Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Evil Within

Dragarock

Recommended Posts

Ist es bei euch auch so dass der Lüfter der PS4 bei Evil Within total unregelmäßig läuft? ERst laut, dann wieder leise, dann mittel, dann wieder leise, dann wieder laut. ein auf und ab.

Google doch mal, vllt Hardwarefehler, The Evil Within ist nicht wirklich anspruchsvoll für die PS4 das die ins Rudern kommen sollte.

Hatte gerade 1 Stunde lang kein Kontrollpunkt in Kapitel 3. Dann gestorben. Jetzt hör ich frustriert auf. Sowas nervt, echt.

Vielleicht kann mir wer weiterhelfen:

Man trifft in Kapitel 3 den Doktor von dem Wagen, der sagt, jemand muss das Tor öffnen und rennt los. Da ist Kontrollpunkt. Dann bin ich durch das Haus, sämtliche Zombies gekillt, durchs nächste Haus, Zombies angelockt. Attribute verbessert. Wieder raus, da stand einer irgendwo oben und schoss auf mich, da vorbeigeschlichen. Da waren dann plötzlich ganz viele Zombies, das Tor verschlossen. Bin geflohen und rein, habe einen Schalter betätigt, dann regnete es Spieße auf mich, tot. Was man da tun soll, keine Ahnung. Sind soviele Zombies vor dem Tor. In Ruhe umschauen geht nicht. Kein Kontrollpunkt seit 8 toten Zombies.

Ist es bei euch auch so dass der Lüfter der PS4 bei Evil Within total unregelmäßig läuft? ERst laut, dann wieder leise, dann mittel, dann wieder leise, dann wieder laut. ein auf und ab.

Vertikal darf die Konsole nur mit dem kaufbarem Fuß stehen, ansonsten kriegt sie an der Seite zu wenig Luft, jedenfalls war das mal mein Problem und ich hab sie jetzt flach stehen.

Das das Spiel wie Resi 4 ist war zu erwarten, freu mich schon auf morgen :D

Hatte gerade 1 Stunde lang kein Kontrollpunkt in Kapitel 3. Dann gestorben. Jetzt hör ich frustriert auf. Sowas nervt, echt.

Vielleicht kann mir wer weiterhelfen:

Man trifft in Kapitel 3 den Doktor von dem Wagen, der sagt, jemand muss das Tor öffnen und rennt los. Da ist Kontrollpunkt. Dann bin ich durch das Haus, sämtliche Zombies gekillt, durchs nächste Haus, Zombies angelockt. Attribute verbessert. Wieder raus, da stand einer irgendwo oben und schoss auf mich, da vorbeigeschlichen. Da waren dann plötzlich ganz viele Zombies, das Tor verschlossen. Bin geflohen und rein, habe einen Schalter betätigt, dann regnete es Spieße auf mich, tot. Was man da tun soll, keine Ahnung. Sind soviele Zombies vor dem Tor. In Ruhe umschauen geht nicht. Kein Kontrollpunkt seit 8 toten Zombies.

Mit den Schalter löst man fallen aus(können auch die Gegner bedienen :biggrin5: )die stelle is eigentlich relativ easy am besten alle Zombies killen dann hast auch beim Kettensägen mann weniger probleme:J:

Leute von was für Balken redet ihr??? Und hat einer nen Trick wie man den großen Fetten killt? Kann doch nicht sein das ich alles an Muni verschwenden muss bis der Platt is. ( Kapitel 3 )

Die riesigen schwarzen Balken die oben und unten vom Bild sind?!

Zu dem User der fragte welche Attribute andere pushen: Ich bin zuerst glaub ich 2x auf Gesundheit gegangen damit ich mehr als zwei schläge aushalte und dann hab ich die Ausdauer etwas erhöht. Danach dann son bisschen die Kapazität für Streichhölzer und Bolzen. Komme damit so jetzt recht gut klar. Aber das Spiel scheint schon ne Ecke schwerer als RE4 oder überhaupt andere Spiele zu sein. Finde ich persönlich aber auch gut so.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...