Markus Adling Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Das hab ich nicht gespielt. Aber bei TEW weiss jeder das bei der einen tür plötzlich einer durch die Tür kommt,hoffe mal das es im fertigen Spiel nicht so ist. Die Tage gehen gar nicht rum oder?? Vorheriger Post um 13:55 Post hinzugefügt um 14:02 Pure evil Unlock all trophies The Evil Within The preferred weapon to defeat the village of abuse mad Love the old fire solve a screaming beast Two on two guardian to get rid of a pair of front of the church What’s in the box? ! Escape the catacombs beneath the caretaker This is just the beginning of solving the underground parking lot of a monster Spider phobia fled the city a great threat to the magic hands Obliterate disappear annihilation an unseen enemy Among the many to defeat the ultimate evil inherent Into the darkness in order to complete the game CASUAL mode Ordinary work day in order to complete the game SURVIVAL mode Masters of Horror in NIGHTMARE mode complete game Everywhere there are surprises in the game to collect each collection Unlock Master locker open all functional areas Bodybuilding tough guy all the attributes of fully upgraded Saibasiting Best friend completely upgrade a weapon The force of the three fully upgraded three weapons King of arms fully upgrade all weapons Why can not I hold all the ammunition? All option to upgrade Stock (spare ammunition) Menu Explosion statement blasting using a secret weapon to kill 10 enemies (painful bolt effect will be offset by the results) Bingo with every bolt of pain killing 5 enemies Silent killing without being discovered to assassinate Kill 5 enemies continuous Burn ah, baby, burn ah! Kill 5 enemies with a torch …… Body count climbed to kill 30 enemies Collinson City police anger Kill 200 enemies One man army killed 400 enemies Conservationists ammunition to kill 25 enemies melee attack Bloody bar brawl with a bottle after the attack to assassinate an enemy and kill him Heat hot throw a match and burned alive three enemies Quick lethal finish the game in play time 5:00:00 Pristine green gel without any skills to complete the upgrade game Nightmare come true with E Dreams (AKUMU) mode to complete the game Twisted world they crazy? Best not to fight, directly bypassing them (Chapter 2) Chainsaw knife lost his engine roar, but enough to cause my sword to kill him (Chapter 3) Nursing homes that my nursing home scene …… Why here? Why Now? (Chapter 4) This job description no water level continues to rise, but we will escape unscathed in (Chapter 5) Everyone has the opportunity to be struggling to survive nobody who refused to help, right? (Chapter 6) No time to engage in this! It beat to death! Unless necessary or not to fight for the wonderful (Chapter 7) Props manage this cave echo was devastating. Or closing the gun nice, quiet act (Chapter 8) Bath burnt the body to run enough! I want to burn her place! (Chapter 10) Unharmed! I do not want to take risks, this bus can no longer afford more hurt (Chapter 12) Electrician novice safe, I should let the whole disk to start the generator (Chapter 14) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Trophies sehen schon schwer aus, besonders die goldene wo man auf Akumo durch zocken muss, aber was bedeutet die goldene trophy in chapter 2 was muss man da machen? muss man nen perfekten Run hinlegen? Hier wurde ein Interview mit Shinji Mikami und ein Mitarbeiter von Tango Gameworks gemacht und zeigt auch gleich ein paar Gameplay Szenen vom Spiel, ich kann auch nemmer warten ^^ Video: [url=https://www.youtube.com/watch?v=5jAWOKBKqC0]The Evil Within Gameplay Trailer - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Ja das hab ich schon gesehen,ich glaube ich hab ALLES davon gesehen. Ist ja nicht mehr lange Trophäensammler dann kannste sammeln gehen. Das versuch ich auf Platin zu bringen.Wär ja erst meine 3te. Die 2te