Markus Adling Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Und es gibt in Deutschland noch ein Problenm und zwar das mit der Ehtik. Bei Dead Space war es so das die das für Deutschland gar nicht erst freigeben wollten,ABER da die Aliens NICHT dem Menschen ähneln Wurde es freigegeben.Und in The Evil Within erkennt man das es Menschen sind. Denke mal das in Deutschland nicht die Köpfe platzen,und DU auch nicht in 2 Teile zerissen werden kannst.Ich hoffe ich Irre mich für alle DE Vorbesteller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Paradoxerweise kann man aber in Dead Space 3 Menschen sogar zerstückeln. So viel zum Thema USK! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Sie sind aber nicht als Menschen zu erkennen. Entweder sie haben Helme auf oder sonst was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Also Evil Within wird zumindest eine Doppel Platin haben, hier die Japanische Trophy Liste von Psyko Break Trophy List: https://psnprofiles.com/trophies/2963-The-Evil-Within Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Wie gut das ich Japanisch kann die 3te von oben is leicht 11 Tage noch und Rest vom heute,Leute dann kommt es. Keine Geduld mehr Unberechenbares Leveldesign - die Spielwelt ändert sich ständig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 hambachs-finezt du holst es doch aus DE Ich aus AT....Wir können das ja so machen ich bekomme es wahrscheinlich am 14.10 Denke du auch. Wo hast denn bestellt? Ich bekomms mit gut Glück schon am 9. oder 10.10. Bin ebenfalls aus AUT. Vorab, ich glaube nicht, daß das hier genauso sein wird. Da spricht eigentlich nichts dafür. Wolfenstein TNO ist vom Thema her schon ganz kompliziert (Nazis, Hakenkreuze usw.).Sofern in "The Evil Within" keine Hakenkreuze vorkommen, wird es wohl auch tatsächlich uncut sein. Die Frage, die ich mir aber stelle ist, was ist, wenn doch irgendwelche verbotenen Symbole vorkommen oder in irgendeiner Weise zum Dritten Reich bzw. zu den Nazis Bezug genommen wird? Die genaue Story kennen wir ja alle nicht. Nur mal angenommen es wäre so, dann versichere ich dir, daß Bethesda denselben Weg gehen werden, wie sie es mit Wolfenstein TNO bereits getan haben. Ich traue Bethesda nach Wolfenstein TNO nicht mehr. Sobald aus deren Hause ein Spiel kommt, werde ich den Release abwarten und erst danach mich entscheiden. Bist du dir da sicher?While investigating the scene of a gruesome mass murder, Detective Sebastian Castellanos and his partners encounter a mysterious and powerful force. After seeing the slaughter of his fellow officers, Sebastian is ambushed and knocked unconscious. When he awakens, he finds himself in a deranged world where hideous creatures wander among the dead. Facing unimaginable terror, and fighting for survival, Sebastian embarks on a frightening journey to unravel what is behind this evil force. Und wieso sollte der Schöpfer von RE1 was mit Nazis erstellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Dementius76 Habs bei Gameware.AT bestellt steht bei denen Lieferung voraussichtlich 13.10 Kein Plan ob die auch schon früher liefern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Bist du dir da sicher?While investigating the scene of a gruesome mass murder, Detective Sebastian Castellanos and his partners encounter a mysterious and powerful force. After seeing the slaughter of his fellow officers, Sebastian is ambushed and knocked unconscious. When he awakens, he finds himself in a deranged world where hideous creatures wander among the dead. Facing unimaginable terror, and fighting for survival, Sebastian embarks on a frightening journey to unravel what is behind this evil force. Und wieso sollte der Schöpfer von RE1 was mit Nazis erstellen? Den englischen Teil hab ich gerade mal zur Hälfte verstanden, aber ich verstehe, worauf du hinaus willst. Da kommt dann aber mein Standardspruch: der Teufel ist ein Eichhörnchen. Heißt so viel wie "möglich ist alles". Woher soll ich denn wissen, welch wirres Zeug ein Schöpfer einer alten Spielreihe so alles im Kopf hat? Wie schon mehrfach gesagt, ich traue der Sache erst, wenn ein Schnittbericht vorliegt, der mir zeigt, daß auch die deutschsprachigen Versionen tatsächlich uncut sind. Wenn dem so ist, hol ich mir die AT-Version. Wenn nicht, wird halt wieder die US-Version bestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Dementius76Habs bei Gameware.AT bestellt steht bei denen Lieferung voraussichtlich 13.10 Kein Plan ob die auch schon früher liefern. Ich hab schon mehrmals dort bestellt ujnd bis jetzt kam es immer ein paar Tage vor dem Release bei mir an (3 oder 4 Tage vor Releas war glaub ich das früheste).