Trophäensammler Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 Warum "wieder"? Du machst dir 1x einen Ösi-Account und dann nie wieder. Was hast denn mit dem letzten gemacht? den hab ich zwar noch auf der PS3 gespeichert, aber selbstverständlich hab ich mein PW vergessen für diesen account ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XeptioN Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 den hab ich zwar noch auf der PS3 gespeichert, aber selbstverständlich hab ich mein PW vergessen für diesen account ^^ einfach ein neues Passwort anfordern also so schwer ist es ja nun nicht :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 Doch, ist dennoch schwer, wenn man keinen Zugang zum Emailpostfach mehr hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XeptioN Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 Doch, ist dennoch schwer, wenn man keinen Zugang zum Emailpostfach mehr hat. ich hatte schon so eine Vermutung als ich den Post schrieb:facepalm: aber so lange man sich noch an die Emailadresse erinnern kann, sollte man auch über den Provider ein neues Passwort bekommen. Evtl. mit einer Sicherheitsfrage die man beim einrichten beantworten musste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 Muss man für nen Ösiaccount eigentlich zwingend ne Mailadresse aus Austria wählen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 Muss man für nen Ösiaccount eigentlich zwingend ne Mailadresse aus Austria wählen? Nö, muss man nicht. Für alle meine Nebenaccounts hab ich ne Goggle-Mailadresse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Das die ganzen Spiele in Deutschland geschnitten sind hat auch was mit der Ehtik zu tun.Wenn du zb in Wolfenstein nicht erkennst das daß unter den Masken Menschen sind fliegen da die Körperteile ab.Und das mit den Zeichen auf Armen und an der Wand kann ich auch nicht verstehen.Ist nun mal unsere Gescheichte.Kann ich oder du nicht ändern.Bestes Beispiel ist doch Dead Space sind keine Menschen mehr sondern Aliens also darf man die zerstückeln.Was haben die für die Freigabe gekämft.Aber Filme können die zeigen ohne Ende mit Gewalt. Ich habe mir The Evil Within aus AT bestellt.Freue mich riesig auf das Game.Die ersten 30 min die ich gesehen habe war schon richtig gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Das die ganzen Spiele in Deutschland geschnitten sind hat auch was mit der Ehtik zu tun.Wenn du zb in Wolfenstein nicht erkennst das daß unter den Masken Menschen sind fliegen da die Körperteile ab.Und das mit den Zeichen auf Armen und an der Wand kann ich auch nicht verstehen.Ist nun mal unsere Gescheichte.Kann ich oder du nicht ändern.Bestes Beispiel ist doch Dead Space sind keine Menschen mehr sondern Aliens also darf man die zerstückeln.Was haben die für die Freigabe gekämft.Aber Filme können die zeigen ohne Ende mit Gewalt.Ich habe mir The Evil Within aus AT bestellt.Freue mich riesig auf das Game.Die ersten 30 min die ich gesehen habe war schon richtig gut. Naja auch bei filmen sind die deutschen zimperlich und schneiden was das zeug hält raus. Weniger bei den mainstream sachen, aber die ganzen gorehounds holen ihre filme auch aus AT usw weil sie in deutschland cut sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Wie Bethesda bekannt gab, wird man den Horror-Titel “The Evil Within” mit insgesamt drei DLCs und einem passenden Season-Pass versehen.Der Season-Pass wird in Kürze für 19,99 Euro erhältlich sein. Wie es seitens Bethesda heißt, möchte man euch mit den verschiedenen Download-Inhalten die Möglichkeit bieten, “The Evil Within” aus einer komplett neuen Perspektive zu erleben. “Im ersten Add-on schlüpfen Sie in die Rolle des Wächters (alias Boxman) in einer umfangreichen Sammlung missionsbasierter Level”, so Bethesda. “Im zweiten und dritten Add-on folgen Sie Juli Kidman, Sebastian Castellanos geheimnisvoller Partnerin aus The Evil Within, in einer zweiteiligen Geschichte auf dem Weg in den Wahnsinn. Dabei begegnen Ihnen unvorstellbare Feinde und Sie erkunden neue Umgebungen, die verborgene Motive und das abartig Böse bereithalten.” Quelle: play3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Wird gekauft . Bei Horror Games kaufe ich gerne DLC . Naja finde es trz. scheisse . RE2 und RE1 kommte man mit 2charakteren aus einer anderes Sicht spielen und heute sowas Hoffe wenigstens die Spielzeiten betragen nicht pro DLC 1-3stunden . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Singleplayer DLC's, was für ein wunder, ich dachte schon die wären ausgestorben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 Solche DLCs kauft man gerne. Wobei das jetzt schon nach ner GotY schreit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 Hallo ich mal ne Frage.und zwar. Hab ich mir The Evil Within AT bestellt.Habe auch ein AT Account da aber kein Geld mehr drauf auf jeden Fall nicht genug..ABER auf meinen Deutschen Account noch 44 Euro. Und nun die Frage.Kann ich mir die DLC aus dem deutschen runterladen???und für das Spiel benutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 Das würde evtl. sogar funzen, wenn die DE-Version tatsächlich mit der AT-Version identisch ist. Mit Sicherheit kann man das aber erst sagen, wenn das Game erschienen ist. Vorher würde ich aber nicht davon ausgehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 Ok Danke dann warte ich erst ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 Hier mal nen haufen Gameplay; [url=https://www.youtube.com/watch?v=o2fIQexipaE]THE EVIL WITHIN (Preview) [HD+] #001 - Welcome to the Mansion - YouTube[/url] [url=https://www.youtube.com/watch?v=GPeM1JUc8pk]THE EVIL WITHIN (Preview) [HD+] #002 - Sezieren geht über Studieren - YouTube[/url] [url=https://www.youtube.com/watch?v=odkKID8WZmM]THE EVIL WITHIN (Preview) [HD+] #003 - Welch netter junger Mann - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Hier mal nen haufen Gameplay; Genau diesen Abschnitt in Kapitel 8 habe ich auf der diesjährigen gamescom auch gezockt. Das Spiel wird einfach nur genial. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 dank der GamesCom Aktion gestern von Amazon spare ich jetzt 10 €, bekomme nen Soundtrack dazu (sehr geil) & hab mich doch für die USK Fassung entschieden, da es auch auf Schnittberichte heißt das es definitiv Uncut zu kommt, brauch also kein neuen Ösi Account zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Invictus Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Definitiv uncut heißt ja leider schon lange nichts mehr. Gab jetzt schon so viele definitiv uncut Spiele, die dann doch cut waren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Definitiv uncut heißt ja leider schon lange nichts mehr. Gab jetzt schon so viele definitiv uncut Spiele, die dann doch cut waren. Muss ja net immer so sein.warum immer gleich vom schlechtesten ausgehen? Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.