goldene könnte sein in unter ich sach mal 5 Stunden oder so. Weiss nich. Ich hoffe du willst die nicht als erstes machen grins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 glaube nich das man es unter so und so viel stunden durchspielen muss, sonst hätte da gestanden wie sowas "Play the Game in under 5 Hours" oder so ähnlich und sowas steht da ja nicht oder allgemein steht da nix mit Hours, ich gehe mal eher davon aus das man im 2. Kapitel irgendeine Falle perfekt ohne kratzer durchrennen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 glaube nich das man es unter so und so viel stunden durchspielen muss, sonst hätte da gestanden wie sowas "Play the Game in under 5 Hours" oder so ähnlich und sowas steht da ja nicht oder allgemein steht da nix mit Hours, ich gehe mal eher davon aus das man im 2. Kapitel irgendeine Falle perfekt ohne kratzer durchrennen muss. Das steht doch hier, zwar miserabel übersetzt, aber immerhin Quick lethalfinish the game in play time 5:00:00 Das ist übrigens ne Goldene und keine Bronzene. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Ja hast recht müssen wir wohl warten,bis es da ist. Guck mal bitte bei Alien Isolation ob du das weisst was ich da gefragt habr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Das steht doch hier, zwar miserabel übersetzt, aber immerhin Das ist übrigens ne Goldene und keine Bronzene. oh hab ick doch glatt übersehen, puh in unter 5 stunden, geht das game an sich nur 6 stunden oder so? wäre ja ziehmlich mau für so ein großangekündigtes spiel, hätte da schon auf 15 oder sogar 17 stunden Spielzeit getippt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SweaXx Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Freu mich mega drauf der Schocker des Jahres neben Silent Hills Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Nein Nein du hast eine Spielzeit von 15-20 stunden,dann kommen noch die 3 DLC sollen auch nochmal 3-4 Stunden sein. Fängste gleich auf Schwer an brauchste bestimmt 25-30 Stunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Warum überhaupt in Österreich bestellen? Da bestell ich lieber hier in Deutschland bei spielegrotte. Die games kommen da alle immer vor Release bei der Kundschaft an. Warum soll ich als Österreicher in Deutschland bestellen? (außer bei Amazon) Die Lieferzeit von Innsbruck nach Wien ist sicher kürzer als von Deutschland nach Wien. Und hier bekomm ich eher uncut als in DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Der 14 rückt immer näher.Bin ich gespannt wie es wird. Story,Atmo...einfach alles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melnibone Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 ich freue mich auch. echt bock drauf und genau an den release tag habe ich frei vielleicht ist es mit den "in 5 stunden" durchspielen so wie damals bei RE5 das man so eine Kapitel Auswahl hat und die immer wiederholen kann um eine bessere zeit rauszuholen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Also ich denk mal das man einfach so durch rennen kann,an alle Gegner vorbei schleichen muss,bis auf das wo man die Gegner töten muss damit ne Tür aufgeht,und dafür ist es bestimmt ratsam das man noch alle Bolzen hat. um das schnell zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Hat zufällig jemand hier bei MediaMarkt die Limited Edition vorbestellt? Wenn ja, habt ihr in den letzten Tagen ne E-Mail bekommen das Ihr nur die Standard Edition bekommt? Denn seit gestern wird die Limited Edition bei Saturn gelistet und nicht mehr bei MediaMarkt. (wurde entfernt)Würde mich mal interessieren. War auch heute persönlich bei MM und dort sagte man mir auch, dass die nur die Standard Version führen werden. Also ich hatte bei dieser 3 für 2 Aktion bestellt, da war es noch die Limited. Bisher auch keine anderweitige Mail diesbezüglich bekommen. Und rausgenommen hatten Sie es zumindest bei der Aktion nur weil