Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Evil Within

Dragarock

Recommended Posts

Was macht ihr eigentlich mit dem Schlüssel ?

Also ich speicher immer vorher.

Wenn was anderes drin ist wie eine grünes Glas lad ich den Save wieder.

Lieber 5ooo Punkte als ein wenig Muni :)

Da es eine Trophäe gibt alle zu finden und ich versuche gründlich zu sein, gehe ich davon aus das ich eh alle öffne. Folgerung daraus: Mir Rille was drin ist, auf muß es doch. :)

Und Munition bleibt liegen in den Fächern, das ist ein guter Vorrat.

Da es eine Trophäe gibt alle zu finden und ich versuche gründlich zu sein, gehe ich davon aus das ich eh alle öffne. Folgerung daraus: Mir Rille was drin ist, auf muß es doch. :)

Und Munition bleibt liegen in den Fächern, das ist ein guter Vorrat.

Ja aber das was in den Fächern ist, ist nicht jedesmal gleich :smile:

Das geht nach dem Zufalls System

Das kann man ja zu seinen Gunsten ausnutzen :)

Hey mal wieder ne Frage. Wo habt ihr die Silent Kill Trophy gemacht? Kann es sein, dass die Anzahl getöteter Gegner bei den Kontrollpunkt zurückgesetzt wird? Habe in Kapitel 2 schon 7 Gegner hintereinander getötet ohne entdeckt zu werden. Dazwischen war ein Kontrollpunkt.

Keine bling. Bin nicht gestorben, entdeckt worden oder neu geladen.

Hey mal wieder ne Frage. Wo habt ihr die Silent Kill Trophy gemacht? Kann es sein, dass die Anzahl getöteter Gegner bei den Kontrollpunkt zurückgesetzt wird? Habe in Kapitel 2 schon 7 Gegner hintereinander getötet ohne entdeckt zu werden. Dazwischen war ein Kontrollpunkt.

Keine bling. Bin nicht gestorben, entdeckt worden oder neu geladen.

Ich hatte das Problem auch und irgendwann ganz unverhofft kam die Trophäe nach einem einzelnen Stealthkill. Warum auch immer.

Ich habs mir schon gedacht, dass es bei dem Spiel nicht nur Horror geben kann, aber ab Kapitel 11 gibt es nur noch Baller-Action, da sind dem guten Shinji Mikami wohl die Horror Ideen ausgegangen

.

Noch mehr?? Ist doch so schon sinnlos viel. Und das ihm die Ideen ausgegangen sind sieht man daran das man hier ein etwas grusiligeres Resident Evil 4 hat. Vielleicht nicht mal gruseliger, eher brutaler. Er hatte wohl kaum Ideen schon bei Spielstart. Er scheint aber wie viele Asiaten zu glauben das immer das selbe Rezept neu aufgewärmt funktioniert über Jahrzehnte.

Ich hab das Spiel echt mögen wollen aber es ist ein Shooter, mit Gruseleinlagen. Und ein schlechter dazu, denn dieses Miniblickfenster was man beim aimen hat ist ein Scherz. Obwohl es muß ja mal zu groß gewesen sein, ansonsten kann ich mir die Donnerbalken nicht erklären.

Alien Isolation hat mich mehr gruseln lassen. Sorry.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...