Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Evil Within

Dragarock

Recommended Posts

Wie bereits in unserem Vorschaubericht thematisiert, läuft The Evil Within grundsätzlich in einem Cinemascope-Format von 2,35:1. Auch auf 16:9-Bildschirmen wird es also wie bei vielen Kinofilmen einen dicken schwarzen Rand oben und unten im Bild geben. Laut dem Forum handelt es sich dabei vor allem um ein Stilmittel, was in Anbetracht des umfangreichen Einsatzes von Grafikfiltern auch glaubwürdig erscheint. Positiv auf die Performance dürften sich die schwarzen Rändern aber wohl dennoch auswirken

Quelle : https://www.gamersglobal.de/news/91891/the-evil-within-auch-auf-pc-mit-30-frames-und-cinemascope

Das soll ja ein "Gameplay" Element sein und wird definitiv im fertigen spiel sein.

na siehste geht doch :D sorry aber gebe einfach nichts mehr auf posts wo etwas behauptet wird ohne irgendwo nen link übersowas zu finden, dann werden wohl die Japanische und Koreanische Versionen gecuttet werden, bei der Japan Version hab ich iwo mal gelesen das es da nen Gore DLC geben soll oder nen Gore Patch, iwie sowas.

na siehste geht doch :D sorry aber gebe einfach nichts mehr auf posts wo etwas behauptet wird ohne irgendwo nen link übersowas zu finden, dann werden wohl die Japanische und Koreanische Versionen gecuttet werden, bei der Japan Version hab ich iwo mal gelesen das es da nen Gore DLC geben soll oder nen Gore Patch, iwie sowas.

Ja in Japan heißt das Game auch Psycho Break und da gibt z.B. auch ne PS4 Konsole im Psycho Break Look. Denke alleine deshalb kann man auf je PS3 und PS4 schonmal ne Extra Platin machen weils n anderer Name ist.

Und in Japan lädst du dir den Gore Patch runter, dann ist das Game nicht mehr Cut.

Ja dann hol ich mir 5 oder 6 Versionen von dem Spiel,mal im Ernst wer macht denn sowas.Bin froh das ich meine bekomme,hoffe Samstag.

glaube Zelte bei der Post was die wegen dem EIPhone konnten kann ich auch für

The Evil Within oder.

Schließt euch mir an.ZOCKER

Hab ne Zeit lang in den USA gewohnt, da wars ganz cool das nehzu jeder große Titel nen Midnight Release bekommen hat. Also biste um 23h zu Gamestop, hast mit anderen Gamern geschwatzt, um 24h in den Laden, Nummer gekriegt und bis du dran warst das Game gezockt etc. Dann Spiel abholen und heim gehts.

Meistens war noch bissl Show dabei, bei CoD hatten sich Navy Seal mäßig welche durchs Dach reingeseilt, bei AC 2 waren 2 Game Developer da etc.

Hatte ich gerade im email Fach,ich hoffe und bete das es morgen da ist.

Sehr geehrte® Markus Adling ,

Ihre Sendung ist heute mit der Sendungsnummer 942++++++ als DHL Paket übergeben worden.

Anlieferadresse:Zu mir nach Hause

Es wurde um 11.04 Uhr abgegeben wenn ich ganz viel Glück habe ist es morgen da

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...