Dr_Phillbert Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Dkann man sich beim zocken aufen Kopp setzen. AHHHHH :futhatshit: Hammer-Kommentar!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Ja was wiilse sonst damit machen,Einkaufen gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Hat das Spiel eigentlich einen Multiplayer? Weil es ja auch nen Thread "Verabredung für Online Trophäen" gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Hat das Spiel eigentlich einen Multiplayer?Weil es ja auch nen Thread "Verabredung für Online Trophäen" gibt. Nein hat es nicht. Der Thread wird automatisch zu jedem neuen Unterforum erstellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Ne Ne bin ich froh darum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Sehr gut - das freut mich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Bin auch mal gespannt was mit dem anderen Polizisten passieren wird,der mit MIR darein geht.Ob man ihn nochmal sieht oder findet. Hab gelesen das die Story auch sehr gut sein soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 für 54,99€ ist die AT auf mostwantedgames.de vorbestellbar War die ganze Woche für 42€ bei wowhd. Seit heute sind die auch bei 53€. Ich hoffe diesesmal einfach darauf das die DLand Version wirklich uncut ist. Habe gerade bei der 3 für 2 MediaMarkt Aktion zugegriffen und 46€ dafür gezahlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Na wird man leider erst später erfahren ob DE Uncut ist oder nicht. Aber ich Denke es ist Cut hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Na wird man leider erst später erfahren ob DE Uncut ist oder nicht.Aber ich Denke es ist Cut hier. Ne soll auch Uncut in Deutschland erscheinen. Quelle: https://www.computerbild.de/artikel/cbs-News-PC-The-Evil-Within-uncut-10463091.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Ne soll auch Uncut in Deutschland erscheinen.Quelle: https://www.computerbild.de/artikel/cbs-News-PC-The-Evil-Within-uncut-10463091.html Das weiß er bereits. Er wollte damit nur sagen, daß er diesen News nicht traut. Ich ebenso wenig. Das ist ein Bethesda Game und da bin ich auf jeden Fall zunächst vorsichtig. Ich warte erst mal auf den Schnittbericht von schnittberichte.com. (sofern es einen geben wird) In Deutschland 100% uncut (was den Gewaltgrad angeht), hatten wir ja schon oft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Ja das sagen die doch immer und am Ende sind einige Scenen der Schere zum opfer gefallen.Weiss ja nicht wer oder wie viele das beurteilen bei der USK. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Das weiß er bereits. Er wollte damit nur sagen, daß er diesen News nicht traut. Ich ebenso wenig. Das ist ein Bethesda Game und da bin ich auf jeden Fall zunächst vorsichtig. Ich warte erst mal auf den Schnittbericht von schnittberichte.com. (sofern es einen geben wird)In Deutschland 100% uncut (was den Gewaltgrad angeht), hatten wir ja schon oft. Exaktomundo. Geht mir ja auch nicht um 2-3 Sekunden in einer Cutscene oder so...aber mal schauen. Ansonsten schnellstmöglich das Dingens wieder verkloppen und dann zu ner bis dahin hoffentlich günstigeren Uncut Version greifen ohne das ich groß drauflege...hat mich schon gefreut bei der MM Aktion so absahnen zu können! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 hambachs-finezt du holst es doch aus DE Ich aus AT....Wir können das ja so machen ich bekomme es wahrscheinlich am 14.10 Denke du auch . Das wir dann am ca 17.10 mal schreiben. Ob ZB wenn man durch eine Bombe stirbt in 2 Stücke gerissen wird oder ob die Köpfe platzen oder weiss nicht was sonst noch. Wenn du willst natürlich nur. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 hambachs-finezt du holst es doch aus DE Ich aus AT....Wir können das ja so machen ich bekomme es wahrscheinlich am 14.10 Denke du auch . Das wir dann am ca 17.10 mal schreiben. Ob ZB wenn man durch eine Bombe stirbt in 2 Stücke gerissen wird oder ob die Köpfe platzen oder weiss nicht was sonst noch. Wenn du willst natürlich nur. Heyho, absolut kein Problem. Kann man machen und mal schauen ob es Unterschiede gibt die jetzt echt prägnant sind! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Warum so kompliziert? schnittberichte.com hat wahrscheinlich bis dahin schon einen Bericht. Ich warte einfach darauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 aaaaaaaaaalso eigentlich ist das Spiel ja von TangoGames und Bathesda ist nur der Publisher, nur mal so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 aaaaaaaaaalso eigentlich ist das Spiel ja von TangoGames und Bathesda ist nur der Publisher, nur mal so Ist bekannt. Publisher ist Bethesda. Das heißt für mich, wenn sie so ne Scheiße wie bei Wolfenstein TNO bereits einmal gemacht haben, warum sollten sie es nicht wieder tun? Du verstehen? Edit: Der Entwickler war dort auch nicht Bethesda. Solche Entscheidungen kommen vom Publisher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Ist bekannt. Publisher ist Bethesda. Das heißt für mich, wenn sie so ne Scheiße wie bei Wolfenstein TNO bereits einmal gemacht haben, warum sollten sie es nicht wieder tun? Du verstehen? Edit: Der Entwickler war dort auch nicht Bethesda. Solche Entscheidungen kommen vom Publisher. joa ich verstehen aber warum sollten sie gerade bei sonem titel der heißbegehrt ist lügen? würde für mich kein sinn ergeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Vorab, ich glaube nicht, daß das hier genauso sein wird. Da spricht eigentlich nichts dafür. Wolfenstein TNO ist vom Thema her schon ganz kompliziert (Nazis, Hakenkreuze usw.). Sofern in "The Evil Within" keine Hakenkreuze vorkommen, wird es wohl auch tatsächlich uncut sein. Die Frage, die ich mir aber stelle ist, was ist, wenn doch irgendwelche verbotenen Symbole vorkommen oder in irgendeiner Weise zum Dritten Reich bzw. zu den Nazis Bezug genommen wird? Die genaue Story kennen wir ja alle nicht. Nur mal angenommen es wäre so, dann versichere ich dir, daß Bethesda denselben Weg gehen werden, wie sie es mit Wolfenstein TNO bereits getan haben. Ich traue Bethesda nach Wolfenstein TNO nicht mehr. Sobald aus deren Hause ein Spiel kommt, werde ich den Release abwarten und erst danach mich entscheiden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.