Trophäensammler Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Ich glaube, du hast mich falsch verstanden. Ich hab es dir aber auch nicht leicht gemacht. Ich wollte nicht sagen, daß ich ein Over-Pro-Gamer bin, sondern nur erklären, daß die Bezeichnungen der Schwierigkeitsgrade nicht immer der Wahrheit entsprechen. Z. B. in RAGE hieß zunächst der höchste Schwierigkeitsgrad "Albtraum". Bis auf ein oder zwei Stellen, war der Durchgang aber überhaupt nicht albtraumhaft. Danach kamm sogar mit einem DLC noch eine Steigerung, da hieß der Schwierigkeitsgrad dann "Absoluter Albtraum". Da war es dann auch nicht viel anders. Das kann man jetzt gar nicht genau sagen, ob The Evil Within auf Schwer auch wirklich schwer sein wird. Würde erst mal abwarten, was die "Profis" dazu sagen. Dann wissen wir mehr. achso das haste gemeint ja lügen können die entwickler ja am besten, bei InFamous wa es aber auch so, da hieß der höchste schwierigkeitsgrad schwer, hatte sogar bissl schiss am anfang, aber wo ichs dann gespielt habe wars sogar extrem leicht für mich, und gestern hab ich erst Second Son auf Experte angefangen, bis jetz ist Experte auch n Witz, aber mal abwarten was noch kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melnibone Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Eigentlich sollte der kommende Horrortitel "The Evil Within" erst am 17. Oktober 2014 den europäischen Handel erreichen, allerdings gab es eine Terminverschiebung nach vorne. Wie Bethesda soeben bestätigte, erscheint "The Evil Within" in Europa am selben Tag wie in Nordamerika - also am 14. Oktober 2014. Dieser Termin gilt natürlich auch für die Download-Plattformen. Sauber =D quelle https://www.playm.de/2014/09/evil-within-veroffentlichung-des-horrorspiels-vorverlegt-177789/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 mist da warste wohl schneller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Jetzt auch bei uns auf der Startseite: https://trophies-ps3.de/ps4-news/the-evil-within-release-erneut-vorgezogen-48537.html Bin schon sehr auf das Spiel gespannt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Jetzt auch bei uns auf der Startseite:https://trophies-ps3.de/ps4-news/the-evil-within-release-erneut-vorgezogen-48537.html Bin schon sehr auf das Spiel gespannt! merkt man dir auch überhaupt nicht an Leipi ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Dann muss das Spiel ja seeeehr Bugfrei sein , wenn die es schon vorverschieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Oh man wegen den 3 Tagen Wie sinnvoll.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Release Date geht ja mit manchen Spiel ab ^^ Einmal kommts da raus , dann da und dann dich an diesem Datum ^^ Wieso liebe Entwickler gibt dir kein Datum an , wenn ihr euch sicher seit ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Und vorallen die Spielzeit ist meiner Meinung nach gut. 15 bis 20 Stunden.Und wenn man beim ersten mal alles absucht und durchsucht denke ich mal das man auf gute 30 bis 40 Stunden kommen kann. Spiele erst mal auf Normal wenn es das da gibt.Aber Denke schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 merkt man dir auch überhaupt nicht an Leipi ^^ Inwiefern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Und vorallen die Spielzeit ist meiner Meinung nach gut.15 bis 20 Stunden.Und wenn man beim ersten mal alles absucht und durchsucht denke ich mal das man auf gute 30 bis 40 Stunden kommen kann. Spiele erst mal auf Normal wenn es das da gibt.Aber Denke schon Ich denke auch das man eine Weile mit The Evil Within beschäftigt sein wird wenn man wirklich alles gründlich absucht, kann mir persönlich nur recht sein. Würde mich schon wundern wenn es den Schwierigkeitsgrad ''Normal'' nicht geben würde, vielleicht heißt er anders aber es wird ihn sicherlich geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedGreenHerb Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Und vorallen die Spielzeit ist meiner Meinung nach gut.15 bis 20 Stunden.Und wenn man beim ersten mal alles absucht und durchsucht denke ich mal das man auf gute 30 bis 40 Stunden kommen kann. Spiele erst mal auf Normal wenn es das da gibt.Aber Denke schon 30-40 Stunden bei einem Survival Horror? Das halte ich aber dann doch für etwas sehr optimistisch. Ich denke eher, dass man auf die 15-20 Stunden kommt, wenn man sich Zeit lässt und das Spiel genießt. Weil irgendwie muss man ja später auch in der Lage sein, das Spiel in 5 Stunden durchzuspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Invictus Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 Warum muss man dazu in der Lage sein? Wegen den dämlichen Trophies? Ich wäre mal froh, wenn man ein Spiel mal nicht in 5h durchbekommt. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 Inwiefern? sollte eig. ein Ironischer witz sein ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 Was hammer wär , wenn sich das Spiel ändert bei jedem Durchgang . Z.b. beim 1ten Durchgang kommt man in ein Zimmer wo nix passiert und beim 2ten Durchgang passiert im Zimmer was ^^ Habt ihr ma Cry of Fear gespielt ? Das ist so gruselig O_O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 Das wär echt richtig geil. Gibt ja nichts gruseligeres als Unberechenbarkeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 Kann mir einer Sagen wie ich Bethesda anschreiben kann hab da mal ne Frage an die Jungs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 Kann mir einer Sagen wie ich Bethesda anschreiben kann hab da mal ne Frage an die Jungs. Facebook & Blauer Daumen und dir sei geholfen :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 Ok Danke Hab ich gerade folgende Frage hingeschickt... Hallo ich habe eine Frage,und ich hoffe sie können mir helfen. Und zwar geht es um The Evil Within. Ich Habe mir das Spiel aus Österreich bestellt. Kann ich den Season Pass aus Deutschland dafür benutzen,oder muss ich mir den Season Pass aus Österreich kaufen. Vielen Dank für ihre Antwort. Liebe Grüsse Markus Adling. Aber es kann ja auch sein das es hier einer weiß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedGreenHerb Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 Warum muss man dazu in der Lage sein? Wegen den dämlichen Trophies? Ich wäre mal froh, wenn man ein Spiel mal nicht in 5h durchbekommt. ^^ Also beim ersten Durchgang ganz sicher nicht schon in 5 Stunden. Und womöglich auch noch nicht beim zweiten. Erstmal gemütlich das Spiel genießen und danach geht's dann an diese lästigen Trophäen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.