Trophäensammler Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Bathesta hat soeben bestätigt das Evil Wihtin zu 100% Uncut nach Deutschland, Östereich und der Schweiz kommt. Quelle: https://de.bethblog.com/2014/07/29/the-evil-within-kommt-100-ungeschnitten/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Super... dann erspart man sich den Import Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 War klar, seid Resi 4 sind diese Spiele uncut. Die Todesszenen von Sebastian sind auch sicher nicht so ausführlich dargestellt wie Isaacs bei Dead Space. Da kann man sich auf ein Durchwinken seitens der USK eigentlich verlassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Bathesta hat soeben bestätigt das Evil Wihtin zu 100% Uncut nach Deutschland, Östereich und der Schweiz kommt.Quelle: https://de.bethblog.com/2014/07/29/the-evil-within-kommt-100-ungeschnitten/ Oh oh, das hört sich für mich gar nicht gut an. Bin mal gespannt, welche News wir ca. eine Woche vor Release zu hören bekommen. "Die Version im deutschsprachigen Raum ist zu 100% uncut, AAAAAABER die US-Version sieht etwas anders aus. Wir haben nur ne Kleinigkeit anpassen müssen." Wolfenstein TNO ist im deutschsprachigen Raum ja auch zu 100% uncut. was den Gewaltgrad angeht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Bathesta hat soeben bestätigt das Evil Wihtin zu 100% Uncut nach Deutschland, Östereich und der Schweiz kommt.Quelle: https://de.bethblog.com/2014/07/29/the-evil-within-kommt-100-ungeschnitten/ Super Neuigkeiten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Invictus Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Gibt auch mittlerweile einen dritten Teil von PewDiePie. Glaube der wurde hier noch nicht verlinkt, falls doch, dann habe ich ihn wohl übersehen. [url=https://www.youtube.com/watch?v=mxEELaqdCg0]I'M DOING BRAIN SURGERY? The Evil Within - Gameplay - Part 3 - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Wenn ich schon lese Deutschland , Österreich und Schweiz. Da klingeln alle Alarmglocken bei mir. Ich werde wohl wieder US Version ordern . Beyond two souls soll ja angeblich auch uncut sein und ist es nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Wenn ich schon lese Deutschland , Österreich und Schweiz. Da klingeln alle Alarmglocken bei mir.Ich werde wohl wieder US Version ordern . Beyond two souls soll ja angeblich auch uncut sein und ist es nicht. Das ist ein schlechter Vergleich. Sowohl in den USA als auch im europäischen Raum wurde was geschnitten, aber halt woanders Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Ehrlich gesagt und oft geschrieben von mir. Ich traue den Braten nicht ihr in Deutschland. Bei God of War Ascension haben sie es auch gesagt und was war. Leider will ich es in Deutsch haben und werde mir die AT Version holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Das ist ein schlechter Vergleich.Sowohl in den USA als auch im europäischen Raum wurde was geschnitten, aber halt woanders Falsch. Die US Version von Beyond ist uncut. Siehe auch hier : https://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=892274 Ehrlich gesagt und oft geschrieben von mir.Ich traue den Braten nicht ihr in Deutschland. Bei God of War Ascension haben sie es auch gesagt und was war. Leider will ich es in Deutsch haben und werde mir die AT Version holen. Genau das ist das Problem. Und seit neuestem ist es ja mode alle deutschsprachigen Versionen gleich zu cutten. Daher geb ich nix drauf wenn die sagen in den 3 Ländern kommt es uncut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Falsch. Die US Version von Beyond ist uncut. Siehe auch hier : https://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=892274 Genau das ist das Problem. Und seit neuestem ist es ja mode alle deutschsprachigen Versionen gleich zu cutten. Daher geb ich nix drauf wenn die sagen in den 3 Ländern kommt es uncut. Die erotischen Szenen in den USA sind