ItachiSaix Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Gerade eben aus Spielegrotte abgeholt... Heute nacht werde ich es testen :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Heute nacht werde ich es testen :-) Und schön das Licht ausmachen^^ Da bin ich mal auf den Angstfaktor gespannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Was zur Hölle haben die sich nur bei den Balken gedacht! Oh man... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Meins kommt auch erst Montag,oder es kommt noch mit dem Bulli was ich nicht glaube.Nunja ist Alien weiter dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxmade Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Was zur Hölle haben die sich nur bei den Balken gedacht! Oh man... Habe ich mir auch vorhin gedacht. Find es aber dennoch unfassbar stimmig... die erste halbe Stunde war schon echt "krass" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Und schön das Licht ausmachen^^Da bin ich mal auf den Angstfaktor gespannt. Werde ich ;-) Nach meinen Tango Abend komme ich ja erst ab 4 Uhr zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Welche Attribute habt ihr als erstes verbessert. Denke Kondition und Inventar als erstes zu nehmen. Oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Gerade ne Trophy auf PS4 bekommen aber noch keine Liste. Vorheriger Post um 10:16 Post hinzugefügt um 11:08 Aber das Spiel macht auf alle fälle bock Hat schon echt kranke Momente ist doch logisch das es noch keine liste gibt im psn, release ist ja auch erst der 14. und die listen erscheinen immer erst am welt releaseday, so wa das schon immer gewesen, glaub auuch nicht das du deine trophys synchronisieren kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 ist doch logisch das es noch keine liste gibt im psn, release ist ja auch erst der 14. und die listen erscheinen immer erst am welt releaseday, so wa das schon immer gewesen, glaub auuch nicht das du deine trophys synchronisieren kannst. Trophäen sind meist auch schon Tage vor release on. Siehe Borderlands The Pre-Sequel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Meins bekomme ich Montag.Hab gerade nen Emil bekommen. Egal guck mir auch nix mehr an.Die einen sagen voll gut mit den Balken,die anderen wieder nicht.Mach mir selber ein Bild davon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Trophäen sind meist auch schon Tage vor release on. Siehe Borderlands The Pre-Sequel. ach echt? hatte bei spielen die ich ausnahmsweise auch mal früher hatte auch gehabt das die liste erst am welt release day on waren, scheint wohl vom spiel abhängig zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Das Spiel ist der Hammer. Bin jetzt bereits in Kapitel 7 und es wird immer besser, abgesehen von diesen nervigen Balken im Sichtfeld, aber sonst, Top! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Das Spiel ist der Hammer.Bin jetzt bereits in Kapitel 7 und es wird immer besser, abgesehen von diesen nervigen Balken im Sichtfeld, aber sonst, Top! glaub ich gern, hab vorhin mal die gameplay trailer angeschaut, da waren die 2 schwarzen balken auch zusehen, ich glaube das ist allgemein der Stil was tangoGameworks da angestreben hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Soll ja glaub ich auch an 80siger Stil erinnern Wann bekommst du es denn Trophäensammler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 ist doch logisch das es noch keine liste gibt im psn, release ist ja auch erst der 14. und die listen erscheinen immer erst am welt releaseday, so wa das schon immer gewesen, glaub auuch nicht das du deine trophys synchronisieren kannst. Das ist definitv nicht richtig. Trophylisten gibt es schon IMMER vorher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Das ist definitv nicht richtig. Trophylisten gibt es schon IMMER vorher. ich sachte es ja, dann war das mal wieder nur bei mir der fall @ Markus vor dienstag früh wohl nicht, habs ja bei amazon bestellt weil ich die GamesCom Aktion da genutzt habe und 10 € rabatt bekomm habe, da wa zb. der 5 € Strafversand mit drinn, so hab ich 65 € bezahlt quasi, und den Soundtrack bekomm ich auch noch dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Mein Bruder hat es auch schon ausgeliehn aus der Videothek. Hat er mir erst mal ein wattsup foto geschickt. Meins war um 14,56 in Augsburg,bin am überlegen ob ich da morgen ein Familienausflug hinmach.Ne Spass kann die 2 tage auch noch warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Das Spiel ist echt nicht Einfach und ich spiel nur auf "Normal", will nicht wissen wie es auf 悪夢 (Akumo) ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Das Spiel ist der Hammer.Bin jetzt bereits in Kapitel 7 und es wird immer besser, abgesehen von diesen nervigen Balken im Sichtfeld, aber sonst, Top! Schon kapitel 7? Sauber:) Ist die story doch nicht so lang wie behauptet ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Wie meinst du das von der Steuerung her.?oder weiss nicht von den Gegnern Story 15-20 Stunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.