Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Evil Within

Dragarock

Recommended Posts

Schade bis jetzt hab ich noch keine Antwort.

Aber eigentlich müsste das ja gehen,da das Spiel auch in Deutschland zu 100 %Uncut kommt ;).Gut ist ja noch Zeit,warte einfach mal ab.

Kann mir einer ein gutes Spiel aus dem Store zur überbrückung empfehlen.PS3

Auch wenn viele es schreiben, kann ich es mir nicht Vorstellen. Entweder geschnitten oder es kommt erst nicht. Ich werde mir die AT holen. Sicher ist sicher

Na dann. ^^

Ich werde das Spiel auch langsam genießen und mir die Umgebung anschauen. Schon bei der Demo auf der GamesCom konnte man einige coole Sachen entdecken. :thumbsup:

ja das glaub ich dir aufs wort, aber es wird bestimmt einige nervige passagen geben, zb. stört es mich jetzt schon das die spielfigur die man spielt, sobald er zu schlagen will, das er voll lange zum ausholen braucht, und die szene mit den geist da, das man jedesmal vor dem fliehen muss, ich glaube das würde mich auch nerven.

nochmal zur cut/uncut version, es wird definitiv zu uns Uncut kommen, weil es schnittberichte.com nämlich auch schon bestätigt hat, und wenn die es bestätigen könnt ihr denen ruhig glauben schenken, die sind immer auf den neuesten stand und haben echt ahnung von sowas.

Die Diskussion hatten wir schon einmal. Schnittberichte hat das Spiel (und davon ALLE Versionen) kaum 2 Monate vor Release getestet. Und nur wenn sie alle Versionen miteinander verglichen haben, ist etwas "bestätigt". Schnittberichte verlässt sich einfach auf Bethesda, nicht mehr und nicht weniger.

Hab ich gerade gelesen auf PlayFront.

Dass das Horror-Genre mit der PlayStation 4 und Xbox One ein Revival feiert, beweist unter anderem das kommende ‘The Evil Within’ von Bethesda und Shinji Mikami.

In einer aktuellen Preview zum Spiel wird ‘The Evil Within’ als “gut durchdachte und außergewöhnlich aufpolierte Horror-Erfahrung” beschrieben. Die Entwicklung wurde offenbar stark von einer beängstigenden Story beeinflusst, in der man die Hebel immer zur richtigen Zeit und den richtigen Momenten umlegt, sodass sich der Spieler darin nie richtig wohl fühlen wird.

Weiterhin heißt es, dass man die Einflüsse aus Resident Evil sehr stark spüren wird, nur mit einem erhöhten Maß an Terror, Realitätsverzerrungen und Gedankenchaos. Am Ende erwartet euch ein Mix aus Survival-Horror und psychologischem Thriller, wie es abschließend heißt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...