Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Evil Within

Dragarock

Recommended Posts

Gerade ne Trophy auf PS4 bekommen aber noch keine Liste.

Vorheriger Post um 10:16

Post hinzugefügt um 11:08

Aber das Spiel macht auf alle fälle bock :D

Hat schon echt kranke Momente :)

ist doch logisch das es noch keine liste gibt im psn, release ist ja auch erst der 14. und die listen erscheinen immer erst am welt releaseday, so wa das schon immer gewesen, glaub auuch nicht das du deine trophys synchronisieren kannst.

ist doch logisch das es noch keine liste gibt im psn, release ist ja auch erst der 14. und die listen erscheinen immer erst am welt releaseday, so wa das schon immer gewesen, glaub auuch nicht das du deine trophys synchronisieren kannst.

Trophäen sind meist auch schon Tage vor release on. Siehe Borderlands The Pre-Sequel.

Das Spiel ist der Hammer.

Bin jetzt bereits in Kapitel 7 und es wird immer besser, abgesehen von diesen nervigen Balken im Sichtfeld, aber sonst, Top! :thumbsup:

glaub ich gern, hab vorhin mal die gameplay trailer angeschaut, da waren die 2 schwarzen balken auch zusehen, ich glaube das ist allgemein der Stil was tangoGameworks da angestreben hat.

Das ist definitv nicht richtig. Trophylisten gibt es schon IMMER vorher.

Das ist definitv nicht richtig. Trophylisten gibt es schon IMMER vorher.

ich sachte es ja, dann war das mal wieder nur bei mir der fall

@ Markus

vor dienstag früh wohl nicht, habs ja bei amazon bestellt weil ich die GamesCom Aktion da genutzt habe und 10 € rabatt bekomm habe, da wa zb. der 5 € Strafversand mit drinn, so hab ich 65 € bezahlt quasi, und den Soundtrack bekomm ich auch noch dazu.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...