gamer2010 Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Ist euch mal aufgefallen das die Framerate vom Spiel in Kapitel 2 (Da wo man im Außen Areal ist und die ganzen "Lagerfeuer" sind) sehr niedrig ist ? Find das gerade echt schade... Dann musst Du dir mal vorstellen, wie es bei mir auf der PS3 ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Dann musst Du dir mal vorstellen, wie es bei mir auf der PS3 ist Oh Gott kann ich mir schon denken Bin gerade nur irgendwie verwundert... Da haste schon diese Schwarzen Balken das man eh weniger Pixel darstellen muss und dann läuft es "nur" mit 30fps und ruckelt ... Oh man.. Hoffe das wird nicht noch schlimmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 schon geil, der release ist erst am 14. und ihr meckert jetzt schon rum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 schon geil, der release ist erst am 14. und ihr meckert jetzt schon rum Wenn man das Game früher hat und einem etwas auffällt was echt nervig ist dann schreibt man es halt Und nur mal so.. Die Framerate geht auf der PS4 in so ziemlich jeder Szene in die Knie wo man draußen unterwegs ist -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Jetzt hats mich zum ersten mal richtig grissen, ich hätt beinahe nen Herzinfarkt bekommen :emot-wth: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Wenn man das Game früher hat und einem etwas auffällt was echt nervig ist dann schreibt man es halt Und nur mal so.. Die Framerate geht auf der PS4 in so ziemlich jeder Szene in die Knie wo man draußen unterwegs ist -.- solange es kein Spoiler ist könnta schreiben watt ihr wollt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melnibone Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 ich hoffe es wird gut. habe so lange auf das spiel gewartet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Kann auch heute oder Montag zu den Irren. Freu mich rissig,auf das Game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Jep die Balken nerven mich jetzt schon, mag sowas bei spiele gar nicht, hat für mich null cineastischen Effekt Wie ist das mit den trophies, mir wird The Evil Within nicht in der Trophie Liste angezeigt und trophies bekomm ich auch keine. Nicht das ich Dienstag dann gleich wieder von vorne anfangen muss. Zocke es auch auf PS4 und gibt keine Trophy Liste und auch keine Trophies.. Weiß jetzt auch nicht ob ich weiter zocken soll... Bei mir ist es genauso auf der PS4.Keine Trophy Liste. Habe die AT Version. Ja sowas kommt immer wieder mal vor wenn man Spiele vor release zockt. Gab auch schon früher solche Fälle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JIM_JONES Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Musste man einen patch installieren? Vllt gehts wenn man den patch löscht. Oder vllt das datum an der ps4 verstellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mart1n Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Wäre mir egal mit den trophies wenn ich wüsste das die trophies wenn sie online sind alle freigeschaltet werden, die ich bis da hin erspielt habe. Aber es ploppen ja nicht mal die Trophies auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hippie Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Weiß jemand wielange solch Altersbestätigung bei spielegrotte dauert? Edith:hat sich erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Gerade ne Trophy auf PS4 bekommen aber noch keine Liste. Vorheriger Post um 10:16 Post hinzugefügt um 11:08 Aber das Spiel macht auf alle fälle bock Hat schon echt kranke Momente Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mart1n Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Das Bildformat kotzt mich an is das 21:9 ? mag Balken in spiele überhaupt nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Fahre gleich einfach mal in den Media Markt und gucke ob sie es schon verkaufen. Das hier gelesene macht mich dann doch schon scharf auf das Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JIM_JONES Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Das Bildformat kotzt mich an is das 21:9 ? mag Balken in spiele überhaupt nicht find ich auch extrem kacke, habs eben angezockt und dachte das ist eventuell nur bei cutscenes und dann bleibt das so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Hm. Ist ja wie zu ps2 Zeiten mit den ekligen Palbalken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Jo 21:9 ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mart1n Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 @Jim Jones dachte auch zuerst das es nur in den Cutscnes is ,werde nacher mal ein wenig mit den Zoom beim TV Herumspielen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Mein Spiel wird leider erst am Montag versendet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.