silverman00 Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 Deadly Premonition kann ich total empfehlen die Story einfach nur Top ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 Vertrau dir da mal darkfortune. Lad es mir gerade runter. Deadly Premonition kommt dann später mal dran. Danke für die tips.. So 1 Monat und einen Tag noch und Rest von heute. dann kommt es THE EVIL WITHIN. Freu mich total drauf. Guck mir oft die Videos an.Kapitel 9 kann ich schon im schlaf Grins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 Wenn du dir jetzt schon alle Videos anschaust, brauchst das Game ja gar nicht mehr zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 Sind ja nicht so viele. Wo ich ein bischen entäuscht war ist von diesen Pete Hines von Bethesda der konnte das ja mal gar nicht. Obwohl er das ja kennen müsste,Denk ich. Der ist 2 oder 3mal an der selben Stelle gestorben Und dieser PewDiePie der geht garnicht der redet ein Mist und schreit voll rum Diesen Grongh fand ich ganz gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 Gronkh find ich so geil , wenn der Horror Spiele zockst ^^ Noch so wenige Tage yeah Oktober kommen 2 Horror Games sehr geil find ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 Wieso 2 was den noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 Ich glaub Alien Isolation, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 Ja aber kann man das mit Horror vergleichen? So ab morgen läuft der Countdown 30 Tage noch. Dann wird das Geheimnis gelüftet was da genau los ist. Hab gelesen das die Story voll gut sein soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crapsody Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 Alien: Isolation soll ein Survivalhorrorspiel werden. Wenn man den Entwicklern glauben schenken darf. Es soll wenig Munition und keine Gegnerhorden geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 von der atmo her würde ich schon sagen das es in richtung horror geht, die alien filme werden ja auch als horror filme eingestuft, aber wir schweifen wieder vom thema ab ^^ ja der oktober wird rocken, freu mich schon richtig auf evil within, nur zu blöd das man sone spiele nur nachts mit dunklem zimmer daddeln kann, am tage bringen sone games einem herzlich wenig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 von der atmo her würde ich schon sagen das es in richtung horror geht, die alien filme werden ja auch als horror filme eingestuft, aber wir schweifen wieder vom thema ab ^^ ja der oktober wird rocken, freu mich schon richtig auf evil within, nur zu blöd das man sone spiele nur nachts mit dunklem zimmer daddeln kann, am tage bringen sone games einem herzlich wenig. Für mich macht das kein unterschied mehr, da kann das spiel noch so gruselig sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 Für mich macht das kein unterschied mehr, da kann das spiel noch so gruselig sein why not? finde da kommt die atmo am besten rüber als wenn man das licht an hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 Ja muss auf jeden Fall Dunkel sein. Schön Dolby und drauf los. Bin mal gespannt wann die ersten Youtube videos auftauchen wo die sofort losrennen. Ich werd da viel schleichen,und Gegner beobachten. Alles schön versuchen abzusuchen. Total entspannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Ich hoffe, hoffe, hoffe das das Game gruselig wird. Will nicht, dass es ein Fehlkauf wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Da bin ich fest von überzeugt daß das eine super Atmo hat. Und die Erschreck Momente werden auch da sein. Was ich auch gut finde ist das die Story gut sein soll. Warum das so ist,was dahintersteck und so. Bin mal gespannt ob man im Spiel auch seine Partnerin sieht oder etwas von ihr hört.Weil sie bekommt ja auch ihren Auftritt in dem DLC. Den ich mir schon runtergeladen habe:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Wenn es noch eine gute Story beinhalten soll dann liegen meine Erwartungen noch höher ;-) Es gibt schon ein Dlc? Bekommt man den wenn man vorbestellt? Wann ist der Release? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Season Pass gibt es , da wird eine Episode kommen wo man mit dem Boxman spielt und 2 Episoden wo man die Partnerin spielt . Release keine ahnung ^^ Ich werds auf jedenfall kaufen den Season Pass , aber erst wenn der 1te DLC da ist . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Es kommt am 14.10 Vorbesteller-Bonus DLC "Fighting Chance"-Pack mit 5 DLCs Erste-Hilfe-Koffer Doppelläufige Schrotflinte mit mehr Durchschlagskraft Grünes Gel zur Verbesserung der Fähigkeiten Brandbolzen Giftbolzen [*]Polaroid Foto-Set mit mehreren grauenhaften Fotos Hab gerade den Tokyo Game Show Trailer gesehen. Jetzt bin ich mir 1000 pro sicher das das Spiel Bombe wird. Vorheriger Post um 12:41 Post hinzugefügt um 13:15 [url] [/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Was für Foto set ? ^^ Ja hab ihn eben auch gesehen , richtig hammer und die Stimme heftig vom Bösewicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Denk mal Bilder von den Figuren die da Bei sind. ZB.Boxman,Leute mit Pfog im Kopp. Sowas halt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.