Donky80Kong Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Vielen Dank... das ist ein super Angebot es kommen aber noch 2,50 dazu 3,80 ist ja der aufschlag oder nicht? Das kann sein. Das hier habe ich gerade per Mail bekommen, ist auch nicht schlecht. Mit Steelbook für 52 € https://m.zavvi.com/games/platforms/ps3/the-evil-within-limited-steelbook-edition-includes-extra-dlc/11027182.html Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Noch 5-6 Tage dann geht es den Irren an den Kragen.Nicht versagen Alien fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Das kann sein.Das hier habe ich gerade per Mail bekommen, ist auch nicht schlecht. Mit Steelbook für 52 € https://m.zavvi.com/games/platforms/ps3/the-evil-within-limited-steelbook-edition-includes-extra-dlc/11027182.html Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2. Vielen Dank... das ist ein super Angebot es kommen aber noch 2,50 dazu 3,80 ist ja der aufschlag oder nicht? Bei amazon.fr ist es für aktuell 49,99 zu haben. Gestern war es auf 45,38. Das springt die ganze Zeit hoch und runter dort. PS4 Version natürlich. Auch ein Hammer Preis und bisher hat Amazon (bei mir zumindest, und auch aus .fr) immer früher versendet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Zuschlagen,super Preis. Was mich mal interesieren würde ist wie oft das bis heute schon Vorbestellt wurde,oder wieviele Personen schon den Season Pass gekauft haben.Denke mal das die sagen wie oft es gekauft wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 So hoffe das es am Samstag da ist. Wird mein Geburtstagsgeschenk an mich selbst. =) Mal sehen ob ich da Platin erspielen kann. Diese 5 std Trophäe und die vielen Schwierigkeitstrophäen schrecken etwas ab. Cheers Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Was meint ihr wird es welche geben die die 5st TROPHY sofort versuchen. Ich lass mir Zeit mit dem Game,fange erst auf Normal an,dann mach ich schwerer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Ich geb ja nicht allzuviel drauf das Media Markt mir diese Woche noch ne Mail schickt das ich es abholen kann...ist aber auch gut so, hab diese Woche sowieso keine Zeit, am WE ist Weinfest Aber ich denke in 1-2 Wochen nach dem Release werden Sie erste Zahlen bekannt geben was die Verkaufszahlen betrifft (sofern die gut sind) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nurmela88 Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Bei amazon.fr ist es für aktuell 49,99 zu haben. Gestern war es auf 45,38. Das springt die ganze Zeit hoch und runter dort. PS4 Version natürlich. Auch ein Hammer Preis und bisher hat Amazon (bei mir zumindest, und auch aus .fr) immer früher versendet! Weiß jemand ob die Französische/EU Version Multilingual ist? der Preis ist schon sehr verlockend, 45,38 € mit dem 8 € Gutschein der automatisch gutgeschrieben wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Kann ich dir nicht sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Habe es jetzt bei spielegrotte bestelllt.... Das Beste: Da es in NRW ist, kann ich es gemütlich abholen und muss keine Versandkosten zahlen 50 € ist ein Hammer preis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oskar211 Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Hallo ich habe mal eine Frage, weiss jemand von euch ob das Spiel eine Preload Funktion hat??? Kann nichts darüber im Netz finden. Habe es im PSN Store vorbestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Weiß jemand ob die Französische/EU Version Multilingual ist? der Preis ist schon sehr verlockend, 45,38 € mit dem 8 € Gutschein der automatisch gutgeschrieben wird. Lt. Konsolenschnäppchen wurde bestätigt das Sie das ist. Hab auch WatchDogs von dort, war komplett auf Deutsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaRtMaN_BOnD Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Was meint ihr wird es welche geben die die 5st TROPHYsofort versuchen. Ich lass mir Zeit mit dem Game,fange erst auf Normal an,dann mach ich schwerer. So mach ich es auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Wie machst du es auch. 5 Stunden durch oder Zeit lassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaRtMaN_BOnD Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Wie machst du es auch.5 Stunden durch oder Zeit lassen? Ich lass mir Zeit mit dem Game, fange erst auf Normal an & auch wegen meine Lets Play s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Oh du machst Lets Plays.Cool. Is ja nicht mehr lange,dann geht es los. Ich hoffe das ich bis ich es bekomme Alien durch habe,wenn nicht MUSS Alien halt warten. Freu mich total drauf,kann mich nicht Errinnern wann ich so ein Spiel zuletzt gespielt Habe, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Ich bin noch so unschlüssig Am meisten nervt mich das man da so bescheuerte Schwarze Balken hat -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Ja aber der ist ja auch nicht sehr gross. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Was für Balken? Wo sollen die sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Das spiel hat 6 Fach Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.