@Romeo Da ich ja in Österreich wohne, bekomm ich auf jeden Fall die PEGI Version Weil PEGI und USK sind ja zwei unterschiedliche Einstufungen. Kann dir da als Beispiel Age of Conan nennen (falls du das kennst). Die USK (Deutschland) hatte in Sachen Blut einen merklichen Unterschied zur PEGI Version (Österreich). Bei uns konnte man das im Menü ein- und ausschalten. Bei der USK Verion gabs diesen Punkt im Menü gar nicht und auch kein Blut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Den englischen Teil hab ich gerade mal zur Hälfte verstanden, aber ich verstehe, worauf du hinaus willst. Da kommt dann aber mein Standardspruch: der Teufel ist ein Eichhörnchen. Heißt so viel wie "möglich ist alles".Woher soll ich denn wissen, welch wirres Zeug ein Schöpfer einer alten Spielreihe so alles im Kopf hat? Wie schon mehrfach gesagt, ich traue der Sache erst, wenn ein Schnittbericht vorliegt, der mir zeigt, daß auch die deutschsprachigen Versionen tatsächlich uncut sind. Wenn dem so ist, hol ich mir die AT-Version. Wenn nicht, wird halt wieder die US-Version bestellt. Wie kann es ein Schnittbericht geben, wenn es keine Unterschiede gibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 @RomeoDa ich ja in Österreich wohne, bekomm ich auf jeden Fall die PEGI Version Weil PEGI und USK sind ja zwei unterschiedliche Einstufungen. Kann dir da als Beispiel Age of Conan nennen (falls du das kennst). Die USK (Deutschland) hatte in Sachen Blut einen merklichen Unterschied zur PEGI Version (Österreich). Bei uns konnte man das im Menü ein- und ausschalten. Bei der USK Verion gabs diesen Punkt im Menü gar nicht und auch kein Blut. Jo, natürlich kenne ich die Unterschiede. Bisher war ich ja auch PEGI fixiert. Dank Wolfenstein TNO wissen wir aber, daß wohl auch die AT-Versionen nicht vor Schnitten geschützt sind. Daher jetzt auch meine zurückhaltung. Wie kann es ein Schnittbericht geben, wenn es keine Unterschiede gibt? Hättest du die Unterhaltung richtig verfolgt, hättest du gesehen, daß ich das auch erwähnt habe. Es wäre natürlich ein gutes Zeichen, wenn es gar keinen Schnittbericht gäbe. Aber zumindest wird es eine Entwarnung seitens schnittberichte.com geben. Das würde mir selbstverständlich auch reichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Zitat von Romeo Den englischen Teil hab ich gerade mal zur Hälfte verstanden, So hier die Überzetzung,daß das auch alle verstehen.Ist wortwörtlich,, Während sie die Szene eines grauenhaften Massenmords untersuchen, stoßen Detektiv Sebastian Castellanos und seine Partner(Gesellschafter) auf eine mysteriöse(geheimnisvolle) und starke Kraft(Gewalt). Nach dem Sehen des Schlachtens seiner Mitoffiziere wird Sebastian überfallen und unbewusst geschlagen. Wenn er erwacht, findet er sich in einer verstörten Welt, wohin abscheuliche(schreckliche) Wesen unter den Toten wandern. Unvorstellbarem Terror gegenüberstehend, und das Überleben kämpfend, unternimmt Sebastian eine furchterregende Reise, um auszufasern, was hinter dieser schlechten Kraft(Gewalt) ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaRtMaN_BOnD Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Gibts ne Collectors Edition o.ä.? Hab nämlich nur die Standardversion gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Ne glaub nicht nur verschiedene Vorbesteller Sachen Bei einem wie bei mir sind Bilder bei Bei anderen ist der Soundtrack bei und ich glaube ei T-Schirt gibt es auch noch Vorheriger Post um 21:58 Post hinzugefügt um 22:08 So hab gerade mal geguckt...Und was soll ich sagen. Im DE Store ist TEW ab 18 gut....ABER.... Im AT Store steht unter dem 18sener Zeichen PEGI und neben dem Zeichen sind die Symbole für GEWALT und SCHIMPFWÖRTER im DE Store nicht. Nun meine Frage WARUM...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Bei MediaMarkt Online haben die es aus dem Programm genommen, zumindest die PS4 und X Box One Versionen. Ich ahne böses und hoffe das ich mich täusche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Nachdem ich das jetzt gesehen habe glaub ich immer mehr das es in DE Cut ist. In Deutschland darfst du nix,möchte mal wissen wer das beurteilt bei der USK. Bestimmt eine Nonne,ein Pfarrer und die Alice Schwartzer. Anders geht es nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Diese Zusatz Symbole sind einfach dazu da, damit man z.b. als Elternteil sieht was das Spiel für eine Thematik hat. In DE ist einfach nur der USK Flatschen drauf mehr nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 DE halt machse nix, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 bin echt gespannt auf das game, vorallem bin ich gespannt, wie hoch der splatter anteil und wie viel horror (wie zb. Scary Moments usw.) wirklich enthalten ist und wie viel Survival Horror da wirklich drinn steckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 ja ich auch,und auf die Story bin ich mega gespannt. Ob es Sammelbares geben wird. Notizen.Autiobänder oder sowas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.