Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Evil Within

Dragarock

Recommended Posts

Mit dem Versand ist als Sicherheit weil ja da das Buch mit den Bildern bei ist.

diese polaroids deshalb 3,99.

Nein ich Spiele natürlich mit Sound,aber du kannst doch bei fast jeden Spiel ausser Destiny da geht das leider nicht

Sound,Musik extra regeln laut und leise.

Und ich stell die musik halt auf leise(aus)

Sound muss sein bin ja nicht taub

Bin ja absolut hin und hergerissen bei dem Game. Bin eigentlich null der Horror-Game Zocker...damals Resi 2 und 3 gezockt, dann das 5er (was ja nicht wirklich Horror war...), auf der 2er noch Parasite Eve 2 und das wars.

Ich muss sowas tagsüber zocken sonst geht bei mir Abends zuviel Kopfkino bei so krassen Horrorgames (und TEW sieht ja wirklich absolut krass aus wenn ich den neuen Trailer von dieser Woche anschaue - der mit den "Überlebenstipps").

Aber auf der anderen Seite hab ich schon irgendwie Bock auf das Game, keine Ahnung warum...

Oh shit, gerade mal die Trophies begutachtet...evtl. Spoiler, kein Plan ob sich welche die mit Absicht nicht anschauen von daher hier ne Spoilerwarnung...

...

Eine Trophy heißt Arachnophobia...boah das wird ja immer kränker...Riesenspinne verdammt...

Und hier der "Jede Kugel zählt" Trailer falls den jemand noch nicht kennt, keine Ahnung ob der nicht vllt. vor n paar Wochen schon online war.

https://www.play3.de/2014/09/29/the-evil-within-neuer-trailer-jede-kugel-zahlt/

Das waren alles gute Games die du gelistet hast,aber sowas hat in den letzten Jahren einfach gefehlt.Ich finde sowie so das zu wennig Horrorspiele rauskommen.Was ich auch Klasse bei dem Game finde ist das es keinen MP hat.Habe mir auch Alien Isolation Vorbestellt.

Aber wenn TEW kommt lass ich alles andere aus der Konsole raus,wie ZB

Destiny..The Evil Within werd ich geniesen,und denke mal auch ein paar mal Spielen.

PS Den trailer hab ich gesehen und finde ihn total Klasse

Bin bei Capcom Spielen schon seit Re 4 sehr skeptisch. Laut kritischen Spieletester soll es viele Waffen und Munition geben somit wird der Horror zurückgeschraubt. Ich persönlcih finde die Atmo aus den Videos sehr gelungen. Die Frage ist nur ob diese sich im ganzen Game über aufrecht erhalten bleibt. Weitere berechtigte Kritik ist, dass das Spiel noch nicht raus ist und trotzdem 3 DLC's angekündigt werden d.h. wer sich das Spiel jetzt kauft (vorbestellt) bekommt nur 1/4 vom Gesamtpaket. Danke Capcom ihr lehrnt anscheinend bei EA! Ob es an die alten Klassiker wie Re 0,1,2,3, Clock Tower3 oder Hounted Ground heran kommt werden wir hoffenlich bald sehen.

Ich möchte den Versuch wagen das Spiel am Relase Tag zu kaufen bzw. zu vorbestellen....

Kriege ich von irgendein Anbieter einen Vorbestellbonus?

bei amazon bekommst du den Soundtrack dazu, aber nur bei Amazon.de die Importseiten von Amazon ist der Soundtrack nicht enthalten, bei GameStop bekommst du als Vorbesteller Boni nen schickes Steelbook, da würde ich aber schnell sein wenn du wert auf Steelbooks legst, aber Download Contents bekommst du überall nämlich das "Fighting Chance Pack" ob das nach release als Day One Edition mit dabei sein wird kann ich dir nicht sagen, aber was ich dir sagen kann ist, das jeder Vorbesteller diesen DLC bekommt.

Edit: bei Saturn und Media Markt bekommst du als Vorbesteller nen T-Shirt was aber immer in Größe L ist, sonst sind mir keine Vorbesteller Boni bekannt.

bei amazon bekommst du den Soundtrack dazu, aber nur bei Amazon.de die Importseiten von Amazon ist der Soundtrack nicht enthalten, bei GameStop bekommst du als Vorbesteller Boni nen schickes Steelbook, da würde ich aber schnell sein wenn du wert auf Steelbooks legst, aber Download Contents bekommst du überall nämlich das "Fighting Chance Pack" ob das nach release als Day One Edition mit dabei sein wird kann ich dir nicht sagen, aber was ich dir sagen kann ist, das jeder Vorbesteller diesen DLC bekommt.

Edit: bei Saturn und Media Markt bekommst du als Vorbesteller nen T-Shirt was aber immer in Größe L ist, sonst sind mir keine Vorbesteller Boni bekannt.

Also sind keine Story DLC s vorhanden?

Bei Grotte gibts noch das:

Bei uns gibt es zu jeder Vorbestellung das "Fighting Chance Pack DLC" & Polaroid Farbfoto Set gratis dazu! (Nur solange der Vorrat reicht)

Fighting Chance Pack Beschreibung:

Erste-Hilfe-Koffer Hiermit lässt sich Sebastians Gesundheit wiederherstellen, sodass er weiterkämpfen kann.

Grünes Gel Hilft Sebastians Eigenschaften zu verbessert.

Doppelläufige Schrotflinte mit drei Patronen Eine größere Flinte mit mehr Durchschlagskraft als die gewöhnliche Schrotflinte. Sie ist in schwierigen Situationen mit mehreren angreifenden Gegnern besonders hilfreich.

Brandbolzen Lässt auf Gegner in der Nähe einen Funkenregen einprasseln.

Giftbolzen Gegner werden angelockt und vergiftet, sodass Sebastian Zeit gewinnt, um schnell entkommen zu können.

Die hab ich Bestellt von Gamewware.at mit Polaroid Farbfoto

Mal sehen was das für Bilder sind.

Son Tresor wär auch nicht schlecht;),kann man sich beim zocken aufen Kopp setzen.:facepalm:;)

Vorheriger Post um 20:17

Post hinzugefügt um 22:40

new-sammy

Warum kommst du auf Capcom????

Das Spiel ist von Tango Gameworks.

Mikami ist nicht mehr bei Capcom....

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...