Trophäensammler Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 na was zum suchen wird es aufjedenfall geben, bei sollchen games haste immer watt zu suchen eig. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Denk ich auch das es da was geben wird. Das wär geil wenn ich das auch 3-4 Tage früher bekommen würde. Aber son Glück hab ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Hoffe auch auf freischaltbares Zeug z.B. Kostüme und Waffen wenn man das Spiel auf Schwer durchspielt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Jo, natürlich kenne ich die Unterschiede. Bisher war ich ja auch PEGI fixiert. Dank Wolfenstein TNO wissen wir aber, daß wohl auch die AT-Versionen nicht vor Schnitten geschützt sind. Daher jetzt auch meine zurückhaltung. Das mag stimmen, nur das bei uns der Geolock ( zumindest am PC) entfernt wurde und so auch die UK und US Versionen laufen. In DE sind die wohl etwas strenger oder konservativer (keine Ahnung). Ich sag nur D**m. Wie lang war das in DE auf dem Index? Also der erste Teil aus den 90ern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Obwohl die USK hat das schon etwas gelockert hier. Früher war das schlimmer,denke da an VHS Filme.(Das sind Videokassetten) Guckt euch nur Tanz der Teufel an den 1 Teil Spiele wo man Menschenähnliche Figuren tötet werden hier immer geschnitten. Wenn man kein Gesicht erkennen kann gelten sie nicht als Menschen,war bei Dead Space so, Aber mir ist das Egal hab es aus AT und den Season Pass auch schon aus AT bestellt im Store Fertig. Aber wisst ihr was??? 10 Tage noch Rest von heute..oder was ich hoffe schon früher..ohne MP saubär Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Ja warum bestellst du auch bei gameware. Die sind Müll. Gamesonly und nichts anderes. Ist zwar teuer, aber dort habe ich mw3 zB 5 Tage früher ekommen und einen Haufen Neider waren am Start oder auch last of us 3 Tage früher Evil within soll ei mir am 10. versendet werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Ja warum bestellst du auch bei gameware. Die sind Müll. Das ist mal Blödsinn und die liefern sehr wohl früher. Und jemanden als Müll zu bezeichnen geht etwas zu weit. Saints Row 4 kam früher, Dark Souls 2 kam 3 oder 4 Tage früher. Von daher ist deine Aussage Müll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Ja warum bestellst du auch bei gameware. Die sind Müll. Gamesonly und nichts anderes. Ist zwar teuer, aber dort habe ich mw3 zB 5 Tage früher ekommen und einen Haufen Neider waren am Start oder auch last of us 3 Tage früher Evil within soll ei mir am 10. versendet werden Was du hier mit diesem Post verzapfst, ist doch eher Müll, würde ich sagen. Schon mal daran gedacht, daß es Leute gibt, die nicht freiwillig WUCHERpreise zahlen wollen? Ich muss kein Game 5 Tage früher haben. Ich kann es auch 5 Tage/Wochen/Monate später zocken. Deswegen hab ich keinen noch kürzeren Penis (da geht sowieso nix mehr kürzer bei mir). Wenn ich ein Game aber bis zu 10€ günstiger haben kann, sage ich bestimmt nicht nein. Da pfeife ich doch liebend gern auf den Wucherladen gamesonly. Vom Service her ist gameware.at auch sehr nah an amazon dran. Für mich gibts keinen besseren Ösi-Laden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Hat zufällig jemand hier bei MediaMarkt die Limited Edition vorbestellt? Wenn ja, habt ihr in den letzten Tagen ne E-Mail bekommen das Ihr nur die Standard Edition bekommt? Denn seit gestern wird die Limited Edition bei Saturn gelistet und nicht mehr bei MediaMarkt. (wurde entfernt) Würde mich mal interessieren. War auch heute persönlich bei MM und dort sagte man mir auch, dass die nur die Standard Version führen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Hat zufällig jemand hier bei MediaMarkt die Limited Edition vorbestellt? Wenn ja, habt ihr in den letzten Tagen ne E-Mail bekommen das Ihr nur die Standard Edition bekommt? Denn seit gestern wird die Limited Edition bei Saturn gelistet und nicht mehr bei MediaMarkt. (wurde entfernt)Würde mich mal interessieren. War auch heute persönlich bei MM und dort sagte man mir auch, dass die nur die Standard Version führen werden. das liegt daran, das Saturn wohl kürzlich das Offizielle Exklusiv Recht erhalten haben, obwohl Saturn und Media Markt ein Unternehmen sind, sind bestimmte Produkte nur in einem Markt erhältlich, und als Media Markt die LE noch drinn hatte zum vorbestellen kann es gut sein das es noch kein Exklusiv Recht gab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Was du hier mit diesem Post verzapfst, ist doch eher Müll, würde ich sagen. Schon mal daran gedacht, daß es Leute gibt, die nicht freiwillig WUCHERpreise zahlen wollen? Ich muss