Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Evil Within

Dragarock

Recommended Posts

Das Beste kommt zum Schluss. Ich hab einen Fetten Bug erwischt der mir das weiterspielen unmöglich macht, Vielen Dank Shinji für diesen Resi 4 aufguss :facepalm:

was denn für ein Bug? hatte so ein ähnlichen Bug in Metro 2033 und irgendwann nach ca. na Stunde konnt ich doch noch das Ende vom Spiel erleben ^^

Ich hab das spiel noch nicht, aber ich lese hier viel von einem "Resi 4 aufguss"...soll das eine Kritik sein? :D

Ich meine ich weiß ja nicht wie ihr das seht aber ich hab Resi 4 an die 20 mal durchgezockt. Wenn The Evil Within mich auch nur annähernd so fesselt wie Resi 4 wäre es für mich schon das GotY ;)

was denn für ein Bug? hatte so ein ähnlichen Bug in Metro 2033 und irgendwann nach ca. na Stunde konnt ich doch noch das Ende vom Spiel erleben ^^

Ich musste in einem Raum alle Gegner umlegen um weiterzukommen, gesagt getan, nur um dann festzustellen, dass die Tür nicht aufgeht und auch sonst nichts mehr im Raum ist um weiterzukommen.

Egal, hatte eh kein Bock mehr auf diese ganze Ballerei :J:

Ich hab das spiel noch nicht, aber ich lese hier viel von einem "Resi 4 aufguss"...soll das eine Kritik sein? :D

Ich meine ich weiß ja nicht wie ihr das seht aber ich hab Resi 4 an die 20 mal durchgezockt. Wenn The Evil Within mich auch nur annähernd so fesselt wie Resi 4 wäre es für mich schon das GotY ;)

Sagen wir mal so, mir hat Resident Evil 4 auch noch Spaß gemacht allerdings ist es auch der Start vom ewigen ballern anstatt gruseln. Früher hatte daher Resi 4 für mich etwas frisches und daher okay.

Jetzt habe ich auch wieder etwas frisches erwartet und super Horror. Allerdings ist es eine alt aufgewärmte Schießbude, die sich fast durchweg wie das alte Spiel spielt. Level sind ähnlich aufgebaut, Looten von Zahlungsmittel um in einem Shop Einkäufe zu tätigen und wilde Schießereien ohne Ende. Alles Dinge die der Horrorstimmung nicht zuträglich sind. Er scheint der Meinung zu sein das es gruselig ist wenn aller 2 Meter ein Darm hängt oder man aller drei Level durch Blut watet. Nein das ist es nicht. Das ist nur aufgesetzt, um zu versuchen einen Shooter wie ein Gruselthriller wirken zu lassen.

Aber das ist natürlich nur meine Meinung. So wie die gepriesen haben das einem das gruseln gelehrt wird ist es bei weiten nicht, da man nicht dazu kommt zwischen den ganzen Schießereien.

Die erste halbe Stunde war super, aber dann war es das für mich. Wenn ich was bei Alien Isolation mit genommen habe, dann das nichts gruseliger ist als machtlos einem Gegner gegenüber zu stehen. :)

So 2. Kapitel hinter mir

Ich muss sagen: Shinji weiß man eine gruselige Atmossphäre schafft :)

Leider gibt es diese Pop Ups in der PS3 Fassung und man hätte einige Details hoch auflösen sollen, aber von Gameplay finde ich es super... auch der Survival Aspekt scheint vorhanden zu sein :)

So 2. Kapitel hinter mir

Ich muss sagen: Shinji weiß man eine gruselige Atmossphäre schafft :)

Leider gibt es diese Pop Ups in der PS3 Fassung und man hätte einige Details hoch auflösen sollen, aber von Gameplay finde ich es super... auch der Survival Aspekt scheint vorhanden zu sein :)

Kapitel 3 wird noch besser

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...