anders ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Die erotischen Szenen in den USA sind anders ;-) Nein eben nicht. Ließ es Dir doch mal richtig durch. Mit den Erotik Cuts ist nur ein Gerücht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Falsch. Die US Version von Beyond ist uncut. Siehe auch hier : https://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=892274 Interessant, das wusste ich gar nicht. Mich interessiert aber auch das ganze Game nicht. Aber diese Sache ist wieder mal typisch. Wie oft schon hab ich das gehört oder gelesen: "das Game ist 100% uncut, AAAAAAABER....." Genau das ist das Problem. Und seit neuestem ist es ja mode alle deutschsprachigen Versionen gleich zu cutten. Daher geb ich nix drauf wenn die sagen in den 3 Ländern kommt es uncut. Ja, leider wird es zur Mode. Ich hatte es schon bei Wolfenstein TNO befürchtet und da hier der Publisher auch wieder Bethesda ist, bin ich mir ziemlich sicher, daß es auch hier so sein wird. Ich glaube solchen News auch nicht mehr. Werde erst mal abwarten, bis das Game hier erscheint. Erst wenn schnittberichte.com grünes Licht gibt, bestelle ich es mir auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Interessant, das wusste ich gar nicht. Mich interessiert aber auch das ganze Game nicht. Aber diese Sache ist wieder mal typisch. Wie oft schon hab ich das gehört oder gelesen: "das Game ist 100% uncut, AAAAAAABER....."Ja, leider wird es zur Mode. Ich hatte es schon bei Wolfenstein TNO befürchtet und da hier der Publisher auch wieder Bethesda ist, bin ich mir ziemlich sicher, daß es auch hier so sein wird. Ich glaube solchen News auch nicht mehr. Werde erst mal abwarten, bis das Game hier erscheint. Erst wenn schnittberichte.com grünes Licht gibt, bestelle ich es mir auch. Wolfenstein TNO ist doch Uncut was die Gewaltdarstellung betrifft, halt nur die Symbole wurden geändert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 @romeo: so sieht's aus. Ich checke mittlerweile JEDES Spiel erst bei Schnittberichte.com bevor ich kaufe. @reptil: du hast recht. Aber genau das ist ja auch Zensur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Wolfenstein TNO ist doch Uncut was die Gewaltdarstellung betrifft, halt nur die Symbole wurden geändert. Und somit eben doch NICHT uncut!!! Es geht nicht nur um Gewaltdarstellung. @romeo: so sieht's aus. Ich checke mittlerweile JEDES Spiel erst bei Schnittberichte.com bevor ich kaufe.@reptil: du hast recht. Aber genau das ist ja auch Zensur Verstehe ich auch nicht, warum das nicht jedem klar ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Uncut = Directors Cut = So wie es Vom Regisseur oder dem Game Director vorbestimmt wurde, sprich, es sind die Fassungen wo nichts verändert wurde (egal in welcher art oder Form auch immer) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Eben nicht. Da liegen Welten zwischen. Bei filmen sieht man es gut uncut und DC können auch ma gut 30-60 min Unterschied haben, die meisten aber nur 5-15 min. Das wird bei spielen nicht anders sein. Da gibt es echt schon unterschiede zwischen uncut de, eu und us Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Eben nicht. Da liegen Welten zwischen. Bei filmen sieht man es gut uncut und DC können auch ma gut 30-60 min Unterschied haben, die meisten aber nur 5-15 min. Das wird bei spielen nicht anders sein. Da gibt es echt schon unterschiede zwischen uncut de, eu und us Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 und ich sage es ist doch so, klar das der DC mehr hat als die normale Uncut, aber an beiden Versionen wurde nichts verändert, ergo sind es beides die Uncut Fassungen, weil beide Versionen so gedreht oder Entwickelt wurde, wie es vorher gesehen, also sind beide Versionen Uncut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 egal ich kauf das Spiel erst wenn klar ist welche version wirklich uncut ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.