silverman00 Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Also sind die in der Hülle drine ? Weil lese ich grad zum ersten mal grad davon Oktober wird geil mit 2 Horror Spiele , seit die PS4 erschienen ist kommen viele Horror Spiele . SEHR GUT !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Denke Schon das die dabei sind. Hab es mir bei Gameware.at bestellt, Ist in einem Pakett das 3,99 kostet Denke mal das das Buch oder was das ist da drin ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 denke mal der DLC Code wird wie gehabt in sone art Flyer enthalten sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Ja das denk ich auch,aber ich glaube er meint Polaroid Foto-Set mit mehreren grauenhaften Fotos das hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikesch Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Die meisten bieten ja so wie es aussieht das "The Fighting Chance Pack+ Polaroidbilder" an. Bei Amazon hab ich grad gesehen das da "The Fighting Chance Pack+ Soundtrack" gibt. Hm, da wäre es ne Überlegung wert wegen dem Soundtrack:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Ja der wär auch gut der Soundtrack. Obwohl ich bei jedem Spiel die Musik ausmache, um die Atmo noch intensiver zu hören. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 hab bei amazon ja bestellt, wobei es den Soundtrack glaub ich nur für die Deutsche Fassung gibt, für die AT Fassung ist der Soundtrack glaub ich nicht mit bei, aber sicher bin ich mir da nun auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Bei meiner AT Version sind Bilder bei. Bei Bioshock war ja damals ein Art Book bei. Ich finde auch wenn man die Musik komplett ausstellt,hört man die Schritte,Geräusche,Stimmen der Gegner viel besser. Wenn du ZB auf Dolby spielst und plötzlich hinter dir ein Geräusch hörst ist das meiner Meinung nach schon beklemment.Wenn die Musik an ist hört man das nicht so gut. Ist mein Eindruck. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Hab ich Gerade im Internet gefunden von der Tokio Game Show. Schon vor kurzem wurden weitere Informationen bekannt. So wird das Spiel eine große Anzahl an Gegnern, Fallen und Umgebungen bieten, wobei vor allem die Gegner und Fallen aber auch einige Schreckmomente zufallsgeneriert sind. Dabei können die Fallen sowohl von einem selbst als auch von den Gegnern genutzt werden. Die KI soll zudem durchaus überzeugend und glaubwürdig sein. Die Einleitung des Spiels wurde im Vergleich zu den bisher bekannten Gameplayvideos in vielen Bereichen noch einmal drastisch verändert... Man merkt unter anderem, dass das Spiel zur einen Hälfte ein Survival-Horror und zur anderen ein Psychothriller ist, der Inspirationen sowohl aus japanischen als auch westlichen Horrorfilmen vorweist. Auch beim Gameplay scheint “The Evil Within” ein Mix aus verschiedenen bekannten Titeln zu sein. Genannt wurden unter anderem “Resident Evil”, “Silent Hill”, “Eternal Darkness” und “F.E.A.R.”. Jedoch sei dies nie seltsam, da das Spiel ein exzellentes Pacing und Design aufweisen würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Jaaaaa es ist doch so ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=p478GMIkkYE Da guck ich mir das Kapitel 9 oft an,und da ändern die den ablauf plötzlich. Aber um so besser, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Woah wie cool. Die Zufälligkeit und das Wort Psychothriller in Verbindung mit dem Spiel klingen verdammt gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Ja das sag ich auch,denke mal wenn man stirbt,und ab dem Kontrollpunkt neu anfängt ist es bis zu der Stelle wo man gestorben ist ganz anders. Das wär Geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Ja das sag ich auch,denke mal wenn man stirbt,und ab dem Kontrollpunkt neu anfängt ist es bis zu der Stelle wo man gestorben ist ganz anders.Das wär Geil Das wäre in der Tat genial und würde den Wiederspielwert enorm in die Höhe steigen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Laut der Aussage von Betheda ist das wohl so. Oder die meinen das sich das fertige Spiel von der Demo stark unterscheidet. Aber egal wie es Kommt,freu mich total drauf. Werd ich Destiny wohl erst mal beiseide legen. Weil ich Horror einfach nur gut finde. Und vorallen werde ich es erst auf Normal Spielen und dann auf Schwer,da soll das ja auch anders sein. Mit Rätsel und Gegner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barneystinson Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Also ich werd mir TEW bei MediaMarkt holen..irgendwie scheinen die Exklusiv die Limited Edition mit dem Journal zu haben:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Was ist den das für ein Journal weisst du das: Hab gerade mal nach geschaut, Es Gibt da noch die (Limited Edition)ausser hier ist das bei 3D-Motivkarte• Sebastians Tagebuch (Impressionen aus dem Spiel) was sich gut anhöhrt.Die Frage ist nur ist es in Deutschland wirklich Uncut und die (Day One Edition) ist aber alles dasselbe nur mit anderen Namen. und ist das The Figthing Chance Pack DLC: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Was ist den das für ein Journal weisst du das:Hab gerade mal nach geschaut, Es Gibt da noch die (Limited Edition)ausser hier ist das bei 3D-Motivkarte• Sebastians Tagebuch (Impressionen aus dem Spiel) was sich gut anhöhrt.Die Frage ist nur ist es in Deutschland wirklich Uncut und die (Day One Edition) ist aber alles dasselbe nur mit anderen Namen. und ist das The Figthing Chance Pack DLC: überlege auch schon die LE zusätzlich zu holen und die standart von amazon zu verticken denn, denn hätte ich die LE und den Soundtrack und schon hab ich mir ne eigene Collectors Edition zusammengestellt, mal gucken was media markt dafür will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Media Markt nimmt glaube ich 59,99 + 4,99 Versand. Ich hab es von Gameware.AT..für 57,99 +3,99 Versand Der Soundtrack ist für mich nicht so wichtig,da ich ja wie gesagt. IMMER ohne Musik spiele. Habt ihr die Reaktionen von der TGS gesehen. Dieser Dicke was der am Schwitzen war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Zwei Sachen, die ich gar nicht verstehe: 1. Warum zahlst du 3,99€ Versand, wenn der Versand ab 20€ Warenwert kostenlos ist? 2. Willst du uns jetzt wirklich sagen, daß du auch ohne Spielsound spielst? Oder was meinst du mit "immer ohne Musik"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.