Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Evil Within

Dragarock

Recommended Posts

Habe ich mir auch vorhin gedacht. Find es aber dennoch unfassbar stimmig... die erste halbe Stunde war schon echt "krass" :smile:

Da hast recht die Erste halbe Stunde ist wirklich gut aber in Kapitel 2 fühlt es sich für mich schon nur noch wie der kleine Bruder von Resident Evil 4 an. Ich weiß es ist vom selben Macher aber im Grunde gibt es für alles was man tun kann ein Pendant in RE 4. Nicht das ich das schlecht finde aber irgendwie hab ich es mir frischer vorgestellt.

Da ich einen Sammelguide machen möchte mal eine Frage. Wo findet man das Kartenfragment 1, hab ich das in Level 1 verpasst?

quatsch ist das nicht weils keine ausnahme ist...

Du brauchst ja bloß auf psn profiles schauen, dir ein Spiel raus suchen, die ersten Trophys vergleichen mit dem Release und du wirst erkennen, dass bei 95% aller Spielen die Trophyliste schon Tage(!) vorher online ist.

Das Spiel ist der Hammer.

Bin jetzt bereits in Kapitel 7 und es wird immer besser, abgesehen von diesen nervigen Balken im Sichtfeld, aber sonst, Top! :thumbsup:

Weißt du, wie lange du ca. für diese 7 Kapitel gebraucht hast? Oder gibt es irgendwo eine Anzeige wie lange du bisher gebraucht hast? Für mich wäre das ganz interessant.

Also jetzt mal Titten auf den Tisch, ich bin gerade am Start von Kapitel 3 und muß erst einmal wo hin. Wenn ich nachher wiederkomme und in den Häusern von Einwohnern gejagt werde, unter anderem von einem mit Kettensäge, dann find ich es echt ein wenig frech. Dann ist es ja fast eine Resi 4 Kopie. ;)

Kann mir jemand den Fundort von Kartenfragment 1 sagen?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...