Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Evil Within

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

Meine Fresse muss das Geil werden.

Also wer da noch skeptisch ist,sollte sich auf der Konsole nur Kinderfilme angucken.

Ich werde es geniesen zu spielen,versuchen alles zu durchsuchen und findbares finden

Geschrieben

Oh mann ich bin hin und her gerissen, ob es ich mir holen soll ... das schreibe glaue ich nur noch in diesem Thread xD

ich hoffe zumindestens, dass eine review vorzeitig kommt, damit ich meine Entscheidung besser treffen kann :)

Geschrieben

das die story fesseln soll schreiben die entwickler immer rein, ob es am ende wirklich so ist bleibt abzuwarten, aber eins ist fakt, das wird neben Aliens: Isolations eins der besten Horror//Splatter Games die es je gab, ich glaube das wird das Spiel was Shinji als richtiges Resident Evil Game machen wollte :D

Geschrieben

Das Denk ich auch,Aber das mit der Story kommt nicht von den Entwicklern

Da muss wohl einer die Story gelesen haben der aber nicht zuviel verraten durfte und er sagte sie ist klasse.

Die haben ja auch 20 Personen gelost,die das Spiel anspielen durften,da war keiner bei der sagte es ist nicht Gut

Geschrieben

Das war eine gute Wahl,es MUSS geil werden.

Denke auch mal da kommt so schnell nix dran von der Atmo her

Vorheriger Post um 22:25

Post hinzugefügt um 22:47

Für Detective Sebastian Castellanos vom Krimson City Police Department ist die Erkundung dieser albtraumhaften Welt, in der es von grauenerregenden Kreaturen nur so wimmelt, weit komplexer als der reine Kampf gegen die Scheußlichkeiten, die auf den blutbefleckten Gängen und anderen Schauplätzen im Spiel ihr Unwesen treiben. Jede Begegnung bietet die Möglichkeit, Ihre Gegner zu überlisten, doch um das zu schaffen, müssen Sie wissen, mit wem Sie es zu tun haben”, heißt es auf dem Beth-Blog wo die verschiedenen Strategien auch genauer beschrieben werden.

Geschrieben
Das war eine gute Wahl,es MUSS geil werden.

Denke auch mal da kommt so schnell nix dran von der Atmo her

Vorheriger Post um 22:25

Post hinzugefügt um 22:47

Für Detective Sebastian Castellanos vom Krimson City Police Department ist die Erkundung dieser albtraumhaften Welt, in der es von grauenerregenden Kreaturen nur so wimmelt, weit komplexer als der reine Kampf gegen die Scheußlichkeiten, die auf den blutbefleckten Gängen und anderen Schauplätzen im Spiel ihr Unwesen treiben. Jede Begegnung bietet die Möglichkeit, Ihre Gegner zu überlisten, doch um das zu schaffen, müssen Sie wissen, mit wem Sie es zu tun haben”, heißt es auf dem Beth-Blog wo die verschiedenen Strategien auch genauer beschrieben werden.

Du scheinst ja von dem Spiel richtig gehyped zu sein, ich hoffe für dich, dass es keine Enttäuschung wird *hust Destiny hust* :J:

Geschrieben

Ne bin ich nicht aber mal Ehrlich.Ich mag solche Spiele für mich ist auch Resident Evil 1 immer noch der beste Teil weill ich noch genau weiss wie ich damals vor der PS1 sass und das Spiel liebte.und immer noch tu.

Bei dem war ich seit dem ersten mal wo ich davon gehört habe hin und weg.Nicht unbedingt wegen Mikami ne vielmehr von der Story und der Atmo.

Und Destiny hab ich mir nur so zur Überbrückung geholt,ist nicht schlecht aber auch nicht gut.Also ich spiele Destiny nicht die nächsten 10 jahre.

Verstehst du was ich meine?

Bin totaler Horror fan.Zombie Filme aus den 70-80 jahren sind die besten nicht son Müll wie er jetzt rauskommt

Und von Destiny hab ich vorher nix Gehört bis ich e im Store gesehen habe.

Geschrieben

Schauen wir mal wie es wird. Kriegs zu 90% am Samstag. Bei gamesonly bestellt und die versenden am Freitag.

Bin auf jeden Fall tierisch gespannt auf das Game. Und was ich gesehen hab bisher war wirklich gut.

Aber das waren viele Spiele und am Ende waren sie ein Flop (nein ich rede nicht von Destiny denn das find ich soweit ganz gut. Auch wenn ein paar Sachen vermurkst wurden.)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Geschrieben
Nicht überlegen Kaufen,es wird GUT.

Da steck glaube ich über 2 oder 3 Jahre Arbeit drin.

Hab mal gelesen das die Story einen bis zum Schluss fesseln soll.

Watt willse mehr.

Und wenn es schlecht wird, steinigen wir Alle, die den Hyppe verbreiten^^. 2-3 Jahre Entwicklung hat nichts zu sagen. Bestes Beispiel Duke Nukem ca 14 Jahre Enwicklungszeit und das Risultat sehr ernüchtern.

"Story einen bis zum Schluss fesseln soll" - Oh man jeder Entwickler behauptet dies von seinem Produkt. Das steht auf jeder 2 Verpackung drauf.

Ich pesönlich fand den Beitrag von Game One richtig gut. Ganz ohne Hyppe, objektiv nach 2 Kapiteln beurteilt. Kurzform: gute Atmo, Story mittelmäßig...

Den Munitionsmangel Trailer kann man in die Tonne kloppen! In jedem Game kann man die Amo verballern und für ein Trailer die ''Knappheit'' präsentieren. Ja so kann man auch sämlichen Resi 5, 6 und vielleicht sogar Ego Shotter darstellen. Jetzt neu CoD ohne Amo nur für Hardcore Gamer^^

Gerade nach dem Destinyhyppe sollte man objektiv und skeptisch urteilen können.

Geschrieben

hat einer Erfahrung mit Vorbestellungen im Store,bin da mal klein bischen angepisst.

Und TEW gut werden wir sehen,verlass mich eh nicht mehr auf Tests,hab auch schon gehabt zb Sniper Elite 3.Test war schlecht ich finde es gut.

Geschrieben
hat einer Erfahrung mit Vorbestellungen im Store,bin da mal klein bischen angepisst.

Und TEW gut werden wir sehen,verlass mich eh nicht mehr auf Tests,hab auch schon gehabt zb Sniper Elite 3.Test war schlecht ich finde es gut.

Lass es mi dem store, ich hab driveclub vorbestellt, der preliad sollte gestern starten. Und was ist? Nix

Geschrieben

Kennt schon einer hier die Deutschen Synchro Sprecher.

Sebastian kommt mir bekannt vor.

Und der der die Videos Spricht ist der der die Dokus über die Dinos immer spricht,aber kenn den Namen nicht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...