kein Game 5 Tage früher haben. Ich kann es auch 5 Tage/Wochen/Monate später zocken. Deswegen hab ich keinen noch kürzeren Penis (da geht sowieso nix mehr kürzer bei mir). Wenn ich ein Game aber bis zu 10€ günstiger haben kann, sage ich bestimmt nicht nein. Da pfeife ich doch liebend gern auf den Wucherladen gamesonly.Vom Service her ist gameware.at auch sehr nah an amazon dran. Für mich gibts keinen besseren Ösi-Laden. Oh du musst wohl in jedem Thread dieses Forums hier dein Gift verspritzen oder?! Und ob ich ein Laden als Müll bezahle, wenn es bei mir nicht rechtzeitig sondern sogar 1-2 Tage später ankommt. Das is ja Verarsche hoch 10. Und viel billiger ist es trotzdem nicht. Mit Gamesonly hab ich nur gute Erfahrungen gemacht und mit gameware schlechte. Wenn man ein Spiel gerne haben will und gerade freie Tage hat bezahl ich sogar 25 mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Oh du musst wohl in jedem Thread dieses Forums hier dein Gift verspritzen oder?! Und ob ich ein Laden als Müll bezahle, wenn es bei mir nicht rechtzeitig sondern sogar 1-2 Tage später ankommt. Das is ja Verarsche hoch 10. Und viel billiger ist es trotzdem nicht. Mit Gamesonly hab ich nur gute Erfahrungen gemacht und mit gameware schlechte. Wenn man ein Spiel gerne haben will und gerade freie Tage hat bezahl ich sogar 25 mehr. Jo, das ist meine Aufage hier im Forum, die Giftverspritzer mit Gift verspritzen. Aber das ist nicht das Thema hier. Daher sollten wir uns auch weiterhin auf The Evil Within konzentrieren. Wegen der dämlichen USK-Sache sind wir ja lange und oft genug vom Thema abgewichen. Übertreiben müssen wir es jetzt auch nun wieder nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 So ersten glaube ich das ICH da bestelle wo ich möchte nein warte möchte ist das falsche Wort WILL . Ich bestelle da wo ich will,Wenn du meinst das das Müll ist OK,bestellste da halt nicht.Dein Ding.Zweitens zahle ich 57 Euro plus Versand macht 61,99.Den Rest zu 70 gebe ich meinem Sohn.. So zurück zum Thema, Ist eigentlich irgentwas durchgesiggert welche Rolle die Partnerin spielt,sie soll ja vor der Tür warten und DU und der andere gehen da rein. Was passiert mit dem der mit DIR dareingeht.???? Und ROMEO recht haste Ach so WARUM ist GAMESONLY nicht mehr bei Rote ERdbeere und verkauft da.?? Und das du die Spiele 4-5 Tage früher bekommst,das Freud mich sehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Ich werde auf eure ich nenn es mal " Antworten " jetzt auch nicht weiter mehr reagieren das würde mir sonst ne Sperre einbringen und das is es mir nicht wert..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaRtMaN_BOnD Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Ich freu mich riesig drauf. Hoffe es erfüllt die hohen Erwartungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Ich glaube das wird es.Alles was ich gelesen oder gesehen habe war für mich Positiv. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 hab das spiel bei der spielegrotte vorbestellt und hoffe wirklich,das es gut wird und nicht von dem zu hohen hype erschlagen wird(wie destiny). btw.. jetz kommt endlich die zeit,wo ein gutes game nach dem nächsten erscheint.. so ne situation is ja komplett neu für die ps4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Das ist mal Blödsinn und die liefern sehr wohl früher. Und jemanden als Müll zu bezeichnen geht etwas zu weit.Saints Row 4 kam früher, Dark Souls 2 kam 3 oder 4 Tage früher. Von daher ist deine Aussage Müll. Warum überhaupt in Österreich bestellen? Da bestell ich lieber hier in Deutschland bei spielegrotte. Die games kommen da alle immer vor Release bei der Kundschaft an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Ach egal ob früher oder nicht, NOCH 9 Tage dann geht der Horror wo ich fest von überzeugt bin los. Da guckste dir das Level von der Gamescom 2014 oft an,und was macht Tango Gamesworks ändert das einfach, find ich total super.Dachte erst ach dann kennst du das mit den Gehirnen schon,aber nein es ist anders wie im Video.KLASSE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Ach egal ob früher oder nicht,NOCH 9 Tage dann geht der Horror wo ich fest von überzeugt bin los. Da guckste dir das Level von der Gamescom 2014 oft an,und was macht Tango Gamesworks ändert das einfach, find ich total super.Dachte erst ach dann kennst du das mit den Gehirnen schon,aber nein es ist anders wie im Video.KLASSE vorallem würde tango gameworks das auch besser hinbekommen als Sega damals mit Aliens: Colonial Marienes, hab sprang in dem ein video die scheibe wo die leiche da aufs glaß prallte, und im hauptspiel sprang kein glaß ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.