Leipi Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 Ich lese nichts über ein Schwierigkeitsgrad :emot-raise: Gucke mal bei "First Step into Darkness", "Another Day on the Job" und "Master of Horror". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Scheint nicht die Originale Trophäenliste , zu sein lese Da nichts von das spiel unter 5:00 Stunden durch zuspielen. https://www.xboxachievements.com/game/the-evil-within-xbox-one/achievements/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Die Trophy ''The Quick and the Dead'' steht auf beiden Listen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 egal ob die trophys in der liste da stehen, schwer wird die Platin aufjedenfall ^^ ich glaube da bedarf es an keiner diskusion oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Das verstehe ich jetzt irgendwie gar nicht. Wieso glaubst du, daß die Platin auf jeden Fall schwer wird? Wegen dem Trophynamen oder der Beschreibung? Oder hab ich was verpasst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gonzo86 Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Selbst wenn...dafür gibs ja heutzutage Petitionen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Scheint nicht die Originale Trophäenliste , zu sein lese Da nichts von das spiel unter 5:00 Stunden durch zuspielen. https://www.xboxachievements.com/game/the-evil-within-xbox-one/achievements/ Hä ? Das steht doch da ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Das verstehe ich jetzt irgendwie gar nicht. Wieso glaubst du, daß die Platin auf jeden Fall schwer wird? Wegen dem Trophynamen oder der Beschreibung? Oder hab ich was verpasst? na ich habe es bei den posts über mir so verstanden das man aufjedenfall auf Schwer durchspielen muss für Platin, ob man nur 1x durchspielen oder 3x durchspielen muss bleibt ja noch aus, aber ich habe halt verstanden das man halt wie gesagt auf Schwer durch daddeln muss, und einige stellen im Spiel könnten schon ziehmlich knifflig werden bzw. auch nervig werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Nö, das muss nix heißen. Wenn es wirklich so wäre, müsste ja der Unmöglich-Run in Dead Space 3 unmöglich sein. Ich kenne aber einen, der es dennoch möglich gemacht hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Nö, das muss nix heißen. Wenn es wirklich so wäre, müsste ja der Unmöglich-Run in Dead Space 3 unmöglich sein. Ich kenne aber einen, der es dennoch möglich gemacht hat. ich kann mir nich helfen, aber ich glaube du meinst dich damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Ich sehe schon, du bist ein sehr intellenter Bursche. Was ich aber eigentlich damit sagen wollte ist, nur weil die Trophy "Schwer" heißt oder man dafür einen Schwer-Durchgang machen muss, muss es auch nicht wirklich schwer sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Ich hab mir mal den Spass gemacht und habe mal die Zeit in der Demo gestoppt,wie lange es dauert bis man weiterspielen kann wenn man stirbt. Die Ladezeit beträgt egal ob Pete Hines oder Grongh 40 sekunden.Was auch normal ist,Stoppe bei einigen Spielen ab und zu mal die Zeit mit.Vorallen wenn es heisst die Ladezeit ist schon enorm. Naja wenn man sonst keine Hobbys hat wa.:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Wenn das jetzt ne allgemeine Aussage sein soll, dann stoppe mal die Ladezeit in Duke Nukem Forever. Wenn du danach immer noch der Meinung bist, die Ladezeit dort sei nicht enorm, dann weiß ich auch nicht mehr. Ich hab eigentlich genug Hobbys und weiß auch genau, was ich in meiner Freizeit machen will, aber eine Ladezeit von 40 Sekunden in einem PS4-Game fände ich jetzt auch nicht sooooooo prickelnd. Daß es schneller geht, haben schon einige ältere Games gezeigt. Und nebenbei bemerkt, du scheinst ja ein richtig interessantes Hobby zu haben. Ladezeiten stoppen! Hört sich gut an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Ne is nicht wirklich mein Hobby,aber ich finde Eine ladezeit ist eigentlich egal hauptsache das Game ist gut. Auf jeden Fall rücken die Tage näher wo es kommt.Freu mich total drauf. Wird super werden,weil so was hat gefehlt.Was war denn das letzde gute Game in der Richtung??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Wenn du jetzt Horror meinst , dann würd ich für mich sagen das letzte richtige Horror Game war Siren Blood Curse . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Ne is nicht wirklich mein Hobby,aber ich finde Eine ladezeit ist eigentlich egal hauptsache das Game ist gut.Auf jeden Fall rücken die Tage näher wo es kommt.Freu mich total drauf. Wird super werden,weil so was hat gefehlt.Was war denn das letzde gute Game in der Richtung??? Das o. g. Game war nicht soooo gut, es war aber auch nicht so schlecht. Dennoch waren die Ladezeiten katastrophal. Der höchste Schwierigkeitsgrad war schon schwer genug, aber gegen die Ladezeiten anzukommen, war für einige Leute ein Ding der Unmöglichkeit. Sooooooo egal sind die Ladezeiten auch nun wieder nicht. Mit 40 Sekunden könnte ich aber noch leben. Noch länger dürfte es aber in einem Nextgen Game nicht sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Fand ich auch nicht so Gut Siren... Ich sag mal Dead Space 1 un 2 fand ich gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 das letzte richtige horror game was wirklich gut war, war Silent Hill: Downpour, für PS3 Verhältnisse sah es richtig gut aus und vorallem waren gute schocker dabei gewesen. @ Romeo nein natürlich nicht, für geübte gamer sollte es ja auch kein problem sein das auf Heavy durch zu daddeln, aber für jemand wie mich der (außer Diablo 3 jetze ^^) Games eig. immer nur auf Leicht oder Normal daddelt, könnte es schon ne herausforderung sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Ich hab gerade mal im Store gekuckt. Was ich komisch finde ist Im AT Store ist der Trailer auf Deutsch drin Im deutschen Store nicht. So viel zum Thema ungeschnitten. Was ich mir aber runterladen werde ist das Design. Im US Store ist der DLC schon drin,bei uns noch nicht,naja hab ihn nicht gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 @ Romeo nein natürlich nicht, für geübte gamer sollte es ja auch kein problem sein das auf Heavy durch zu daddeln, aber für jemand wie mich der (außer Diablo 3 jetze ^^) Games eig. immer nur auf Leicht oder Normal daddelt, könnte es schon ne herausforderung sein. Ich glaube, du hast mich falsch verstanden. Ich hab es dir aber auch nicht leicht gemacht. Ich wollte nicht sagen, daß ich ein Over-Pro-Gamer bin, sondern nur erklären, daß die Bezeichnungen der Schwierigkeitsgrade nicht immer der Wahrheit entsprechen. Z. B. in RAGE hieß zunächst der höchste Schwierigkeitsgrad "Albtraum". Bis auf ein oder zwei Stellen, war der Durchgang aber überhaupt nicht albtraumhaft. Danach kamm sogar mit einem DLC noch eine Steigerung, da hieß der Schwierigkeitsgrad dann "Absoluter Albtraum". Da war es dann auch nicht viel anders. Das kann man jetzt gar nicht genau sagen, ob The Evil Within auf Schwer auch wirklich schwer sein wird. Würde erst mal abwarten, was die "Profis" dazu sagen. Dann wissen wir mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.