die dann wohl gemerkt hatten das jetzt jeder seine ganzen Vorbestellungen dort macht und die 3 für 2 voll ausgenutzt hat. Zum Releasedatum kann ich nur sagen das ich (egal wo ich bestelle) noch nie bis zum Release warten musste. Bei Amazon hab ich die Games immer so 2-4 Tage früher und selbst bei Bestellungen in UK hab ich die nen Tag vor Release. Das ist jetzt keine Angeberei oder so, und wills auch keinem unter die Nase reiben, aber bis zum Release musste ich noch nie warten, weder auf ein Game, noch auf eine Konsole. Kam auch schon oft vor das ich n Game bis zu 14 Tage früher hatte, damals bei FF9 z.B. oder Watchdogs dieses Jahr. Selbst bei Media Markt und Gamestop kannste 3-4 Tage vorher hingehen und nett fragen und die geben das meistens raus (zumindest meine Erfahrung dazu). Aber egal, von mir aus kanns auch ne Woche auf sich warten lassen. Hab ab 22.10. Urlaub, vorher werd ich das eh nich groß zocken. UPDATE: Also ich kann das Game als Limited Edition bei MM online vorbestellen. Das ist aktuell sogar als Banner dort auf der Hauptseite. MM macht also ordentlich Werbung dafür das es Uncut und mit dem DLC kommen wird. Also nur zur Info, entfernt wurde es nicht und es ist wohl die Limited, also mit DLC... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 bin mal gespannt wann ich es bekomme von Gameware.AT Hoffe ja auch schon Samstag aber wenn nicht egal am 14 hab ich es bestimmt. Kennt einer Gameware.AT.???? Also hat Erfahrung damit Vorheriger Post um 14:38 Post hinzugefügt um 15:39 Hab gerade ne E-Mail von Gameware.AT bekommen das der Versand ab 10.10 ist wenn ich Glück habe bekomme ich es JETZT Samstag. Hab ich nur 5 Tage für Alien Isolation.Wenn ich es bis dahin nicht durch habe leg ich es zur Seite.The Evil Within geht vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 bin mal gespannt wann ich es bekomme von Gameware.ATHoffe ja auch schon Samstag aber wenn nicht egal am 14 hab ich es bestimmt. Kennt einer Gameware.AT.???? Also hat Erfahrung damit Vorheriger Post um 14:38 Post hinzugefügt um 15:39 Hab gerade ne E-Mail von Gameware.AT bekommen das der Versand ab 10.10 ist wenn ich Glück habe bekomme ich es JETZT Samstag. Hab ich nur 5 Tage für Alien Isolation.Wenn ich es bis dahin nicht durch habe leg ich es zur Seite.The Evil Within geht vor. In der zeit kannst du es zweimal Durchspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Ja kann nicht immer das ist das Problem,geht nur Abents was auch besser ist,aber muss ja auch noch zur Arbeit. Bohr ich hoffe ich hab es am Samstag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 bin mal gespannt wann ich es bekomme von Gameware.ATHoffe ja auch schon Samstag aber wenn nicht egal am 14 hab ich es bestimmt. Kennt einer Gameware.AT.???? Also hat Erfahrung damit Vorheriger Post um 14:38 Post hinzugefügt um 15:39 Hab gerade ne E-Mail von Gameware.AT bekommen das der Versand ab 10.10 ist wenn ich Glück habe bekomme ich es JETZT Samstag. Hab ich nur 5 Tage für Alien Isolation.Wenn ich es bis dahin nicht durch habe leg ich es zur Seite.The Evil Within geht vor. Habe nur die Erfahrung gemacht das gameware.at um einiges besser ist als gamesonly...bin bei go schon einige Male reingefallen und hab lange auf das Game warten müssen. Wenn du aus AT bist dann haste das Game wohl am 11. Mit Versand nach DLand dann am 13. Zumindest sind so meine Erfahrungen bisher, und ich ordere (egal was) fast nur im Ausland! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Ne komme aus NRW bei Dortmund. Na gut muss ich wohl bis Montag warten,Aber mit viel Glück doch Samstag. und wenn nicht egal Montag gehts dann in die Irrenanstalt. Wollt ich schon immer mal hin zum gucken natürlich nur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 [url=https://www.youtube.com/watch?v=sH1Xz8svV2M]The Evil Within: Gameplay-Video "Kampf ums Ãœerleben" - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.