gamer2010 Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Kann es sein, daß das gar nicht 16:9 ist? Im Video sah das mir sehr nach 21:9 aus. Mit 16:9 sollte man ja heutzutage eigentlich keine Probleme haben. Kann auch sein, auf alle Fälle hat man 2 fette Balken im Sichtfeld, die zumindest am Anfang sehr stören. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Man kann den Season Pass schon kaufen,hab ihn schon gekauft aus dem AT Store. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mart1n Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Jep die Balken nerven mich jetzt schon, mag sowas bei spiele gar nicht, hat für mich null cineastischen Effekt Wie ist das mit den trophies, mir wird The Evil Within nicht in der Trophie Liste angezeigt und trophies bekomm ich auch keine. Nicht das ich Dienstag dann gleich wieder von vorne anfangen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 hab gerade mal ein video bei youtube gesehen kurz find das nicht so schlimm mit den Balken. Das Chapter 2 geht das nur paar minuten,gut der Typ ist auch einfach nur gerannt,und hat nix getroffen mit der Waffe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Jep die Balken nerven mich jetzt schon, mag sowas bei spiele gar nicht, hat für mich null cineastischen Effekt Wie ist das mit den trophies, mir wird The Evil Within nicht in der Trophie Liste angezeigt und trophies bekomm ich auch keine. Nicht das ich Dienstag dann gleich wieder von vorne anfangen muss. Mir wird die Liste schon angezeigt und Trophäen bekomm ich auch :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Versteh das nich mein paket wird noch nicht in dieser Sendungsverfolgung auf dem LKW angeseigt.Oder wird das erst ab dem Punkt in Deutschland angezeigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mart1n Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 @gamer2010 Spielst du auf PS3 oder PS4? ¿ Bin jetzt ende Kapitel zwei und keine trophies und in der Trophie liste taucht es auch nicht auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Bin jetzt ende Kapitel zwei und keine trophies und in der Trophie liste taucht es auch nicht PS4?...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mart1n Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Bei mir taucht das spiel nicht in der Trophie liste auf und trophies bekomm ich auch keine spiel auch auf ps4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mart1n Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 PS4?...... Hä laut deinen Profil spielst du The Evil Within auf der PS3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Es gibt nen Season Pass? Kommen da soviele DLCs oder wie? Müssen ja lauter Storyerweiterungen sein weil Multiplayer gibts ja nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Hä laut deinen Profil spielst du The Evil Within auf der PS3. Ich meinte auch, ob Du auf der PS4 spielst, ich selbst hab auf der PS3 nämlich keine Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Man kann den Season Pass schon kaufen,hab ihn schon gekauft aus dem AT Store. Also auf PS4 finde ich auch im AT Store keinen Season pass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mart1n Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Aso sorry ja spiel auf PS4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Oh mann Ich konnte das Spiel heute schon abholen... naja dann kann ich es morgen holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Zocke es auch auf PS4 und gibt keine Trophy Liste und auch keine Trophies.. Weiß jetzt auch nicht ob ich weiter zocken soll... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guul1973 Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Bei mir ist es genauso auf der PS4.Keine Trophy Liste. Habe die AT Version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Also auf PS4 finde ich auch im AT Store keinen Season pass. https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-at/spiel/extras/the-evil-within-season-pass/cid=EP1003-CUSA00375_00-EVILSEASONPASS00 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krotex Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Kann der Season Pass vom deutschen Store mit der AT Pegi Version verwendet werden? Und kann man das "Fighting Cance Pack" im deutschen Store einlösen bzw dann auch in der AT Pegi Version benutzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Ist euch mal aufgefallen das die Framerate vom Spiel in Kapitel 2 (Da wo man im Außen Areal ist und die ganzen "Lagerfeuer" sind) sehr niedrig ist ? Find das gerade echt schade... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.