new-sammy Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Meins hat spielegrotte heute erst verschickt Expert verkauft es nun auch schon.. Man man Was lernt man daraus? - Vorbestellung ist fürn Arsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hippie Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Was lernt man daraus? - Vorbestellung ist fürn Arsch! Ja leider Schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rainfist Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Kommt auch drauf an wann du es vorbestellt hast, wieviele Lieferungen Spielegrotte bekommen hat. Ich hab es am 06.10.2014 Vorbestellt und am Samstag direkt bekommen als am Freitag die Lieferung bei Spielegrotte kam. Vorheriger Post um 12:23 Post hinzugefügt um 12:25 Wie ist das eigentlich. Wenn man die Gegner per stealth oder Kopfschuss tötet, können die dann immernoch aufstehen? Nö^^ zumindest noch nicht erlebt, ich hab aber erlebt das so ein Priester nach einen Kopfschuss einfach ein Loch im Kopf hatte und mich weiter verprügeln wollte Vorheriger Post um 12:25 Post hinzugefügt um 12:27 Hehe, wie ich, habe gerade Kapitel 6 beendet. Die Trophäe mit dem Leben, das am seidenen Faden hängt, habe keine Ahnung wie man die kriegen könnte. Habe extra darauf geschaut, aber keine Ahnung wie oder wo. Finde das Game aber auch richtig geil. Gehe jetzt aber schlafen, morgen dann bei Kapitel 7 weiter. Die 6 Kapitel bisher waren richtig cool und auch abwechslungsreich. Ich glaube die Trophäe hat etwas mit dem Hund zu tun oder mit den zwei Leichensäcken wo noch lebende drin stecken, ansonst ist mir auch nichts aufgefallen >.< 3.7% haben die schon bekommen, ist recht viel aber könnte auch zufällig passiert sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hippie Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Hatte Freitag morgen bestellt.. Leider kann man nicht mehr stornieren sonst würde ich mir das Spiel Ausn expert kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Was lernt man daraus? - Vorbestellung ist fürn Arsch! Lol, hab meins durch Vorbestellung seid Samstag. Was lernt man daraus? Vorbestellung lohnt? Sinnlos! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Es kommt darauf an. Ich bestell meistens bei up2games oder Gameware und habe bis auf GTA5 immer alle Spiele 2-4 Tage vorher bekommen. Manchmal kommt halt die Lieferung früher und die Online Shops verschicken es. Hab auch schon erlebt, dass im Media Markt Spiele/Filme oft früher im Lager als Release sind und auf Anfrage einem ausgehändigt werde. War bei mir der Robocop Steelbook Trilogie so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Ja und es kommt auch drauf an wann es erscheint. Das ist nun mal dienstag,meins wurde Freitag verschickt würden die Sonntag ausliefern hätte ich es gestern morgen gehabt. Aber egal hab es nun mit den Bildern dabei. Vorheriger Post um 13:32 Post hinzugefügt um 13:44 Hab ich da ein Ingame Store??? Vorheriger Post um 13:44 Post hinzugefügt um 13:52 Konnte gerade den DLC Fighting downloaden sagt er mir aber Server Problem http 404,ich hoffe ich habe keinen Fehler gemacht und den AT DLC im Deutschen Store runtergeladen,WEISS das einer ob das geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Hatte Freitag morgen bestellt.. Leider kann man nicht mehr stornieren sonst würde ich mir das Spiel Ausn expert kaufen Was soll es denn da kosten ? Saturn hat nur eine Special Edi da. Die ist mir mit 70€ zu teuer . Möchte höchstens 55€ ausgeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hippie Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Was soll es denn da kosten ? Saturn hat nur eine Special Edi da. Die ist mir mit 70€ zu teuer . Möchte höchstens 55€ ausgeben. 55.. Bei spielegrotte mit Versand 63 und expert auch 69,99 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Vorbestellen hin oder her. Am besten ist der Händler seines Vertrauens. Früher hat's niemand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudels68 Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Ja und es kommt auch drauf an wann es erscheint.Das ist nun mal dienstag,meins wurde Freitag verschickt würden die Sonntag ausliefern hätte ich es gestern morgen gehabt. Aber egal hab es nun mit den Bildern dabei. Vorheriger Post um 13:32 Post hinzugefügt um 13:44 Hab ich da ein Ingame Store??? Vorheriger Post um 13:44 Post hinzugefügt um 13:52 Konnte gerade den DLC Fighting downloaden sagt er mir aber Server Problem http 404,ich hoffe ich habe keinen Fehler gemacht und den AT DLC im Deutschen Store runtergeladen,WEISS das einer ob das geht AT DLC geht im deutschen store...gerade runtergeladen und installiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Vorbestellen hin oder her. Am besten ist der Händler seines Vertrauens. Früher hat's niemand. Wie früher hat es niemand? Sind genug Leute die es am Samstag hatten (mich eingeschlossen). Hat jemand eigentlich schon was gefunden aus dem Dlc bzw. wie man die Waffen aktiviert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Wie früher hat es niemand? Sind genug Leute die es am Samstag hatten (mich eingeschlossen). Hat jemand eigentlich schon was gefunden aus dem Dlc bzw. wie man die Waffen aktiviert? Ich glaub er meinte das es kein normaler Händler (MM,Saturn, GS etc.) früher haben wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Vorbestellen hin oder her. Am besten ist der Händler seines Vertrauens. Früher hat's niemand. klar, ob man es schon freitag oder erst dienstag spielt ist ein unterschied. mir ist es aber egal, ich kann auch paar tage warten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 55.. Bei spielegrotte mit Versand 63 und expert auch 69,99 Echt. Soviel kostet bei Saturn die SE. Dann hole ich mir entweder die oder ich verzichte ganz und hole mir Mittelerde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Wie früher hat es niemand? Sind genug Leute die es am Samstag hatten (mich eingeschlossen). Hat jemand eigentlich schon was gefunden aus dem Dlc bzw. wie man die Waffen aktiviert? Wie aktivieren?! Einfach runterladen und schon ist es da, eine hässliges MediPack und eine hässlige Shotgun die in Leve 2 oder 3 ersätzt wird durch die Shotgun die man in der Kise findet. Also völlig lächerliches DLC. Was mich grad nur wundert is, wieso ich keine Kapitelauswahl machen kann. Das is ja mal richtiger Bullshit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HANFLO Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Meins hat spielegrotte heute erst verschickt Expert verkauft es nun auch schon.. Man man Habs auch bei Spielegrotte vorbestellt und meins kam schon am Samstag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Bei mir steht wenn ich ihn laden will den DLC Server Fehler HTTP 404. Hab mal geguckt.Das ist glaube ich wenn er schon installiert ist. Hatte vergessen das ich dieses auto download anhatte. Dann läd die konsole ja runter und geht wieder aus.War heute nicht zu Hause. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Was mich grad nur wundert is, wieso ich keineKapitelauswahl machen kann. Das is ja mal richtiger Bullshit Gibt es keine Kapitelauswahl oder ist die bei dir nur verbuggt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Hatte vor mir TEW einfach im Laden zu holen wenns rauskommt...also theoretisch morgen, da mir relativ egal ist, ob ichs nun 1 Tag vor Release, 3 Tage, oder erst nach dem Release spiele. Das Ganze hat sich jetzt nochmal komplett geändert, da ich mir die dt. Synchro sicher nicht geben werde, vor allem nicht unter Zwang...von daher wirds jetzt halt aus UK bestellt...also spiel ichs erst ein paar Tage nach Release, davon geht die Welt au nicht unter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.