt. In der Tiefgarage wo man durch die Decke fällt und vor dem Monster landet. Ich bekomme es nicht tot und kein Plan im moment... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 ja das ist nett aber noch ein weinig weiter ich meine dieses doppelköpfige Monster mit mehreren beinen und so ein langes Auge was aus dem Rücken kommt. In der Tiefgarage wo man durch die Decke fällt und vor dem Monster landet. Ich bekomme es nicht tot und kein Plan im moment... Ahhh ok da bin ich noch nicht bin eben vor dem andern abgehauen um mit dem Fahrstuhl runter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DjBeckz Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Ahhh ok da bin ich noch nicht bin eben vor dem andern abgehauen um mit dem Fahrstuhl runter o.k. dann geh ich mal kurz was essen...da du ja gleich an der selben stelle bist dann kannst mit ggf. ja tipp geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Hab probleme in Kapitel 10... hat jemand tipps wie ich in der tiefgarage weiter komme und das große Monster töten kann? thx für info´s Alle sichtbaren Köpfe wegschießen, dann kommt das fette Auge in der Mitte zum vorschein, und dort dann ALLES draufballern was Du noch zu bieten hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Alle sichtbaren Köpfe wegschießen, dann kommt das fette Auge in der Mitte zum vorschein, und dort dann ALLES draufballern was Du noch zu bieten hast hmmm die Köpfe muss man aber nicht zwingend treffen Armbrust 3x Explosion 4 normale dann kamm schon das Auge dann beide schrott da drauf War ja einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 hmmm die Köpfe muss man aber nicht zwingend treffen Armbrust 3x Explosion 4 normale dann kamm schon das Auge dann beide schrott da drauf War ja einfach So gehts auch Auf welchem SKG spielst Du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 So gehts auch Auf welchem SKG spielst Du? Normal Schwer konnte man ja nicht aufwählen Hab aber schaden auf Explosion Harpune Pfeile und Schrott Voll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.