gamer2010 Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Schon kapitel 7? Sauber:) Ist die story doch nicht so lang wie behauptet ? Naja, es gibt 14 od. 15 Kapitel und das ein oder andere Kapitel zieht sich wie Kaugummi, aber guter, zuckerfreier Kaugummi :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Hauptsache es lohnt sich es zu spielen.Wünsch dir noch viel Gruselspass damit,ich lege erst am Montag Abent los. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Das ist definitv nicht richtig. Trophylisten gibt es schon IMMER vorher. die trophies gehen in den meisten fällen einen tag vor release online. ich könnte dir unzählige games nennen bei denen das so ablief. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Habe ich mir auch vorhin gedacht. Find es aber dennoch unfassbar stimmig... die erste halbe Stunde war schon echt "krass" Da hast recht die Erste halbe Stunde ist wirklich gut aber in Kapitel 2 fühlt es sich für mich schon nur noch wie der kleine Bruder von Resident Evil 4 an. Ich weiß es ist vom selben Macher aber im Grunde gibt es für alles was man tun kann ein Pendant in RE 4. Nicht das ich das schlecht finde aber irgendwie hab ich es mir frischer vorgestellt. Da ich einen Sammelguide machen möchte mal eine Frage. Wo findet man das Kartenfragment 1, hab ich das in Level 1 verpasst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 die trophies gehen in den meisten fällen einen tag vor release online. ich könnte dir unzählige games nennen bei denen das so ablief. Und ich dir doppelt so viele, wo es schon weit vorher online ist. Ist also totaler Quatsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Und ich dir doppelt so viele, wo es schon weit vorher online ist. Ist also totaler Quatsch. quatsch ist das nicht weils keine ausnahme ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 ist doch egal mit den Trophys,stell mal vor du hast extrem Fusspils beim Spielen und musst dich dauernt am Fuss kratzen. Das ist schlimm. Auf jeden Fall sagt der grossteil der es schon spielt das es gut ist. Das freut mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 quatsch ist das nicht weils keine ausnahme ist... Du brauchst ja bloß auf psn profiles schauen, dir ein Spiel raus suchen, die ersten Trophys vergleichen mit dem Release und du wirst erkennen, dass bei 95% aller Spielen die Trophyliste schon Tage(!) vorher online ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Was will man mehr, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Das Spiel ist der Hammer.Bin jetzt bereits in Kapitel 7 und es wird immer besser, abgesehen von diesen nervigen Balken im Sichtfeld, aber sonst, Top! Weißt du, wie lange du ca. für diese 7 Kapitel gebraucht hast? Oder gibt es irgendwo eine Anzeige wie lange du bisher gebraucht hast? Für mich wäre das ganz interessant. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Weißt du, wie lange du ca. für diese 7 Kapitel gebraucht hast? Oder gibt es irgendwo eine Anzeige wie lange du bisher gebraucht hast? Für mich wäre das ganz interessant. Wenn du Speicherst wirds dir Angezeigt, ich hab für 6 kapitel 5h30min gebraucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Wenn du Speicherst wirds dir Angezeigt, ich hab für 6 kapitel 5h30min gebraucht Sehr geil, danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Suchst du auch alles schön ab gamer2010,oder rennse da durch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Suchst du auch alles schön ab gamer2010,oder rennse da durch? Ne, die Gegnerhorden beschäftigen mich zu sehr, da hab ich keinen Nerv für die Sammlerei :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribel84 Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Muss ich in kapitel 3 den kettensägen kerl dazu bringen die kette am tor zu zersägen oder muss ich ihn töten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Muss ich in kapitel 3 den kettensägen kerl dazu bringen die kette am tor zu zersägen oder muss ich ihn töten? Du musst ihn umlegen und die Kettensäge an dich nehmen, viel spass dabei :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Du musst ihn umlegen und die Kettensäge an dich nehmen, viel spass dabei :'> danke wenigstens einer der sich an den Spoiler Button hält Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iZsieLa Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Also nach den ersten 1:30 Stunden, brauch ich erstmal ne Pause. Das Spiel geht doch stark auf die Nerven und Psyche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Also jetzt mal Titten auf den Tisch, ich bin gerade am Start von Kapitel 3 und muß erst einmal wo hin. Wenn ich nachher wiederkomme und in den Häusern von Einwohnern gejagt werde, unter anderem von einem mit Kettensäge, dann find ich es echt ein wenig frech. Dann ist es ja fast eine Resi 4 Kopie. Kann mir jemand den Fundort von Kartenfragment 1 sagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRula Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Mei bro ist a grad am ausrasten wegen dem kettensägentyp edit: kaum geschrieben hat ers geschafft und ne trophy kam auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.