hippie Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 einige Franzosen spielen schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Ich hoffe ich als nich franzose auch Morgen. Bin ich gespannt auf das Spiel,ob das die Erwartungen die wir ALLE haben erfüllt. Aber meine persönliche Meinung ist JA. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
totalbloody Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 einige Franzosen spielen schon Ich auch gleich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 WARUM gleich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hippie Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Ich auch gleich Streame mal dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 WARUM gleich Manche Leute müssen auch arbeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
totalbloody Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 WARUM gleich Weil ich es schon abgeholt, aber noch keine Zeit gefunden habe. Vorheriger Post um 13:59 Post hinzugefügt um 14:00 Streame mal dann Ne ich will meinen Twitch acc behalten, und mit 60kbs upload kann man streamen eh vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Sowas gehört sich Nachts gezockt und nicht am Tag wo die Sonne scheint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 War auch schon Arbeiten,anders gehts ja nich,Kinder,Frau,ich alle müssen Essen. Aber jetzt ist WE.und heute Abent gehts erst mal wieder dem Alien aus dem Weg. Auf jeden Fall wenn dunkel ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Sowas gehört sich Nachts gezockt und nicht am Tag wo die Sonne scheint Seh ich auch so. Selbst bei runtergelassenen Rollläden könnte ich sowas nicht zocken. Da ist es bei mir immer noch etwas hell und man weiß ja auch, daß man mitten im Tag ist. Macht das Feeling irgendwie kaputt. Zumindest bei mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Ja da haste recht Romeo,hab gestern mal am Tag in Alien reingeguckt aber das ist nicht so toll.Da stimmt die Atmo gar nicht. Bin ja mal gespannt wann die ersten Erklärungen zu den Trophies kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
totalbloody Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Habe system auf Englisch gestellt, im spiel gibt es nur Deutsch/Französisch/italienisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 ich finde was ich bis jetzt gehört habe die Deutsche Sprache von denen gar nicht schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Habe system auf Englisch gestellt, im spiel gibt es nur Deutsch/Französisch/italienisch Also der übliche Bethesda Tonspur mist...naja für 9,99€ denke ich ertrage ich es diesmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hippie Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Nun streamt schon jemand auf Deutsch.. Unfassbar das manche das so früh immer haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Ja versteh ich auch nicht,was ich blöd finde ist das der Briefträger morgens kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
totalbloody Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Das Spiel ist Krank. und lol als ich die Hülle aufgemacht habe dachte ich es wäre Resident Evil 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mart1n Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Heute gehts los Gesendet mit Taptalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 ist zwar schön das ihr das alle schon habt, finds aber es dennoch dreißt es 4 tage oder sogar 5 tage früher zu versenden, finds nicht nur unfair den anderen gamern gegenüber, sondern auch, denjenigen die eigentlich den LF machen wollten, somit wird der LF jede Wette vor dienstag schon fertig sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mart1n Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Bekommt man bei uns schon in jedem Geschäft Gesendet mit Taptalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.