Markus Adling Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Bei euch bei uns erst Dienstag,aber habe es auch aus deinem Land bestellt. Weil DE einfach bzw die USK geht bei uns gar nicht. Denen passt hier nix in einem Spiel Schade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mart1n Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Bei euch bei uns erst Dienstag,aber habe es auch aus deinem Land bestellt.Weil DE einfach bzw die USK geht bei uns gar nicht. Denen passt hier nix in einem Spiel Schade Zur info die AT Version ist die UsK version auf disc auch das UsK Siegel Gesendet mit Taptalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 oder ist in AT Allgemein der 10. Oktober Release gewesen? wenn ja hab ich nix gesagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 oder ist in AT Allgemein der 10. Oktober Release gewesen? wenn ja hab ich nix gesagt. Nein, 14.10 ist der offizielle Release. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Nein, 14.10 ist der offizielle Release. dann muss es wohl bei den amys der 10. Oktober sein, weil auf irgendein werbe banner hab ich mal gelesen das es heute offiziell erscheint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 dann muss es wohl bei den amys der 10. Oktober sein, weil auf irgendein werbe banner hab ich mal gelesen das es heute offiziell erscheint. Bei amazon.com ist auch der 14.10 als Release angegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mart1n Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 der 14.10 ist Release Weltweit Gesendet mit Taptalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Ne das ist Weltweit der 14.Aber heute konntest du auch gewinnen ist in ich glaube Wien grosses The Evil Within vorab Release.und ich Denke mal das Bedhesda das ach nicht will.Aber es kann ja nicht jeder erst am Montag verschicken was meinse was los ist wenn einige es erst Mittwoch oder Donnerstag haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Kleine Info zu beginn; Der Höchste SKG muss erst freigeschaltet werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Hab ich mir fast gedacht,besser so. Was hast du den fur grade leicht,normal,schwer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Hab ich mir fast gedacht,besser so.Was hast du den fur grade leicht,normal,schwer? Leicht und Normal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Echt krass dass es heute manche schon haben. Freitag. Bei Release am Dienstag. Nun ja. Mit Glück hab ich es morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Also dieses Spiel ist ja mal echt widerlich So ein kranker scheiß Habs grad kurz angezockt. Weiter gehts dann Mitternacht Und der Sound ist auch genial. Finde die Grafik sogar richtig hübsch ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Ich auch mit Glück das wurde heute um 11.00 Uhr bei der Post in AT abgegeben,denke mal das ist schon auf den Weg nach Deutschland.Und die Hauptzentale für NRW ist hier bei uns in Kamen an der A1 und A2.mal gucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freya Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Kann sich eigentlich auch schon den DLC hohlen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Kann sich eigentlich auch schon den DLC hohlen? Schätze Nein, da der Release ja erst in 4 Tagen ist EDIT: Aber dieser 16:9 Shit der nervt ein bisschen, oder gehts nur mir so :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Schätze Nein, da der Release ja erst in 4 Tagen ist EDIT: Aber dieser 16:9 Shit der nervt ein bisschen, oder gehts nur mir so :emot-raise: Ja die Balken sind echt gewöhnungsbedürftig. Aber man wird sich dran gewöhnen (müssen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krotex Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Kann man den Schwierigkeitsgrad eigentlich nachträglich noch nach unten ändern wenn man das Spiel schon begonnen hat? (Frage nur nach, sollte es einem wirklich zu schwer werden) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Kann man den Schwierigkeitsgrad eigentlich nachträglich noch nach unten ändern wenn man das Spiel schon begonnen hat? (Frage nur nach, sollte es einem wirklich zu schwer werden) Ja kann man, aber nur nach unten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Schätze Nein, da der Release ja erst in 4 Tagen ist EDIT: Aber dieser 16:9 Shit der nervt ein bisschen, oder gehts nur mir so :emot-raise: Kann es sein, daß das gar nicht 16:9 ist? Im Video sah das mir sehr nach 21:9 aus. Mit 16:9 sollte man ja heutzutage eigentlich keine Probleme haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.