Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Evil Within

Dragarock

Recommended Posts

Wolfenstein wurde auch zensiert, in einer Szene in einem KZ wurden Leichen und das Feuer aus einem Ofen entfernt...und das soll uncut sein?!

Ich glaube immer mehr uncut bedeutet einfach nur das, was man in Deutschland gerade noch so vertreten kann...also zensiert!

Zunächst mal, meinst du etwa auch Wolfenstein TNO? Wenn ja, woher hast du das mit dieser Szene? Davon hab ich nie was gehört? Das wäre ja echt ein starkes Stück.

Bevor es hier aber zu offtopic wird, könntest du mir evtl. eine Quelle per PN oder Profilnachricht zukommen lassen? Das würde mich sehr interessieren. Das wäre auch der Grund, warum ich solchen Vorabnews nicht mehr glaube. Alles was die USK/FSK in die Hände bekommt, wird brutal vergewaltigt. :facepalm:

Dann soll so ein Game wie The Evil Within in DE tatsächlich uncut sein? Hehe, schöner Witz! :smilielol5:

Wolfenstein wurde auch zensiert, in einer Szene in einem KZ wurden Leichen und das Feuer aus einem Ofen entfernt...und das soll uncut sein?!

Ich glaube immer mehr uncut bedeutet einfach nur das, was man in Deutschland gerade noch so vertreten kann...also zensiert!

Zunächst mal, meinst du etwa auch Wolfenstein TNO? Wenn ja, woher hast du das mit dieser Szene? Davon hab ich nie was gehört? Das wäre ja echt ein starkes Stück.

Bevor es hier aber zu offtopic wird, könntest du mir evtl. eine Quelle per PN oder Profilnachricht zukommen lassen? Das würde mich sehr interessieren. Das wäre auch der Grund, warum ich solchen Vorabnews nicht mehr glaube. Alles was die USK/FSK in die Hände bekommt, wird brutal vergewaltigt. :facepalm:

Dann soll so ein Game wie The Evil Within in DE tatsächlich uncut sein? Hehe, schöner Witz! :smilielol5:

Weil eben diese Szene was aus dieser Zeit verkörpert, wurde diese abgeändert.

Und warum sollen wir hier im deutschsprachigen Raum geistig nicht in der Lage sein das zu sehen? Ein Engländer aber schon? Sorry, aber für sowas fehlt mir das Verständnis.

reptil, eine Sache verstehst du überhaupt nicht. Und das hast auch schon im Wolfenstein TNO Thread nicht verstanden. Das Wieso, Weshalb, Warum ist mir längst bekannt. Das brauchst du mir nicht immer und immer wieder erklären. Mir geht es nicht darum, warum ein Game gekürzt wurde oder werden musste. Das ist mir vollkommen egal. Mir geht es hauptsächlich darum, daß man immer wieder mit solchen billigen Tricks versucht, an die Käufer ranzukommen. Ich kann dieses "ja, aber" einfach nicht mehr hören.

Erst kommt ne Meldung, die deutsche Version sei absolut uncut. Dann, entweder kurz vor dem Release, oder kurz danach rückt man die Wahrheit raus. Bestes Beispiel ist "Doom 3: BFG Edition". Und selbst lange danach kommen immer mehr Details zum Vorschein. Natürlich nur dann, wenn solche Seiten wie schnittberichte.com tief genug graben. Sonst würde man es am besten für immer geheim halten.

Für mich ist ein Game entweder cut, oder uncut. Etwas dazwischen gibt es nicht. Da braucht man es mir auch nicht schönreden. Man kann es drehen und wenden wie man will, die deutsche Version von Wolfenstein TNO ist CUT!

Ich weiß aber auch, daß das Thema dort sehr heikel ist. Vielleicht hat The Evil Within daher etwas mehr Glück.

Und bei der Stelle in Wolfenstein TNO

Wo das Roboter Frau Engels gesicht zerfetzt und die dann am Boden liegt und zu Blazkowic kriecht genau in dieser Szene schaut bei mir Blazkowic nach Recht und ich kann nicht ansehen wie Frsu Engel kriecht zu ihm .

Und beim Lets Play von Gronkh kann er es .

guten morgen zusammen :)

hab mal ne wichtige frage, hatte mir die AT Version des Spiels vorbestellt, und da ist son DLC Pack mit dabei, ist der DLC schon auf Disc enthalten oder wird er wie gehabt als Code enthalten sein? und wenn ja gehen AT Codes bei der PS4 auf Deutschen Accounts? wenn nicht hab ich n porblem.

hab mal ne wichtige frage, hatte mir die AT Version des Spiels vorbestellt, und da ist son DLC Pack mit dabei, ist der DLC schon auf Disc enthalten oder wird er wie gehabt als Code enthalten sein? und wenn ja gehen AT Codes bei der PS4 auf Deutschen Accounts? wenn nicht hab ich n porblem.

Ruterladen AT dann sind die Daten drauf. Dann ist es egal,ausser USA.

Manchmal bracht man einen zusatz acc, manchmal aber nicht. Musst halt am release gucken ob du einen brauchst.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...