Tribel84 Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Wie befreie ich in kapitel 5 dir frau aus ihrem käfig? Einfach nur die gegner welles töten oder muss ich was machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Weis jemand ob die USk Fassung cut oder uncut ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Was macht ihr eigentlich mit dem Schlüssel ? Also ich speicher immer vorher. Wenn was anderes drin ist wie eine grünes Glas lad ich den Save wieder. Lieber 5ooo Punkte als ein wenig Muni Da es eine Trophäe gibt alle zu finden und ich versuche gründlich zu sein, gehe ich davon aus das ich eh alle öffne. Folgerung daraus: Mir Rille was drin ist, auf muß es doch. Und Munition bleibt liegen in den Fächern, das ist ein guter Vorrat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Weis jemand ob die USk Fassung cut oder uncut ist? Uncut . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Da es eine Trophäe gibt alle zu finden und ich versuche gründlich zu sein, gehe ich davon aus das ich eh alle öffne. Folgerung daraus: Mir Rille was drin ist, auf muß es doch. Und Munition bleibt liegen in den Fächern, das ist ein guter Vorrat. Ja aber das was in den Fächern ist, ist nicht jedesmal gleich Das geht nach dem Zufalls System Das kann man ja zu seinen Gunsten ausnutzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Ich habe immer noch nicht geschallt wie man den Bonus aktiviert. Code habe ich eingegeben. Hätte doch dann direkt kommen müssen: Schrotflinte usw.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribel84 Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Versteh das mit dem code auch nicht hab ihn auch eingegeben und kp für was der eigentlich gut ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Hey mal wieder ne Frage. Wo habt ihr die Silent Kill Trophy gemacht? Kann es sein, dass die Anzahl getöteter Gegner bei den Kontrollpunkt zurückgesetzt wird? Habe in Kapitel 2 schon 7 Gegner hintereinander getötet ohne entdeckt zu werden. Dazwischen war ein Kontrollpunkt. Keine bling. Bin nicht gestorben, entdeckt worden oder neu geladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Uncut . Super vielen Dank :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 vllt. kommen die Schrotflinten und co. erst später wenn ihr im Asylum seid oder so, ist doch oft in anderen Games gewesen das, wenn du die Boni Codes freigeschaltet hast, das man manche sachen erstmal suchen muss und so, oder das man dahin muss, wo man sich Upgraden kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Ich habe immer noch nicht geschallt wie man den Bonus aktiviert. Code habe ich eingegeben. Hätte doch dann direkt kommen müssen: Schrotflinte usw.? Kamm bei mir dann auch eine Meldung beim Spielstart. Das die gegenstände Freigeschaltet sind (Armbrust erst ab Mission 3) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Habe ich nicht wahrgenommen die Meldung. Bin in Kapitel 6. Bisher nur die Sachen bekommen die man wohl auch findet. Äußerst seltsam. Runtergeladen und installiert hat er das Extra. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Waffen gab es auch nichts grosses Die ein 6 schuss pumpe, die Doppel läufige findet man ja in Kapitel 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Wo da bitte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Wo da bitte? Die Meldung kamm glaub gleich nach dem drücken sie irgend eine Taste und so Bilder wahren auch bei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Nicht wahrgenommen. Egal. Scheint ja nicht lebensnotwendig zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 "In der folgenden Anwendung ist ein fehler aufgetreten". Und Spiel wird geschlossen. Schon zwei mal, kurz vor einem Kontrollpunkt. Dann alles neu. Sowas nervte mich in Assassins Creed schon. Was soll das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Ich habs mir schon gedacht, dass es bei dem Spiel nicht nur Horror geben kann, aber ab Kapitel 11 gibt es nur noch Baller-Action, da sind dem guten Shinji Mikami wohl die Horror Ideen ausgegangen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Jetzt gehts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Hey mal wieder ne Frage. Wo habt ihr die Silent Kill Trophy gemacht? Kann es sein, dass die Anzahl getöteter Gegner bei den Kontrollpunkt zurückgesetzt wird? Habe in Kapitel 2 schon 7 Gegner hintereinander getötet ohne entdeckt zu werden. Dazwischen war ein Kontrollpunkt. Keine bling. Bin nicht gestorben, entdeckt worden oder neu geladen. Ich hatte das Problem auch und irgendwann ganz unverhofft kam die Trophäe nach einem einzelnen Stealthkill. Warum auch immer. Ich habs mir schon gedacht, dass es bei dem Spiel nicht nur Horror geben kann, aber ab Kapitel 11 gibt es nur noch Baller-Action, da sind dem guten Shinji Mikami wohl die Horror Ideen ausgegangen . Noch mehr?? Ist doch so schon sinnlos viel. Und das ihm die Ideen ausgegangen sind sieht man daran das man hier ein etwas grusiligeres Resident Evil 4 hat. Vielleicht nicht mal gruseliger, eher brutaler. Er hatte wohl kaum Ideen schon bei Spielstart. Er scheint aber wie viele Asiaten zu glauben das immer das selbe Rezept neu aufgewärmt funktioniert über Jahrzehnte. Ich hab das Spiel echt mögen wollen aber es ist ein Shooter, mit Gruseleinlagen. Und ein schlechter dazu, denn dieses Miniblickfenster was man beim aimen hat ist ein Scherz. Obwohl es muß ja mal zu groß gewesen sein, ansonsten kann ich mir die Donnerbalken nicht erklären. Alien Isolation hat mich mehr gruseln lassen. Sorry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.