Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Evil Within

Dragarock

Recommended Posts

bevor hier wieder ewig lang diskutiert wird ob das spiel wirklich Uncut ist oder nicht, schaut einfach bei Schnittberichte.com vorbei, die nehmen jeden Film & jedes Videospiel genau unter die Lupe, und wenn die sagen das es diesmal wirklich stimmt mit den Uncut kram, dann könnt ihr deren Seite ruhig glauben schenken, ich greife immer wieder auf die Seite zu und in diesem Genre die beste Seite die es gibt !!!!

Sorry dark, aber heutzutage bedeutet 100% uncut zumeist dass es ganz Europa geschnitten bekommt und nur die Amis wirklich uncut.

Hast schon recht. Gibt schon einige Games die trotz Ankündigung nicht uncut released wurde. Aber das macht bei weitem nicht jeder und vor allem passiert das nicht bei jedem game. Lassen wir uns überraschen. Und wie mein vorredner schon angemerkt hat...schnittberichte hilft ;)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

bevor hier wieder ewig lang diskutiert wird ob das spiel wirklich Uncut ist oder nicht, schaut einfach bei Schnittberichte.com vorbei, die nehmen jeden Film & jedes Videospiel genau unter die Lupe, und wenn die sagen das es diesmal wirklich stimmt mit den Uncut kram, dann könnt ihr deren Seite ruhig glauben schenken, ich greife immer wieder auf die Seite zu und in diesem Genre die beste Seite die es gibt !!!!

Woher wollen die denn das wissen? Haben die jetzt schon eine DE/AT/US Version vorliegen? Die werden sicherlich gute Kontakte haben zu gewissen Publishern/Herstellern, aber auch da wird viel gelogen. Abwarten, bis das Spiel draußen ist. ;)

Zu deinem "sparen", auf spielegrotte.de gibt es das Spiel für 55 Euro. Das ist dann nochmal 5 Euro günstiger. :)

Allerdings kommt da noch Versand dazu. :/

Woher wollen die denn das wissen? Haben die jetzt schon eine DE/AT/US Version vorliegen? Die werden sicherlich gute Kontakte haben zu gewissen Publishern/Herstellern, aber auch da wird viel gelogen. Abwarten, bis das Spiel draußen ist. ;)

Zu deinem "sparen", auf spielegrotte.de gibt es das Spiel für 55 Euro. Das ist dann nochmal 5 Euro günstiger. :)

Ehm, weil Bethesda es mitteilen lies? :J: Und die gute USK es auch schon geprüft hat.

joa stimmt schon das die sich oft korrigieren mussten, aber die haben halt auf FB mal geposted das es UNCUT im ganzen EU Raum rauskommt, aber vllt. ist es ja auch garnicht so brutal das nicht hätte UNCUT rauskommen können (ich hoffe der Satzbau war richtig geschrieben & hoffe ihr wisst was ich meine :DxD)

55? für PS4 oder PS3? bei PS3 ist es kein Wunder, aber PS4 ist ja der momentane Standart Preis von 70 € (was vorher 55 € als Standart Preis war ^^)

Ehm, weil Bethesda es mitteilen lies? :J: Und die gute USK es auch schon geprüft hat.

Mir ging es darum, ob die Versionen wirklich ALLE Uncut sind.

Und weil Bethesda das so sagt, ist es so? Natürlich wird Bethesda lange vor Release nichts schlechtes über das Spiel sagen, ist doch logisch. Und 2-4 Tage vor Release heißt es dann "Das Spiel ist total uncut, bis auf...". Gab es ja auch schon desöfteren.

joa stimmt schon das die sich oft korrigieren mussten, aber die haben halt auf FB mal geposted das es UNCUT im ganzen EU Raum rauskommt, aber vllt. ist es ja auch garnicht so brutal das nicht hätte UNCUT rauskommen können (ich hoffe der Satzbau war richtig geschrieben & hoffe ihr wisst was ich meine :DxD)

55? für PS4 oder PS3? bei PS3 ist es kein Wunder, aber PS4 ist ja der momentane Standart Preis von 70 € (was vorher 55 € als Standart Preis war ^^)

Ich glaube auch, das es gar nicht so brutal ist, wie man in den ersten Gameplays gesehen hat. Die Gamescom Gamesplays sahen jetzt auch nicht so mega brutal aus.

Für die PS4 Version.

Ich find deine Posts dieses Thema betreffend so herrlich. :biggrin5: Weil Bethesda das mitteilen lies? Und was hat Bethesda bei Wolfenstein TNO mitteilen lassen? Daß die deutschsprachige Version zu 100% uncut ist, was den Gewaltgrad angeht. Das liest sich zwar etwas angenehmer, bedeutet aber nur, daß die deutschsprachige Version glasklar cut ist. Und zudem hat Bethesda sogar eindeutig gelogen, wie wir ja im entsprechenden Thread feststellen durften. Sogar der Gewaltgrad ist cut!

Bist du wirklich so naiv? :biggrin5:

Ich richte mich zwar auch nach den Berichten von schnittberichte.com, man muss aber dennoch immer bedenken, daß die Damen und Herren dort keine Glaskugel haben und somit leider nicht in die Zukunft schauen können. Sie haben bisher schon öfters ihre News anpassen müssen, weil sich nach dem Erscheinen einiger Games herausgestellt hat, daß diese wohl doch nicht so uncut sind, wie ursprünglich vom Publisher angegeben. Wie eben im Falle von Wolfenstein TNO.

Den Publishern glaube ich schon lange nichts mehr. Und schnittberichte.com glaube ich erst dann, wenn sie selber die Spiele geprüft und einen Schnittbericht erstellt haben. Vorher nicht, weil sie ja auch ständig eiskalt angelogen werden.

Guten Morgen,also ich habe gestern mal die Videos von Gronkh und Pete Hines mir angeschaut.Pete Hines spielt die PS4 Version,Grongh weiss ich nicht.Auf jeden Fall sind mir da 2 Sachen aufgefallen.Und zwar.

Wenn man aus dem Kamin gekrochen kommt und dieser Geist vor dem Bett steht liegen die Leichen bei Gronkh auf dem Bett und bei Pete Hines vor dem Bett.und die 2 Sache ist.Man kommt in ein Raum da hängt ein Bild an der Wand mit 4 Personen drauf,Da ist der Junge drauf der als Geist mit dem Älteren redet.Auf jeden Fall haben bei Gronkh alle auser der Junge die augen verbunden und bei Pete Hines nur die Frau.Gibt es wohl einen Unterschied zwischen PS4 und PS3.Bin total Heiss auf das Spie..lAch und noch was Grongh ist in eine Bombe gelaufen und war Tot,bei Pete Hines ist er in 2 Stücke gerissen worden.Hoffe die AT Version ist wirklich Uncut.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...