Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Evil Within

Dragarock

Recommended Posts

Leute von was für Balken redet ihr??? Und hat einer nen Trick wie man den großen Fetten killt? Kann doch nicht sein das ich alles an Muni verschwenden muss bis der Platt is. ( Kapitel 3 )

Ähm, oben und unten am Bildschirmrand die gefühlten 10 Zentimeter. Die den Bildschirm zum Witz machen mit ihrer Anwesenheit.

Und den Dicken. Mit dem Messer natürlich! :)

Hi, hat jemand schon die Kneipenschlagerei Trophy erspielt? Bin da gerade dran aber geht nicht. Habe mal ne Flasche auf einen geworfen, dann versteckt und mit stealth gekillt. Nichts. Dann mal mittlerweile Flasche draufgehaun aber danach geht kein stealth kill. :/ jemand ne Idee?

Hi, hat jemand schon die Kneipenschlagerei Trophy erspielt? Bin da gerade dran aber geht nicht. Habe mal ne Flasche auf einen geworfen, dann versteckt und mit stealth gekillt. Nichts. Dann mal mittlerweile Flasche draufgehaun aber danach geht kein stealth kill. :/ jemand ne Idee?

Mach es direkt hinter einem und sobald er kurz benommen ist musst du ihn direkt Messern.

Hab gerade gelesen, dass das Spiel keine 1080p bietet. Kann das einer bestätigen oder hoffentlich dementieren?

Also mein Fernseher ändert die Einstellungen nicht und bleibt bei 1080p allerdings aussehen tut es nicht so. :)

Jep is ganz easy :) flasche auf gegner werfen dan is er kurzzeitig betäubt dann schnell hinlaufen und messern :cool:

Mit den Schalter löst man fallen aus(können auch die Gegner bedienen :biggrin5: )die stelle is eigentlich relativ easy am besten alle Zombies killen dann hast auch beim Kettensägen mann weniger probleme:J:

alle Zombies killen? Das sind draußen und drinnen über 10 Stück, ohne Kontrollpunkt. Das ist ja frustrierend. Wie schon geschrieben, habe ich acht gekillt. Und dann draußen gestorben weil da einfach zu viele waren. Und dann kommt noch ein Kettensägenmann oder was? Ohne Kontrollpunkt?

Jep is ganz easy :) flasche auf gegner werfen dan is er kurzzeitig betäubt dann schnell hinlaufen und messern :cool:

Bei mir wollte der nie taumeln. Habs durch zufall geschafft. Und anschließend mal ne andere Strategie gefunden. Steht im Leitfaden. Von hinten muss man den Kopf treffen, sonst klappts irgendwie nicht. Habs mehrmals probiert und geht wunderbar.

alle Zombies killen? Das sind draußen und drinnen über 10 Stück, ohne Kontrollpunkt. Das ist ja frustrierend. Wie schon geschrieben, habe ich acht gekillt. Und dann draußen gestorben weil da einfach zu viele waren. Und dann kommt noch ein Kettensägenmann oder was? Ohne Kontrollpunkt?

musst nicht alle killen, aber der Kettensägenmann is so leichter zu besiegen, hab immer ein paar gegner gekillt und dann ab zum spjegel und speichern. Und dann wieder ein paar gegner gekillt usw... Bis alle weg waren und dann zum Kettensägenmann

Also bei mir hat das Spiel wirklich aller 2-3 Gegner automatisch gespeichert. Komisch satt.

War bei mir auch so und dann habe ich direkt vorm Kettensägentyp nochmal manuel gespeichert.

Was macht ihr eigentlich mit dem Schlüssel ?

Also ich speicher immer vorher.

Wenn was anderes drin ist wie eine grünes Glas lad ich den Save wieder.

Lieber 5ooo Punkte als ein wenig Muni :)

Ich mache einfach auf und nehme das was kommt, mag es nicht das so sehr zu lenken mit dem speichern und testen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...