Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Evil Within

Dragarock

Recommended Posts

Vielen Dank... das ist ein super Angebot :)

es kommen aber noch 2,50 dazu ;) 3,80 ist ja der aufschlag oder nicht?

Das kann sein.

Das hier habe ich gerade per Mail bekommen, ist auch nicht schlecht.

Mit Steelbook für 52 €

https://m.zavvi.com/games/platforms/ps3/the-evil-within-limited-steelbook-edition-includes-extra-dlc/11027182.html

Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2.

Das kann sein.

Das hier habe ich gerade per Mail bekommen, ist auch nicht schlecht.

Mit Steelbook für 52 €

https://m.zavvi.com/games/platforms/ps3/the-evil-within-limited-steelbook-edition-includes-extra-dlc/11027182.html

Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2.

Vielen Dank... das ist ein super Angebot :)

es kommen aber noch 2,50 dazu ;) 3,80 ist ja der aufschlag oder nicht?

Bei amazon.fr ist es für aktuell 49,99 zu haben. Gestern war es auf 45,38. Das springt die ganze Zeit hoch und runter dort. PS4 Version natürlich. Auch ein Hammer Preis und bisher hat Amazon (bei mir zumindest, und auch aus .fr) immer früher versendet!

Ich geb ja nicht allzuviel drauf das Media Markt mir diese Woche noch ne Mail schickt das ich es abholen kann...ist aber auch gut so, hab diese Woche sowieso keine Zeit, am WE ist Weinfest :D

Aber ich denke in 1-2 Wochen nach dem Release werden Sie erste Zahlen bekannt geben was die Verkaufszahlen betrifft (sofern die gut sind)

Bei amazon.fr ist es für aktuell 49,99 zu haben. Gestern war es auf 45,38. Das springt die ganze Zeit hoch und runter dort. PS4 Version natürlich. Auch ein Hammer Preis und bisher hat Amazon (bei mir zumindest, und auch aus .fr) immer früher versendet!

Weiß jemand ob die Französische/EU Version Multilingual ist? der Preis ist schon sehr verlockend, 45,38 € mit dem 8 € Gutschein der automatisch gutgeschrieben wird.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...