Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Evil Within

Dragarock

Recommended Posts

so bin nach knapp vier stunden bei ca.mitte Kapitel 4,schaue aber auch das ich so gut wie alles durchsuche und sammelzeug mitnehme.

Aber wie das ding Uncut durch die USK gekommen is.:eek6:

in Kapitel vier kann man einer leiche die vorher vom Doc schon behandelt wurde,den Bauch aufschlizen und dann in den Innerrein herrumwüllen damit man zu einen Schlüssel kommt :eek6:

Und die Todes arten wo man selber stirbt erinnern an Dead Space:biggrin5:

Also ich finde die Balken nicht ganz so schlimm, aber etwas arg dick sind sie.

Kann aber mein TV bei Bildformat auf Zoom stellen.

Was mich mehr nervt, ist der laute Lüfter der PS4. Ich habe eine neue weiße PS4, weil meine schwarze bei Diablo und Killzone immer so laut wurde, und manch anderen Games auch.

Die weiße wird bei Diablo nicht mehr laut, dafür brummt sie bei Evil Within wie nochmal was. Das stört die Stimmung gewaltig. Ist ja doch oft ruhig und man schleicht, und hört den Lüfter blasen....

Habe es heute auch schon kaufen können und bin in Kapitel 3. Spielerisch macht es sehr viel Spaß, ich war aber auch riesiger RE4 Fan. Es spielt sich halt wie ne ruhigere und etwas mehr auf schleichen ausgelegte Version davon.

Die Balken finde ich aber unglaublich nervig, habe ständig das Gefühl dadurch was vom Bild zu verpassen. Ganz abgesehen davon das man bei der Armbrust kaum etwas vom Bild sieht wenn man damit anvisiert.

Das ganze Bildformat zoomen würde bei meinem TV das Bild zu sehr verzerren.

Ich finde den Schwierigkeitsgrad schon knackig.

Welche Attribute pusht ihr primär?

Vorheriger Post um 21:20

Post hinzugefügt um 21:21

Habe es heute auch schon kaufen können und bin in Kapitel 3. Spielerisch macht es sehr viel Spaß, ich war aber auch riesiger RE4 Fan. Es spielt sich halt wie ne ruhigere und etwas mehr auf schleichen ausgelegte Version davon.

Die Balken finde ich aber unglaublich nervig, habe ständig das Gefühl dadurch was vom Bild zu verpassen. Ganz abgesehen davon das man bei der Armbrust kaum etwas vom Bild sieht wenn man damit anvisiert.

Das ganze Bildformat zoomen würde bei meinem TV das Bild zu sehr verzerren.

Habe ich jetzt gar keine Probleme mit. Kann natürlich vielleicht an der Größe des TV liegen. Fällt bei mir nicht ins Gewicht wie ich finde.

Vorheriger Post um 21:21

Post hinzugefügt um 21:26

Ab wann und wie werden die Sachen für das Fighting Chance Pack aktiv?

Ich glaub so richtig Haut das mit den Trophäen noch nicht hin. Hab bestimmt 8 Stealthkills ohne entdeckt zu werden gemacht und nüscht kommt. Andere funktionieren Problemlos.

Geht es eigentlich nur mir so oder habt ihr auch das Gefühl, dass der Gute Mann der das Spiel und auch Resi Evil 4 gemacht hat etwas ideenlos ist? Ich mein es vergehen keine 20 Minuten wo ich nicht denke, ach wieder was aus Resi vier. Ich bin mal abgesehen von den Mörderbalken ein wenig enttäuscht. :/

Ich glaub so richtig Haut das mit den Trophäen noch nicht hin. Hab bestimmt 8 Stealthkills ohne entdeckt zu werden gemacht und nüscht kommt. Andere funktionieren Problemlos.

Geht es eigentlich nur mir so oder habt ihr auch das Gefühl, dass der Gute Mann der das Spiel und auch Resi Evil 4 gemacht hat etwas ideenlos ist? Ich mein es vergehen keine 20 Minuten wo ich nicht denke, ach wieder was aus Resi vier. Ich bin mal abgesehen von den Mörderbalken ein wenig enttäuscht. :/

Bist Du sicher, dass du nicht endeckt wurdest?

Bei mir kam sie Direkt nach dem 5ten.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...