The Special One Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Das wär echt richtig geil. Gibt ja nichts gruseligeres als Unberechenbarkeit Mir würde das auch sehr zusagen und natürlich erhöht sowas auch den Wiederspielwert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Schade bis jetzt hab ich noch keine Antwort. Aber eigentlich müsste das ja gehen,da das Spiel auch in Deutschland zu 100 %Uncut kommt .Gut ist ja noch Zeit,warte einfach mal ab. Kann mir einer ein gutes Spiel aus dem Store zur überbrückung empfehlen.PS3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Schade bis jetzt hab ich noch keine Antwort.Aber eigentlich müsste das ja gehen,da das Spiel auch in Deutschland zu 100 %Uncut kommt .Gut ist ja noch Zeit,warte einfach mal ab. Kann mir einer ein gutes Spiel aus dem Store zur überbrückung empfehlen.PS3 Auch wenn viele es schreiben, kann ich es mir nicht Vorstellen. Entweder geschnitten oder es kommt erst nicht. Ich werde mir die AT holen. Sicher ist sicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Ich hab es mir ja aus AT bestellt. Wie du schon sagst,glaube auch nicht das es hier Uncut ist. Hier ist fast nix Uncut,auser Rayman und sowas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 sollte eig. ein Ironischer witz sein ^^ Na dann. ^^ Ich werde das Spiel auch langsam genießen und mir die Umgebung anschauen. Schon bei der Demo auf der GamesCom konnte man einige coole Sachen entdecken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Na dann. ^^Ich werde das Spiel auch langsam genießen und mir die Umgebung anschauen. Schon bei der Demo auf der GamesCom konnte man einige coole Sachen entdecken. ja das glaub ich dir aufs wort, aber es wird bestimmt einige nervige passagen geben, zb. stört es mich jetzt schon das die spielfigur die man spielt, sobald er zu schlagen will, das er voll lange zum ausholen braucht, und die szene mit den geist da, das man jedesmal vor dem fliehen muss, ich glaube das würde mich auch nerven. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Habe immer noch keine Antwort von Betesda wegen dem DLC aus Deutschland und Österreich.Glaube weiss auch warum das so ist. Weil das in Deutschland nicht Uncut kommen wird. Zum Glück hab ich das aus AT bestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 nochmal zur cut/uncut version, es wird definitiv zu uns Uncut kommen, weil es schnittberichte.com nämlich auch schon bestätigt hat, und wenn die es bestätigen könnt ihr denen ruhig glauben schenken, die sind immer auf den neuesten stand und haben echt ahnung von sowas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Dein Wort in Gottes Ohr. Egal ich werde mir da auch gut Zeit lassen weil ich auf solche Spiele stehe. Resi war schon geil,Dead Space 1 und 2 auch. Nur schade das sowas nicht so oft kommt,ja ich weiss desto öfter desto langweiliger.Nicht für mich grins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 nochmal zur cut/uncut version, es wird definitiv zu uns Uncut kommen, weil es schnittberichte.com nämlich auch schon bestätigt hat, und wenn die es bestätigen könnt ihr denen ruhig glauben schenken, die sind immer auf den neuesten stand und haben echt ahnung von sowas. Die Diskussion hatten wir schon einmal. Schnittberichte hat das Spiel (und davon ALLE Versionen) kaum 2 Monate vor Release getestet. Und nur wenn sie alle Versionen miteinander verglichen haben, ist etwas "bestätigt". Schnittberichte verlässt sich einfach auf Bethesda, nicht mehr und nicht weniger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Was komisch ist das im AT Store der Trailer zu The Evil Within drin ist, im Deutschen nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 das hat aber nix zu heißen, in manchen Stores sind manche inhalte nicht verfügbar aufgrund exklusivitäten, und ein trailer sagt noch nix darüber aus ob ein spiel cut oder uncut rauskommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Ich trau den Braten nicht tut mir leid. Mein Bruder hat schon oft bei Saturn zb ein Spiel gekauft und ich bei Gameware.at waren unterschiede. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 dann versteh ich dein problem nicht, dann importierste das game halt so wie sonst auch, und außerdem ist die FSK/USK sowieso gnädiger geworden als wie vor 12 Jahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Das stimmt haben das hier schon gelockert. Was Spielst du den am liebsten? Ich Ego und halt Horror Ab und zu mal ein Autorennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 hauptsächlich horror, aber egal ob filme oder games, die auswahl in genre horror ist einfach minimalisch egal wie viel pro jahr so raus kommt, bei games ist das sogar noch weniger, joa sonst halt shooter und rpg´s mal, aber das wir weichen vom thema ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 OMG DER HORROR NAHT O_O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 Hab ich gerade gelesen auf PlayFront. Dass das Horror-Genre mit der PlayStation 4 und Xbox One ein Revival feiert, beweist unter anderem das kommende ‘The Evil Within’ von Bethesda und Shinji Mikami. In einer aktuellen Preview zum Spiel wird ‘The Evil Within’ als “gut durchdachte und außergewöhnlich aufpolierte Horror-Erfahrung” beschrieben. Die Entwicklung wurde offenbar stark von einer beängstigenden Story beeinflusst, in der man die Hebel immer zur richtigen Zeit und den richtigen Momenten umlegt, sodass sich der Spieler darin nie richtig wohl fühlen wird. Weiterhin heißt es, dass man die Einflüsse aus Resident Evil sehr stark spüren wird, nur mit einem erhöhten Maß an Terror, Realitätsverzerrungen und Gedankenchaos. Am Ende erwartet euch ein Mix aus Survival-Horror und psychologischem Thriller, wie es abschließend heißt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikesch Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 Hey Horrorfans, mal so ne blöde frage. Hat das Game eigentlich ein Multiplayer? Ich hoffe mal net Sorry fals das Thema schon mal dran war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Ne hat kein Multiplayer zum Glück ist das mal wieder ein reines Single Player Spiel. Hab mir gestern den Season Pass aus dem AT Store gekauft,kann ihn aber noch nicht runterladen.Wäre ja auch Quatsch jetz schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.