Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Evil Within

Dragarock

Recommended Posts

Ich versteh nicht wie man sich nur über nen MP (eine Zusatzfunktion!!!) aufregen kann...

Aber gut, dann wirds diesmal halt nur ein SP Spiel

Verschwendete Entwicklungszeit, schlampig implementiert und Multiplayertrophäen, sind nur 3 Gründe die mir gerade spontan einfallen warum man sich über einen MP aufregen könnte.

Ich bin auch immer froh wenn keiner dabei ist. Siehe Dead Space und ähnliches....

Ich versteh nicht wie man sich nur über nen MP (eine Zusatzfunktion!!!) aufregen kann...

Aber gut, dann wirds diesmal halt nur ein SP Spiel

Verschwendete Entwicklungszeit, schlampig implementiert und Multiplayertrophäen, sind nur 3 Gründe die mir gerade spontan einfallen warum man sich über einen MP aufregen könnte.

Ich bin auch immer froh wenn keiner dabei ist. Siehe Dead Space und ähnliches....

Und auch wegen den Trophäen, die man meißt aufgedrückt bekommt. Ich bin wahrlich kein krankhafter Trophyhunter und hab auch jede Menge "unvollständige" Games in der Liste, aber wenn ich ein Spiel nicht mit allem drum und dran komplettieren kann, wurmt es mich doch etwas. Das passt wohl dem Perfektionisten in mir nicht so ganz, würde ich sagen.

Wenn es für Multiplayerzeugs gar keine Trophäen gäbe, hätte ich absolut kein Problem mit dem MP und würde es zu 99% links liegenlassen.

Reine SP-Spiele kann ich auch länger zocken, dafür brauche ich keinen MP.

Ihr redet von vielen Games??? Sorry da komm ich net mit. Von welchen redet ihr ausser south park und Wolfenstein.

Wenn ihr schon auf den wenigen Beispielen festmacht was ihr schreibt, ist es einfach Schwachsinn. At ist ebenso kein Garant für uncut Spiele.

Und selbst Us Versionen bleiben nicht immer davon verschont. Also mal die Kirche im Dorf lassen und abwarten.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Ihr redet von vielen Games??? Sorry da komm ich net mit. Von welchen redet ihr ausser south park und Wolfenstein.

Wenn ihr schon auf den wenigen Beispielen festmacht was ihr schreibt, ist es einfach Schwachsinn. At ist ebenso kein Garant für uncut Spiele.

Und selbst Us Versionen bleiben nicht immer davon verschont. Also mal die Kirche im Dorf lassen und abwarten.

The Last of Us, Beyond: two souls und God of War Acsension fallen mir da ganz spontan ein.

Vorheriger Post um 16:14

Post hinzugefügt um 16:17

Sind in Europa alle Versionen identisch. Wirklich uncut ist jeweils nur die US Version.

Falls es dich interessiert, hier ist eine Liste:

https://www.schnittberichte.com/svds.php?Page=Schnittberichte&Kat=Games

da sind auch einige PS3-Titel dabei. Dank dir hab ich mir vorhin die Liste mal etwas genauer angeschaut und bin auf ein paar Games gestoßen, von denen ich zuvor nichts wusste.

Aber du hast schon recht, ich würde auch erst mal den Release abwarten. Der USK/FSK ist nämlich nicht über den Weg zu trauen. Keinen Millimeter weit!

The Last of Us, Beyond: two souls und God of War Acsension fallen mir da ganz spontan ein.

Vorheriger Post um 16:14

Post hinzugefügt um 16:17

Sind in Europa alle Versionen identisch. Wirklich uncut ist jeweils nur die US Version.

Und über welchen Zeitraum reden wir? Es sind weitaus mehr Spiele uncut erschienen als welche die zensiert oder abgeändert wurden. Und da sind auch genug 18er Titel vorhanden.

Da die problematik bekannt ist bei den Spielen sollte man nicht mit den Scheinargumenten kommen...na dann hol ich mir die At. Ist einfach Schwachsinn sowas zu posten und auch alles über einen Kamm zu scheren. Ich persönlich warte ab was kommt. Vorbestellt ist es sogar die USk. Und sollte wider erwarten doch etwas cut sein gehts zurück.

Ja das selbe meine ich ja auch. AT ist kein Garant mehr für uncut. Vorbestellen tu ich daher gar nix mehr sondern warte auf release und schaue dann.

Vorheriger Post um 16:39

Post hinzugefügt um 16:53

Falls es dich interessiert, hier ist eine Liste:

https://www.schnittberichte.com/svds.php?Page=Schnittberichte&Kat=Games

da sind auch einige PS3-Titel dabei. Dank dir hab ich mir vorhin die Liste mal etwas genauer angeschaut und bin auf ein paar Games gestoßen, von denen ich zuvor nichts wusste.

Aber du hast schon recht, ich würde auch erst mal den Release abwarten. Der USK/FSK ist nämlich nicht über den Weg zu trauen. Keinen Millimeter weit!

Wahnsinn. Sogar Cars 2. :facepalm:

Ja manche können das Spiele zurückgeben die geöffnet sind.Auch Egal

mit Cut oder Uncut.Eins ist sicher in Deutschland fällt viel der Schere zum Opfer.

Und ich meine das die AT Versionen besser sind.Ist halt meine Meinung.

Zurück zum Thema The Evil Within.

Weiss jemand schon was über die deutschen Sprecher??

Ja manche können das Spiele zurückgeben die geöffnet sind.Auch Egal

mit Cut oder Uncut.Eins ist sicher in Deutschland fällt viel der Schere zum Opfer.

Und ich meine das die AT Versionen besser sind.Ist halt meine Meinung.

Zurück zum Thema The Evil Within.

Weiss jemand schon was über die deutschen Sprecher??

Ich werds zwar kriegen aber net gleich zocken. Und wenns cut sein sollte gehts zurück.

Und du hast recht. Einige Beispiele ausgenommen bist bei at gut aufgehoben. Nur wie gesagt muss man da mittlerweile auch genau hinschauen.

Ne hat kein Multiplayer zum Glück ist das mal wieder ein reines Single Player Spiel.

Hab mir gestern den Season Pass aus dem AT Store gekauft,kann ihn aber noch nicht runterladen.Wäre ja auch Quatsch jetz schon.

Gott sei Dank wird das Spiel nicht mit einem Multiplayer versaut.

Ja sowas wie Dead Space oder God of War sind für mich auch überflüssig.

Das sind für mich persönlich nur reine Story basierende Spiele wo mich persönlich nicht interessieren.

Weiss nicht was ich mir aus dem Store holen soll zur Überbrückung.

Denke an Destiny aber bin mir nicht sicher wie es ist.

Aber spiele auch mit den Gedanken an Deadly Prominition.

Weiss es nicht:emot-raise:

Hat einer schon gesehen wie die die Soundefekte gemacht haben,

total Simpel.

Destiny ist gut. Sollte bis Oktober reichen ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...