Matzn Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Bitte nicht. Lasst doch bitte den online Mist mal weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 YEEAAH ein MP in einem Horror Game wuhu !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Also eine Lösung ala Dark Souls fände ich sogar richtig cool. Wenn plötzlich eines der Monster kein vorausberechneter NPC ist sondern ein echter Spieler. Oder man infiltriert das Spiel des anderen und wirkt dann wie ein irrer Psychopath der dich verfolgt. Wichtig ist dann natürlich das es nicht Überhand nimmt. Evtl. mit Mechanismen dass man als Spieler nur einmal alle 1-2 Stunden infiltriert werden kann. Wenn es gar keinen Online Modus gibt ist das natürlich auch vollkommen okay. Muss ja nun wirklich nicht jedes Spiel einen haben. Dann lieber Episoden DLC. Alles super spannend und BäM:"Fortsetzung folgt..." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Hauptsache es wird kein Monster vs. Menschen MP......... In eine Richtung die du einschlägst könnte ich mich VIELLEICHT noch einlassen, doch eigentlich brauche ich keinen MP oder online Modus bei einem Horrorspiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Ja will lieber SP DLC Ich hoffe auch einen weiteren Teil von Siren Blood Curse der ist hammer Kennt den eigentlich einer ? Der hat ja keine Trophys vll. hat das manche abgeschreckt haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Hier mal unser Eindruck von der gamescom: GamesCom 2013 (Nachtrag) - The Evil Within Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Ich habe mir grade Bilder angeschaut und muss sagen. Wie geil ist das denn , leider bin ich am PC der Schule. Und viele seiten sind zu , ich muss mal zu Hause gucken . Fragen Ist das dass erste Spiel oder gibt es noch mehr teile.? Kommt es für die PS 4.? Ist das Spiel von Capcom.? Und zum schluss,ist es komplett in Deutsch.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Ob das Spiel so in Deutschland raus kommt bezweifel ich ja irgendwie. Da fließt schon ziemlich viel Blut und andere nette Dinge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Ob das Spiel so in Deutschland raus kommt bezweifel ich ja irgendwie. Da fließt schon ziemlich viel Blut und andere nette Dinge. Egal Spielegrotte kann helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Prolog Sequenz von der Gamescom https://vimeo.com/73553619 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 [url=https://www.youtube.com/watch?v=UwoTTdhn3Y4]The Evil Within Gameplay Trailer - YouTube[/url] Einfach nur geil! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Ich hoffe das spiel ist komplett in Deutsch,für Blödians wie ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Ich hoffe das spiel ist komplett in Deutsch,für Blödians wie ich. Du Blödian bist nicht alleine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Schade das es erst 2014 kommt.:-C Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Sie es so- es kommt. Das ist besser als wenn es nicht kommen würde:). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 https://www.youtube.com/watch?v=TSBJgPhXJps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Kann ich mir nicht angucken. Es funktioniert schon, doch dann sehe ich ja schon was vom Spiel und der Gruselaspekt geht flöten weil die zwei Jungs nebenbei noch quasseln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 [url=https://youtu.be/0x5fWIx-ufQ]TGS Trailer[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Geilooooooo, eine Art Samarah ist auch dabei:). Das wird ein gutes Spiel. Das sieht schon echt cool aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 The Evil Within - #EGX 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.