Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Evil Within

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Streamen von The Evil Within ist komplett verboten, da schaltet sich die DMCA dazwischen. Kennt wer eine Seite bei der man prüfen kann ob Games gestreamt werden dürfen oder nicht?

Das ist komisch. Hab gestern ca. 3 Stunden über Ustream gestreamt. :skep:

Geschrieben

Hehe, wie ich, habe gerade Kapitel 6 beendet.

Die Trophäe mit dem Leben, das am seidenen Faden hängt, habe keine Ahnung wie man die kriegen könnte. Habe extra darauf geschaut, aber keine Ahnung wie oder wo.

Finde das Game aber auch richtig geil. Gehe jetzt aber schlafen, morgen dann bei Kapitel 7 weiter. Die 6 Kapitel bisher waren richtig cool und auch abwechslungsreich.

Geschrieben

Ist denn wirklich generell das Spiel zu streamen verboten oder lag es daran dass erst heute Release ist? Habe auch die 24h Sperre erhalten aber die E-Mail von Twitch/DMCA liest sich doch sehr allgemein nach dem Motto dass wir ja eigentlich bei keinem Game das Recht hätten zu streamen, deswegen dachte ich wär vllt sonst geduldet worden, aber durchs vorzeitige spielen jetzt ein Problem. Streame eigentlich gerne daher wäre es schön wenns nur das eine Game betreffen würde.

Geschrieben

also erstmal, der release ist offziell morgen ^^ nur weil ihr es heute (oder einige schon seid freitag) habt, heißt es ja nicht das auch gleich heute oder so release ist, soviel dazu ^^ und wegen dem streaming, ich glaube es gibt 2 aspekte warum das verboten ist, zum einen weil es morgen erst rauskommt, und zum anderen da es in Japan und Korea gecuttet ist, kp ob das Spiel in diesen Ländern schon verboten ist, aber könnte mir gut vorstellen das dies der hauptgrund sei.

Geschrieben

Hab gestern Nacht die Vorschau von dem Spiel im TV gesehen.

Bekomme es gleich per Post,und was soll ich sagen mein kleiner Sohn pennt beim Kumpel von ihm weil wir noch ne Woche Ferien haben.

So bei Unchartet oder Tomb Raider lass ich ihn mal mitgucken,Aber bei sowas oder Alien nicht.Er ist auch total faziniert von Destiny,hab ihn auch schon mit dem Ding rumfliegen lassen.

Er ist 20 Jahre alt,NE is Spass er ist 12 .

Geschrieben

Hab gerade de DLC eingegeben,steht da einlösen erst nach dem 13.10.

der Dlc wird morgen erst freigegeben,Denke auch der Season pass dann morgen.Hab ne ja im AT Store schon gekauft.

Ich mag Irre.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...